Sie sind nicht angemeldet.

jamesbond007

Bezirksliga

  • »jamesbond007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 14:15

Leihgeschäfte

Hey Leute,
Ich wollte mal eine Sache wissen: Wenn man im Editor links unten auf 'Landeinstellungen' geht, dann auf 'Ligasystem' und dann z.B. auf '1.Bundesliga' oder '2.Bundeliga' geht, dann steht unten bei 'Transfer- und Leihregelungen': Verliehene Spieler können jederzeit zürückgeholt werden. Bei den besten Ligen habe ich zur Probe dort ein Häkchen gesetzt. Als Test habe ich folgendes probiert: Ich war bei Leverkusen und wollte Pierre de Wit zurückholen, der in der vergangenen Saison an den VFL Osnabrück ausgeliehen war. Aber diese Option stande nicht zur Verfügung und kam er erst nach Saisonende züruck?! Dewegen brauche ich eure Hilfe!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 20:26

Das hängt möglicherweise damit zusammen, dass das Leihgeschäft von de Wit schon im Editor fixiert ist und das eine höhere Priorität hat als der Haken in den Landeinstellungen.

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 21:13

Ausserdem könnte es sein, dass nicht funktioniert, weil es sich um ein geskriptetest Ligensystem handelt und nicht um ein generisches.
Signatur von »idandt«

jamesbond007

Bezirksliga

  • »jamesbond007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:26

Ich wollte noch etwas anderes wissen: Immer wenn die Saison langsam zu Ende geht, dann melden sich die anderen Vereien bei mir, sowohl die Vereine die meine Spieler ausgeliehen haben als auch die Vereine, die ihre Spieler an mich ausgeliehen haben. Die Vereine melden sich immer Ende April. Wenn die Vereine meine Spieler fest verplichten wollen, dann geben sie Angebote ab. Ich habe eigentlich drei Optionen: 'Angebot abgeben', 'Versuchen Leihe zu verlängern' und 'Kein Angebot abgeben'. Aber das Problem ist,dass ich nur zwei Optionen. 'Versuchen, Leihe zu verlängern' habe ich als Option nicht?! Obwohl ich ab und zu mal versuchen würde, den 'Leihspieler' länger auszuleihen, geht das leider nicht? Wie kann man es änderm, dass man doch versuchen kann, die Leihe zu verlängern???

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:44

Mit deinem bisherigen Leihpartner geht das nicht. Ist auch logisch - entweder wollen die ihn verpflichten oder er hat sie nicht überzeugt und geben ihn zurück. Ein weiteres Leihgeschäft mit genau dem Verein ist daher nicht möglich. Die Leihe endet erstmal, so oder so. Natürlich kannst du den Spieler erneut zur Leihe anbieten. Ob das dann wieder bei demselben Verein geht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Ich meine gesehen zu haben, dass das im FM10 jetzt geht (und sogar noch mehr Optionen möglich sind). Dies aber ohne Gewähr.

jamesbond007

Bezirksliga

  • »jamesbond007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:52

Ich meine aber, ob ich die Leihe mit dem Spieler verlängern kann, den ich ausgeliehen habe. Leverkusen hat letzte Saison Henrique von Barcelona ausgeliehen und mit dem plane ich noch länger und deswegen würde ich die Leihe verlängern.

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:26

Nein, ich glaube du musst in im darauffolgendem Jahr in noch einmal ausleihen.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home