Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aegypten

Kreisliga

  • »aegypten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Lieblings-FM: SV Werder Bremen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:21

Editor

Leute, ich dreh gleich durch.

Kann mir jemand mal sagen, wo ich den Editor herunterladen kann, um eigene Wappen ins Spiel einzubinden?

Suche schon gefühlte 10 Stunden danach [...] :thumbdown: .



Mfg Ägypten hier keiner einen aus ?(

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:23

den editor musst du nicht runterladen, der ist automatisch mit dem spiel dabei und befindet sich hier: C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10

den brauchst du aber nicht um wappen einzubinden, die kommen hierher: C:\Users\DEIN_NAME\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Badges
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

aegypten

Kreisliga

  • »aegypten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Lieblings-FM: SV Werder Bremen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:44

Na endlich, ich danke dir :) !

Ja wo die Badges reinmüssen, weiss ich auch, nur wird bei mir, auch wenn ich die richtige Datei auf tga formatiert habe und in allen größen, letzt endlich nicht angezeigt.

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:46

lad doch mal die datei hoch, die hoch, die da nicht angezeigt wird, dann kann dir geholfen werden ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

aegypten

Kreisliga

  • »aegypten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Lieblings-FM: SV Werder Bremen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:56

Ja, mach ich sofort ;)


Auf jeden Fall Danke für die schnelle Hilfe :) !

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:59

bevor du es hochlädst fällt mir gerade ein: hast du die dateien richtig mit der vereins-id benannt?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!