Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cannon

Kreisliga

  • »Cannon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:55

Kann FM10 nicht starten

Also, immer wenn ich rein gehen will, dann kommt "Das Spiel und der Editor kann nicht gleichzeiteig gestartet werden."
Dabei bin ich gar nicht im Editor.
Dann hab ich versucht in den Editor zu gehen und dann X zu drücken, aber wenn ich in den Editor will dann kommt "Der Editor kann nicht gestartet werden, da das Spiel momenttan (de-) installiert wird."
Kann mir da jemand helfen?

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:13

mmh..hast du den pc schon mal neugestartet?
wenn das auch nichts bringt: hast du schon mal im taskmanager geguckt ob da irgendwas vom fm läuft?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

KingofQueens16

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:47

ich rat dir den FM neu installieren spielstände oder anderes vorher kopieren

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:53

Habe das selbe Problem auch ab und zu. Du musst Alt+Strg + Entf drücken, dann auf "Prozesse" und den FMProzess manuell beenden.
P.S. neu installieren bringt nichts, früher oder später taucht der Fehler wieder auf.
Signatur von »Dober«

Cannon

Kreisliga

  • »Cannon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2010, 15:29

ach gut danke, das von malde und dober hatgeholfen,

mfg

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Januar 2010, 11:24

Du musst Alt+Strg + Entf drücken,

Strg + Alt + Entf!

Man kann im laufenden Spiel (nicht im laufenden 3D-Modus!!) auch Strg + ESC, dann mit der rechten Maustaste auf das minimierte FM-Programm in der Taskleiste drücken und danach "Fenster schließen" auswählen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen