Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:00

1. Bundesliga - Mainz 05 natürlich und denk mal Hamburg oder Bremen sind mir irgendwie beide sympatisch :P
2. Bundesliga - Fortuna Düsseldorf auf jeden Fall mag die sehr gerne :) Ebenso wie den FC St. Pauli und wenn der Höhenflug der Eisernen Union anhält werd ich die sicher auch mal spielen
Premier League - Auch zu 100% mit ManU auch wenns schade is das Ronaldo weg ist. Und vllt. mit Arsenal wegen Talenten unsoo
Primera Division - Warsch. mal mit Real Madrid, obwohl ich die nich so mag, aber will mal mit den ganzen Stars spielen :thumbsup:
Und sonst vllt noch in Italien mit Inter, AC oder was ich gern spiel ist der SSC Neapel :thumbup:
Und vllt. noch in der Türkei mit Besiktas oder Fener vllt. auch mit Gala da kann ich mich nie entscheiden, mag eig alle :D
Also wie ihr seht werd auch ich seeeeehr viele Saves anfangen :P

42

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:32

Hilfe! xD

Ich spiele noch manager 09 weiss aber nie genau bei welchen verein ich machen soll !
Der Verein sollte aber eine gute Jugend-Arbeit haben.
Habt ihr Vorschläge.
Kein Zu Guter Verein! :thumbsup:

43

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:40

Wie wärs mit Mainz :)
Mainz hat sich in der Jugendarbeit in den letzten Jahren sehr verbessert wie man sieht: A-Junioren Meister 08/09 :thumbsup:
Ich hoffe das das im neuen FM endlich berücksichtigt wird :|

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

44

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:47

RE: Hilfe! xD

Ich spiele noch manager 09 weiss aber nie genau bei welchen verein ich machen soll ! Der Verein sollte aber eine gute Jugend-Arbeit haben. Habt ihr Vorschläge. Kein Zu Guter Verein! :thumbsup:
Wie wärs mit Hoffenheim?

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:12

RE: RE: Hilfe! xD

Ich spiele noch manager 09 weiss aber nie genau bei welchen verein ich machen soll !
Der Verein sollte aber eine gute Jugend-Arbeit haben.
Habt ihr Vorschläge.
Kein Zu Guter Verein! :thumbsup:


Wie wärs mit Hoffenheim?
Das währe aber keine Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass ich mit Hoffenheim im spätestens 2 Jahr Meister werde. Nimm am besten Hertha, da hast du über Saisons was zu machen.
Signatur von »Ibolinho«





Nick

Bezirksklasse

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Lieblings-FM: FM-2008

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. Oktober 2009, 18:36

Ganz klar der HSV und später warscheinlich wenn das oberliga file draussen ist mit meinen Verein wo ich selber mal gespielt habe Lichterfelder FC Berlin. Das ist immer über geil weil die voll der jugend Verein sind und fast alle Spieler unter 22 Jahre alt sind.
Signatur von »Nick« Hamburger SV, die Macht an der Elbe. Hamburger Jungs aus Berlin

Songo

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. Oktober 2009, 19:38

Also wen ich mir FM10 kaufe (noch nicht sicher)
dann spiel ich auf jedenfall mal mit:
1. Bundesliga: Hoffenheim, Bayern
Premiere League: Arsenal oder Tottenham
Extraklasa: Odra Wodzislaw

La Coka Nostra

unregistriert

48

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:41

In der Demo habe ich jetzt mit KKS Lech Poznan gespielt :D

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

49

Samstag, 24. Oktober 2009, 07:09

NUR DIE SGE...

Klar einen Spielstand mit Eintracht Frankfurt ( 2. Meisterschaft holen xD)

Dann in Deutschland wäre Hamburg noch recht reizvoll oder Hoffenheim ... schließlich is ja auch der Ralf aufm Cover :ugly:
St. Pauli...

Im Ausland:
Real Madrid
Fc Barcelona ( Obwohl die am Anfang nur 20 Spieler im Kader haben)
Manchester United
Tottenham Hotspur
Arsenal
Juventus Turin
Lyon
Benfica
etc ... mal schaun *zz*

La Coka Nostra

unregistriert

50

Samstag, 24. Oktober 2009, 07:12


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

51

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:18

@SGE Das sind doch alles Topteams (Außer St. Pauli und die Eintracht (evtl. auch Hoffenheim)... Du hast da nur die Besten Teams... Sogar das Beste (HSV xD)... Du solltest mal auch was in unteren Ligen probieren! Das macht Spaß ;) In England sind beim 09 Charlton und Leeds beliebt... etc.

LukxD

Bezirksklasse

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

52

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:49

Ich nehem zuerst die Eintracht danach so Stutgart und sonst gründe ich einen Verein ^^

LG.Lukas

SGE-4-Life

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

  • Nachricht senden

53

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:05

@SGE Das sind doch alles Topteams (Außer St. Pauli und die Eintracht (evtl. auch Hoffenheim)... Du hast da nur die Besten Teams... Sogar das Beste (HSV xD)... Du solltest mal auch was in unteren Ligen probieren! Das macht Spaß ;) In England sind beim 09 Charlton und Leeds beliebt... etc.
ich bin nochnich wirklich erfahren in dem Spiel ... wenn ich rausgeworfen werd , was sicherlich iwo passiert geh ich zu unteren clubs.... club werd ich sicher auchma gründen

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:42

Bei mir werdens entweder Stuttgart, City, oder Arsenal sein.

CodenameCrysis

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 1. November 2009, 19:27

Ich geh, wie eigentlich jedes Jahr, In die Schweiz und nehm da Luzern und wechsel dann nach n paar Jahren in eine der grossen Ligen. :thumbsup:

sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

56

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:17

hey..kann mir jemand tipp geben mit wem anfangen?
ich würde gerne in serbien, albanien, aserbaidschan oder sonst wo anfangen, habe den nötigen patch drauf..
also macht mal vorschläge!
danke!
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:25

Ich habe bislang im FM 10 erst einen Spielstand angefangen. Dafür bin ich da aber schon im Jahr 2056

Meine Stationen:

TURU Düsseldorf -> Aufstieg RL West -> 3. Liga -> 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga ---- 6 x Meister, 3 x CL, 2 x DFB Pokal, 4 x FIFA Club-WM
Fortuna Düsseldorf -> Aufstieg 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga ---- 4 x Meister, 2 x CL, 1 x DFB Pokal, 1 x FIFA Club WM -> Entlassung
Freiburger FC -> Aufstieg RL Süd - > Aufstieg 3. Liga -> Entlassung
DSC Wane Eickel -> Aufstieg RL West -> 3. Liga -> 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga -> Entlassung
1. FC Kleve -> Aufstieg 3. Liga -> 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga -> Entlassung zur Winterpause
TURU Düsseldorf -> Aufstieg 1. Bundesliga --- 5 x Meister, 2 x DFB Pokal, 2 x CL, 2 x FIFA Club WM

ThomasMüller|9

Landesklasse

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2008 von EA/BF ;)

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:47

Wenn ich das richtig erkenne ist TuRu nach deiner Sensationszeit wieder nieder in Liga 2? ^^
Signatur von »ThomasMüller|9«

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:47

So war es. Deshalb wollte man mich auch zurückholen!

ThomasMüller|9

Landesklasse

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2008 von EA/BF ;)

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:51

Dann kam dort ein Screen mit deinem Bild und dem der TuRu, und drauf stand: Kommen Sie zurück! xD
Nein Scherz, aber wie kann ich denn zurück zu meinem Klub[...]bei mir hat das irgendwie nie geklappt.
Signatur von »ThomasMüller|9«

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:53

Du bekommst im Newscenter die Nachricht: Präsident XXX will Sie zurück holen"

Und dann kannst Du mit dem Verein verhandeln.

ThomasMüller|9

Landesklasse

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2008 von EA/BF ;)

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:57

Ist das erst seit diesem FM so?
Im 09'er war ich 10 Jahre Bayern-Trainer ging zu 1860 um die aus der Regionalliga zu holen, war dann dort 10 Jahre Trainer und dann wollte mich nur Unterhaching holen-.- (Okay auch einige Klubs im Ausland, aber was will ich bei Real?:D)
Signatur von »ThomasMüller|9«