Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:55

Ich fin schon etwas ich schau mir im editor gerade die kader-anzahl und das alter der spieler an :)
Fortuna Düsseldor würde auch in frage kommen.
ich schaff das schon hamburgler ich finde ein team ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:57

Na dann! Prost ;)

Post dann bitte, welches Team du genommen hast.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:01

Ja sicher.
Die Transfers jede Saison auch gleich? :P
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:01

versuchs mal mit gladbach oder psv eindhoven
macht mit beiden viel spaß finde ich und ist ein guter misch - eindhoven ist aber holland und für deinen wunsch somit nicht passend !
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

45

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:05

aber der psv ist ja schon ein topklub ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:06

Und Gladbach ist nicht jedes Jahr zwischen 2ter und 8ter.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. Juli 2010, 12:26

Der Schwierigkeitsgrad liegt übrigenz bei Sehr schwer :S
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rapid_Wien« (12. Juli 2010, 12:26)


FC_Schalke04

Champions League

  • »FC_Schalke04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. Juli 2010, 12:35

Ich würde dir Schalke empfehlen! ;)
Sie haben einige junge Talente, und sind finaziell auch nicht das maß aller Dinge! ^^

xXxCeZaxXx

unregistriert

49

Montag, 12. Juli 2010, 12:50

Nimm Aston Villa da macht es viel meehr Spass so wirsdt du schnell nicht meister.

50

Montag, 12. Juli 2010, 13:09

So.
Ich suche nach einem Verein mit dem man länger spielen kann, ohne gleich alles zu gewinnen.
Wenn möglich aus 1. oder 2. Liga der Topligen in Europa. Weil ich des nich abkann, wenn ich keine Spieler kenn^^
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

51

Montag, 12. Juli 2010, 13:51

Wigan oder Bolton :D
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

52

Montag, 12. Juli 2010, 14:29

@ Rapid
glaube mir Fortuna rockt... :thumbsup:

Daaanii

Landesliga

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

53

Montag, 12. Juli 2010, 14:37

@ Rapid: 1860 ;)
Herrvoragende Jugendschmiede, in der zweiten Liga zwischen 2 und 8 so ungefähr.
Und Aufstieg ist auch drin.
Startkapital 0.
Also kannste hochzocken :)
Signatur von »Daaanii«

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

54

Montag, 12. Juli 2010, 15:33

Ich hab mich schon entschieden :) Aber DANKE an alle.
@Chavez: Hapoel Tel Aviv :P :D
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

55

Montag, 12. Juli 2010, 16:35

Oder mal ein Abstiegskandidat aus den 2. ten Ligen Europas versuchen in die erste Liga zu bringen


Mal als Anreiz wenn du zum 5. Mal fragst mit wem du anfangen sollst 8)

56

Montag, 12. Juli 2010, 18:19

So.
Ich suche nach einem Verein mit dem man länger spielen kann, ohne gleich alles zu gewinnen.
Wenn möglich aus 1. oder 2. Liga der Topligen in Europa. Weil ich des nich abkann, wenn ich keine Spieler kenn^^
Ich habe Nottingham Forest genommen. Tradition, vom Talent her ganz gut bestückt. Habe bis Saison 2013/14 gespielt (dann habe ich die Lust verloren) und mehr als Platz 5 in der letzten Saison ist nicht rausgesprungen. Hatte allerdings im Editor das Vermögen auf Null gestellt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

57

Montag, 12. Juli 2010, 18:31

Newcastle, Middlesborogh, Freiburg, 1860, Duisburg, Hercules, Torino

die sind eig recht interessant, wenn man sie übernimmt. 8) ;)

58

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:10

Hab jetzt neu mit dem FC Augsburg begonnen. Aktueller Kader, keine Fantasietransfers. :thumbsup:

Kugel-Kuba

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 16. August 2009

  • Nachricht senden

59

Samstag, 17. Juli 2010, 14:17

Ich würde dir auch Dortmund empfehlen ;) Aus den ganzen Talenten dort kann man einiges machen :P

60

Montag, 19. Juli 2010, 19:25

So.
Ich suche nach einem Verein mit dem man länger spielen kann, ohne gleich alles zu gewinnen.
Wenn möglich aus 1. oder 2. Liga der Topligen in Europa. Weil ich des nich abkann, wenn ich keine Spieler kenn^^
Ich habe Nottingham Forest genommen. Tradition, vom Talent her ganz gut bestückt. Habe bis Saison 2013/14 gespielt (dann habe ich die Lust verloren) und mehr als Platz 5 in der letzten Saison ist nicht rausgesprungen. Hatte allerdings im Editor das Vermögen auf Null gestellt.


Hab auch mal mit Nottingham gestartet, wobei ich mir vorstellen kann aus der Karriere ne richitge Laufbahn zu machen, sprich mit Vereinswechseln. Bin momentan im Oktober und steh auf nem Play-Off Platz.
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

61

Montag, 19. Juli 2010, 19:40

So.
Ich suche nach einem Verein mit dem man länger spielen kann, ohne gleich alles zu gewinnen.
Wenn möglich aus 1. oder 2. Liga der Topligen in Europa. Weil ich des nich abkann, wenn ich keine Spieler kenn^^
Ich habe Nottingham Forest genommen. Tradition, vom Talent her ganz gut bestückt. Habe bis Saison 2013/14 gespielt (dann habe ich die Lust verloren) und mehr als Platz 5 in der letzten Saison ist nicht rausgesprungen. Hatte allerdings im Editor das Vermögen auf Null gestellt.


Hab auch mal mit Nottingham gestartet, wobei ich mir vorstellen kann aus der Karriere ne richitge Laufbahn zu machen, sprich mit Vereinswechseln. Bin momentan im Oktober und steh auf nem Play-Off Platz.
Sehe gerade, das mit Platz 5 in der Saison 2013/14 war natürlich in Liga 1. Also Quali für die EL. Bin allerdings erst in Saison 2 aufgestiegen, da ich massig Verletzungspech hatte und nur 9. gewurden bin. Dafür zweite Saison unangefochten als Erster den Aufstieg perfekt gemacht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ezio1994

Bezirksklasse

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:11

Ich kann Gladbach empfehlen haben ein gutes Team das sich gut entwickelt!
Signatur von »Ezio1994« Einmal Borusse, immer Borusse!

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:21

Wenn du Langeweile hast spiel ein Team aus Luxemburg, Aserbaitschan, Malta oder San Marino und versuche die Championsleague zu gewinnen und natürlich alles auf sehr schwer und ohne Auf-/Abwertungsrunde. Das kann ein paar Saisons dauern aber mit etwas geschickt kriegste es hin ;)
Signatur von »Dober«

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:42

Brauche euren Rat!
Halte es in letzter Zeit bei keinem Team länger aus als ein halbes Jahr, würde aber gerne mal wieder über einen sehr langen Zeitraum bei einem Verein bleiben.
Die Mannschaft sollte nicht gerade ein Top Team sein, eher ein "Mittelklasse" Team mit Potenzial & evtl. einer guten Jugend.
Wo die Mannschaft spielt ist nicht ganz so wichtig, die Top Ligen bevorzuge ich aber.
Darf auch ein kleines Team sein, welches in einer 2. oder auch 3. Liga (evtl. auch noch tiefer) spielt, bei dem es echt eine Herausforderung ist etwas aufzubauen, die Vorraussetzungen aber ok sind..
Hoffe ihr könnt mir ein paar Teams vorschlagen, bin echt am verzweifeln :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halovic« (29. Juli 2010, 12:28)


Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:08

BRD - Hoffenheim
UK - Aston Villa, West Ham
Spanien - Am geilsten Atletico Bilbao, da du nur Katalanen verpflichten darfst wirst du zu einer guten Jugendarbeit gezwungen...
Italien - Neapel (wobei ich das in Italien noch nie länger als 1 Jahr ausgehalten hab^^

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:27

BRD - Hoffenheim
UK - Aston Villa, West Ham
Spanien - Am geilsten Atletico Bilbao, da du nur Katalanen verpflichten darfst wirst du zu einer guten Jugendarbeit gezwungen...
Italien - Neapel (wobei ich das in Italien noch nie länger als 1 Jahr ausgehalten hab^^

Habs mit allen schon probiert.. Mit Bilbao wars auch ganz nett, auch ne kleine Herausforderung da man nur Basken verpflichten darf, aber genau das wird auf die Dauer auch irgendwie langweilig.
Hab mal zum oberigen Post dazu editiert, dass es auch kleine Teams seien können aus der 2. oder 3. Liga, mit ner recht guten Jugend, halt ne ordentliche Herausforderung.
Aber dank dir schonmal für die Vorschläge AirRap LK:)

67

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:24

Ich kann Dir empfehlen:

- Nottingham Forest (Championship - 2. englische Liga) - talentierter Traditionsverein
- Leeds United (League One - 3. englische Liga) - klammer Traditionsverein mit guter Talentschmiede
- FC Southampton (League One - 3. englische Liga) - ebenfalls klamm, gute Jugendarbeit, zu Saisonstart mit Minuspunkten behaftet
- Norwich City (League One - 3. englische Liga) - ebenfalls mehr als solide Nachwuchsriege, für Liga drei gutes Spielermaterial
- Sheffield United (Championship - 2. englische Liga) - oberes Mittelfeld in Liga zwei, guten Nachwuchs

Hoffe dies hilft Dir. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:07

Spanien=> Atletico Madrid, Deportivo Lá Curná
Deutschland=>Mainz, Kaiserslautern, Düsseldorf
England=>Man City, Everton
Frankreich=>Lyon, Paris
Italien=>Neapel
Signatur von »LukasSchmitz1207«

Quaresma.93

Landesklasse

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:13

ich mache immer in ländern wie
portugal,holland oder frankreich
hole aber immer die schlechteste manschaft der liga weil ich was aufbauen will und vorallem nternational kommen will

70

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:18

Spanien=> Atletico Madrid, Deportivo Lá Curná
Deutschland=>Mainz, Kaiserslautern, Düsseldorf
England=>Man City, Everton
Frankreich=>Lyon, Paris
Italien=>Neapel
Schaue nochmal halovics Anforderungsprofil an und vergleiche dies mit deinen Vorschlägen ;)
ich mache immer in ländern wie
portugal,holland oder frankreich
hole aber immer die schlechteste manschaft der liga weil ich was aufbauen will und vorallem nternational kommen will
Die in der Breite schwachen Ligen verderben einem trotzdem schnell den Spaß, wobei Frankreich unter Umständen noch klar geht.
Für mich bietet England durch den sehr engen Rahmenkalender und die in der Breite vorhandene Stärke den meisten Spielspaß.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:54

Spanien=> Atletico Madrid, Deportivo Lá Curná
Deutschland=>Mainz, Kaiserslautern, Düsseldorf
England=>Man City, Everton
Frankreich=>Lyon, Paris
Italien=>Neapel
Schaue nochmal halovics Anforderungsprofil an und vergleiche dies mit deinen Vorschlägen ;)
ich mache immer in ländern wie
portugal,holland oder frankreich
hole aber immer die schlechteste manschaft der liga weil ich was aufbauen will und vorallem nternational kommen will
Die in der Breite schwachen Ligen verderben einem trotzdem schnell den Spaß, wobei Frankreich unter Umständen noch klar geht.
Für mich bietet England durch den sehr engen Rahmenkalender und die in der Breite vorhandene Stärke den meisten Spielspaß.

Ich mag auch den engen Rahmenkalender-aber die Vorbereitungszeit in Österreich ist echt mies am 1.Juli fängst an und am 16.Juli hast das erste Pflichtspiel das find ich echt mies und ich find die Ligen mit nur 10 Mannschaften echt schlecht da könnten sich die verantwortlichen echt was einfallen lassen.
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:50

Danke für eure Vorschläge.
Ist aber noch nix dabei wo ich sage kann, das wäre doch was..
Aber gerade was Goldesel vorgeschlagen hat, gefällt mir schon recht gut, nur hab ich bei jedem dieser Vereine außer bei Norwich City schonmal eine Karriere begonnen. Konnte mich aber auch da nicht lange halten -.-

73

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:29

Meine Fresse, hast ja schon jedes Dorf und jede Stadt fast abgeklappert. :D

Hast du Port Vale schon versucht? Habe gerade mit denen in der League Two angefangen. Saisonziel Mittelfeld. Jugend auch nicht unbedingt der Brüller. Zwar für die vierte Liga recht vermögend, aber vielleicht knappert man an denen ein wenig, zumindest bis man in der PL ist. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:37

:D Ja bin auch schon ziemlich verzweifelt :D
Port Vale war ich aber noch nicht, werd ich mir mal merken, hab mich jetzt aber mal auf nen Traditionsverein in Schweden geeingt, Östers IF.
Spielen in der 3. Liga, gutes Prestige, recht gute Jugend, ordentlich Potenzial & ein Mittelklasse Team in Liga 3. Ist mal ne ordentliche Herausforderung, werd evtl. auch ne Managerstory schreiben :)

75

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:50

hab mich jetzt aber mal auf nen Traditionsverein in Schweden geeingt, Östers IF.
Spielen in der 3. Liga, gutes Prestige, recht gute Jugend, ordentlich Potenzial & ein Mittelklasse Team in Liga 3. Ist mal ne ordentliche Herausforderung, werd evtl. auch ne Managerstory schreiben :)
Das klingt interessant. Stimmt die Skandinavier (Norwegen, Schweden, Dänemark) wären vielleicht auch mal eine Überlegung wert.
Na mal sehen, ob ne Story kommt. Östers klingt interessant.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

76

Freitag, 30. Juli 2010, 00:17

Esbjerg fB FTW!
Mittelklasse Club in Dänemark, echt nicht leicht da, ist eher Abstiegskandidat im FM ;( .
Aber auf jeden Fall ne Herausforderung :thumbup: .

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

77

Freitag, 30. Juli 2010, 00:34

hab mich jetzt aber mal auf nen Traditionsverein in Schweden geeingt, Östers IF.
Spielen in der 3. Liga, gutes Prestige, recht gute Jugend, ordentlich Potenzial & ein Mittelklasse Team in Liga 3. Ist mal ne ordentliche Herausforderung, werd evtl. auch ne Managerstory schreiben :)
Das klingt interessant. Stimmt die Skandinavier (Norwegen, Schweden, Dänemark) wären vielleicht auch mal eine Überlegung wert.
Na mal sehen, ob ne Story kommt. Östers klingt interessant.

Das stimmt, haben mich schon immer gereizt.
Gesagt, getan. Managerstory ist online & wird morgen fortgesetzt bzw. richtig beginnen :)

@latze
Hört sich auch gut an, werd ich mir mal merken & evtl. später was beginnen, danke :)

Meine Suche hat sich dann auch erledigt ;)
Danke an alle die mir Vorschläge gemacht haben :)

Quaresma.93

Landesklasse

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

78

Freitag, 30. Juli 2010, 02:04

england habe ich auch oft gemacht einmal mit der schlechtesten der liga kp wie die heissen , bin erste saison 8 geworden, da ich nichts bekommen habe und nicht gerne ausleihe
und 2. saison 14.
also ich hab 3 saisons gespielt und es war echt der größte mist.
dann bei barnsley das war cool da die noch lazarus haben und es mir echt spaß gemacht hat ein junges team aufzubauen und nach oben zu führen.
und andere teams wo 1.liga spielen in england find ich echt unnötig da man schon zuviel gute spieler bekommt. ich werde spätestens in der 3. saison meister

also hab in portugal ne saison bei arcademica und bin in der 1. saison 2. geworden. 1 punkt hinter braga
und in der 2. saison bin ich leider nur im uefa cup gelandet (3.runde raus xD )
und hab auch jz ganz gute spieler wie das junge talent von barcelona (thiago), dann noch pereirinha,kaminski,contento,olcina und borja (borja hat auch gut getroffen)
also mir macht sie hammer spaß, kann ich dir eigentlich nur empfehlen

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

79

Samstag, 31. Juli 2010, 17:31

Kann mir wer ein Team in folgenden Ländern empfehlen:
Türkei(außer Fenerbahce, Galatasary, Besiktas)
Portugal (außer FC Porto,Benfica, Sporting)
Niederlande (außer Ajax, Feyenoord, Eindhoven)
Belgien (außer Anderlecht, Brügge, Lüttich)
Schottland (außer Celtic, Rangers)

80

Samstag, 31. Juli 2010, 18:10

Kann mir wer ein Team in folgenden Ländern empfehlen:
Türkei(außer Fenerbahce, Galatasary, Besiktas)
Portugal (außer FC Porto,Benfica, Sporting)
Niederlande (außer Ajax, Feyenoord, Eindhoven)
Belgien (außer Anderlecht, Brügge, Lüttich)
Schottland (außer Celtic, Rangers)
Türkei: Genclerbirligi (junges Team mit dem man aber etwas brauch, bis man den Anschluss an die großen Drei schafft), mit Abstrichen Trabzonspor (da ging mir im Nachhinein betrachtet alles zu fix)

Portugal: CD National (auch recht junges Team mit Luft nach oben), Vitoria Guimarães (war auch ne ganz gute Herausforderung)

Niederlande: Alkmaar & Twente willst du jetzt sicher auch nicht hören; FC Groningen & Vitesse Arnheim (hat mit beiden jungen Teams Spaß gemacht, mit Arnheim, dank vieler Verletzungen, der Abstiegskampf und Rettung am letzten Spieltag am meisten)

Belgien: -
Schottland: -
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen