Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:59

Reserveteams Premier League

Werden in der Premierlegue die Reserveteams mitsimuliert wenn man nur die erste Liga einstellt?


MOD BITTE INS 10er FORMUM VERSCHiEBEN
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sling« (2. Februar 2010, 17:23)


KingofQueens16

unregistriert

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:00

Nein das musst du am Anfang einstellen. Wennste nur die erste hast dann nicht.
Mfg King

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:22

Wie jetzt, was muss ich machen dass die Reserveteams in England auch spielen, denn die sind ja da nicht wie in Deutschland in den unteren Ligen.
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:26

Ja am Anfang annste ja aus wählen welche ligen du simulieren willst da musste bei England bis zu der liga auswählen bis zu der du willst und feritg dann werden sie mitsimuliert.

Mfg King

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:32

Hab grad was entdeckt, die spalte mit Reserve, reicht es wenn ich da das Kästchen ausfüll und nur die erste Liga hab?
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:33

ne die unteren ligen auch anwählen!!!

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:34

ja so ist es in deutschland aber doch nicht in England oder?
Kann sich bitte noch jemand anders melden der mit etwas dazu sagen kann?
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:35

des is doch überall so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

KingofQueens16

unregistriert

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:40

ja wenns die ligen gibt musst du sie nur auswählen sollte es sie niht geben werden sie nie simuliert.

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:41

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:56

SO ich hab etz nen Screen gemacht des sind jetzt meine letzten Wörter zu diesem Thema diese Ligen ann man in England auswählen um sie mit zu simulieren:

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:58

Danke für deine mühe aber es geht um die Reserve und schau mal was da rechts daneben für ein Kästchen ist und ich will wissen ob das die Lösung ist
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:00

ASO man o man ja klick des an. Ich hab gedacht du meinst was anderes sry aber das ist die Lösung mit Reserve ja.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:01

@Sling
Du musst das Häkchen für die Reserve bei Spielstart auswählen, nur dann werden die Reserven mitsimuliert.
Dabei ist es egal, bis zu welcher Ligentiefe du spielen möchtest, da die Reserven in England in keinem der regulären Ligen antreten dürfen und nur in eigenen Reserveligen spielen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Sling

Bezirksklasse

  • »Sling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:01

OK, danke, das ist alles was ich wissen wollte
Signatur von »Sling«
SV Werder Bremen

KingofQueens16

unregistriert

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:02

Aus ein paar wörtern wird so ein Thema gemacht.^^

-_PaTo7_-

Bezirksliga

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:03

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte

Das ist schon richtig was KingsofQueen16 sagt!!! du musst einfach die liga auswählen in der die Reserve spielt!!! Meiner Meinung reicht es aber aus wenn du einfach auf Reserve klickst!!! ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:24

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte

ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte

Das ist schon richtig was KingsofQueen16 sagt!!! du musst einfach die liga auswählen in der die Reserve spielt!!! Meiner Meinung reicht es aber aus wenn du einfach auf Reserve klickst!!! ;)

In England spielen aber keine Reservemannschaften in den regulären Ligen! Sie spielen in eigenen Reserveligen, in denen ausschließlich Reserven spielen und keine A-Teams.
Deshalb MUSS man, wenn man bei Spielstart England auswählt, den Haken rechts setzen, wenn die Reserveligen mitsimuliert werden sollen. Andernfalls spielt die eigene Reserve nirgendwo!

Ich denke, das sollte nun ausführlich erklärt worden sein.;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:26

Das ist schon richtig was KingsofQueen16 sagt!!! du musst einfach die liga auswählen in der die Reserve spielt!!! Meiner Meinung reicht es aber aus wenn du einfach auf Reserve klickst!!! ;)


nein, wie schon gesagt, die reserve-teams in england spielen NICHT in den regulären ligen, daher MUSS man das kästchen anklicken, wenn man die reserve-teams auch simuliert haben möchte ;)

EDIT: mist, micha war schneller :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!