@Micha, laut den GPPlern wurde mit jedem Update bissher für den FM10 im 3D GP immer mehr "gehardcordet". Was nach dem was sie mir aufm offiziellen Board erklährt haben soviel bedeutet wie "unveränderbar gemacht". Desswegen haben einige GPPler die Schuhe an den Nagel gehangen und BF/EA seinem eigenen Schicksal überlassen. Weil sie soziemlich nix mehr verändern konnten. Komischer weise konnten die BF/EA Verantwortlichen gleichzeitig keine ordentlichen Freistöße/Ecken auf die Beine stellen. Eigentlich müssten die Verantworlichen für den FM die GPPs doch als eine Art Schutz vor Kritik sehen, da teilweise unbezahlte Hobbygamer ihren Job übernehmen und jahrelang unseren FM verbessert haben.
Hättet ihr den FM09 ohne GPPs spielen können??? Ich auf gar keinen Fall.
Quoted
Update 4
MRZ
11
Gerald Köhler
Hallo zusammen,
hiermi t möchte ich mich noch mal persönlich für die Verzögerungen bei unserem Update 4 entschuldigen. Es gab mit einer geplanten Erweiterung leider einige Schwierigkeiten, die eine neue Version nötig gemacht haben. Diese Version ist nun fertig und seit 2 Tagen im Test, wird also in Kürze freigegeben.
Schwerpunkt des vierten Updates ist wie jedes Jahr die Datenbank. Diese wurde komplett mit allen Wintertransfers in allen Ländern aktualisiert, wobei mehrere tausend Wechsel und Spielestärkeanpassungen durchgeführt wurden.
Einen besonderen Leckerbissen stellen außerdem die neuen englischen Premier League-Spielerbilder dar, die jetzt aktuell und in Topqualität im Spiel enthalten sind. Insgesamt beinhaltet das Update 800 neue Fotos.
Außerdem warten jede Menge kleine Extras auf euch, angefangen von neuen Objekten für euren Schreibtisch, über neue Tischplatten, bis zu der Option über einen Doppelklick auf einen Widget-Namen den entsprechenden Bildschirm direkt anzusteuern.
Ferner wurden einige Fehler beseitigt, u.a. wurde der Absturz bei langen CaC-Namen entfernt, ein weiterer 3D-Crash wurde beseitigt und es gehen auch bei (seltenen) Serverproblemen keine Trophäen im Online-Modus mehr verloren.
Direkt nach der Veröffentlichung des Updates werden wir dann hier auf der Seite mit dem FM11 beginnen, d.h. kurz nach der Veröffentlichung des Updates wird dieser Blog wieder wie angekündigt möglichst täglich aktualisiert.
Ab dann werden wir auch alle weiteren Informationen zum FM11 zuallererst wieder hier averöffentlichen und erst dann auf unserer Facebook-Seite, damit fm10.de seiner zentralen Bedeutung wieder gerecht wird.
So, nun bitte nur noch ein klein wenig Geduld, dann geht Update 4 live.
Viele Grüße
Gerald
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH