Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionel MESSI

Kreisklasse

  • »Lionel MESSI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. März 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 19:54

Absturz am Saisonende

Ich spiel mit meinem eigenem Verein jetz in der Saison 2015 bin Meister aber jetzt hängt sich das Spiel auf oder der Spielstand kaputt oder irgendwas anderes. Da steht das ich die beste Jugendarbeit hab und dann auf fertig dann kommt das die Daten eigelesen werden aber dann läuft das durch und nichts tut sich. Kann mir bitte jemand helfen auch wenn ich hier neu bin.
danke

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 21:01

RE: Absturz am Saisonende

also ,viele probleme lassen sich damit lösen, die "jukebox.dta" aus den eigenen dateien zu löschen! probier ma ob das auch in deinem fall hilft! würde mich jedenfalls nich wundern^^
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:40

RE: Absturz am Saisonende

mich würde es allerdings sehr wundern, da zwischen diesen beiden Sachen kein Zusammenhang besteht, wenn ein Fehler zwischen FM und jukebox.dta vorliegt würdeste ncihtmal mehr ins Spiel reinkommen. Versuchs mal mit alle Mails löschen, soll bei manchen schon geholfen haben

pater1971

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 09:40

RE: Absturz am Saisonende

Zitat

Original von Lionel MESSI
Ich spiel mit meinem eigenem Verein jetz in der Saison 2015 bin Meister aber jetzt hängt sich das Spiel auf oder der Spielstand kaputt oder irgendwas anderes. Da steht das ich die beste Jugendarbeit hab und dann auf fertig dann kommt das die Daten eigelesen werden aber dann läuft das durch und nichts tut sich. Kann mir bitte jemand helfen auch wenn ich hier neu bin.
danke

hast du vllt. noch eine auto-savegame, dann nehme mal den spielstand
Signatur von »pater1971«