Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tikki

Kreisliga

  • »tikki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:44

Ausleihe

Kann mir jemand wiedermal helfen.

Ich habe viele junge Spieler will sie ausleihen geh auf ausleihen mach die ablöse auf 0 aber niemand will sie haben und wenn ich mit 2 spielern spiel, kann der andere verein sie auch nicht leihen, wenn ich dann jemand ausleihen will steht da das ich die maximale anzahl an spielern schon ausgeliehen hab dabei hab ich garnicht ge- bzw. verliehen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:05

RE: Ausleihe

ey du hast aber auch immer komplizierte fälle ^^...

in welchem land spielst du denn? für 0 € ablöse gibts für die spieler eigentlich immer massig angebote...
vll darfst du aber in dem betreffenden land keine spieler verleihen, was deinen letzten teilsatz erklären würde...

hat sonst noch jemand ne idee hier? =)
Signatur von »buggy«

KSV Hessen Kassel

Bezirksklasse

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Lieblings-FM: Jedes Jahr auf neue ein anderes

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:56

entweder die haben keine lust darauf^^
nein im ernst, im welchem land spielste, weil daran kann das wirklich liegen
Signatur von »KSV Hessen Kassel« Mit freundlichen Grüßen KSV HESSEN KASSEL


---------------------------------------------------------------------------


Alles Südlicher bekommt :rot:

Fm Player

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 21:01

Ich habe genaus das selbe Problem. Ich spiele in England mit Arsenal und habe nen paar gute Jungspieler die ich gerne verleihen möchte damit sie Spielpraxis bekommen. Aber niemand nimmt sie. Wenn ich es mit einem 2 Spieler versuche kommt wie oben beschrieben immer das die maximale Anzahl an Spielern bereits ausgeliehen wurde. Was kann man dagegen machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fm Player« (5. August 2007, 21:21)


linux-supporter

Landesklasse

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2007, 15:34

Es könnte sein, das z.B. bei Arsenal schon von Saisonbeginn an über den Editior Spieler verliehen sind oder eingestellt ist das sie in der Winterpause verliehen werden. Wenn dies der Fall ist, kann es sein, dass trotzdem du keinen Spieler verliehen hast, schon die max. Anzahl an Spielern verliehen ist.
Signatur von »linux-supporter«
Es gibt nur eine Borsussia, nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VfL
Ich bin root, ich darf das!!!
Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.

Fm Player

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2007, 17:15

Ich bin aber schon in der Saison 2009 und habe seit 2007 garkeine Spieler mehr verliehen.