Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:59

Problem mit dem Editor

Hey Leute!

Also ich hab folgendes Problem: Ich hab seit der 06er Reihe jeden FM und kam immer mit dem Editor zurecht. Soo heute wollte ich den 09´er mal wieder starten (Hab ihn seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt). Wollte dann gleich mal meinen KSC in die 2. Liga stecken und einige TRansfers nachmachen. Hat alles wunderbar funktioniert, alles wie gewohnt gespeicht und ins Spiel mit einbezogen. Dann starte ich den FM doch nichts hat funktioniert >.<

Nunja hab ich mir gedacht setzt du halt mal den ganzen Editor zurück und machst mal nur einen Transfer, auch der kam nicht ins Spiel. Hab dann das Spiel deinstaliert und neu instaliert. Hab dann eure Datenbankaktualisierungen instaliert und nochmal versucht dann Transfers zu machen und den KSC in die 2. Liga zustecken, aber im Spiel war wieder nichts.

Also auch wenn ich den Editor neu starte ist da alles richtig editiert, nur der will die Datenbank nicht ins Spiel mit einbeziehen. Hat einer von euch ne idee? Bin am verzweifeln >.<
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:09

Du musst dein Spiel zuerst mit den offiziellen Updates 3 und 4 des Herstellers aktualisieren, ehe du unsere Files aufspielen kannst. Die Updates 1 und 2 sind darin enthalten.

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:34

Ok das erklärt das aber warum nimmt der Editor nichts von meinen eigenen erstellten Transfers an?
Ist es normal dass der Editor bei (In Meinem Fall) c/Programme/EA Sports drin ist? Oder gehört der nicht eigentlich in Data oder etwas ähnlichem?
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:45

Da ist der Editor völlig richtig.

Du beschreibst dein Problem zu ungenau, wenn du schreibst "Dann starte ich den FM doch nichts hat funktioniert". Welchen Spieler hast du von wo nach wo transferiert und zu welchem Tag soll der Wechsel durchgeführt werden? Bedenke, wenn du einen Transfer im Winter eingibst, dann kommt der Spieler auch erst in der Winterpause der Saison und nicht zu Saisonbeginn.

Jede Veränderung des Editors muss mit Datei -> speichern abgeschlossen werden, damit die Veränderung dauerhaft bleibt. Anschließend musst du die Datenbank einbinden, damit in neuen Spielen diese Veränderungen sichtbar sind.

Screenshots vom Spieler im Editor wären hilfreich, insbesondere die Seiten "Vertrag" und "Historische Daten".

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2009, 15:18

Aaaalso:

Ich editiere wie gewohnt den Editor. Mache solche Transfers wie Franz zu Frankfurt, Crisantus zum KSC usw. Dann bring ich den KSC, Cottbus und Bielefeld in die 2. Liga; den FCN, Mainz und Freiburg in die 1. Liga. Jetzt geh ich auf "Datei Speichern" und dann auf "Datenbank ins Spiel einbeziehen (Oder wie das halt heißt^^)". Wenn ich jetzt den Editor schließe und dann wieder öffne, stimmt alles. Also der KSC ist in der 2. Liga die Transfers sind gemacht. Dann starte ich das Spiel und im Spiel sind der KSC, Cottbus, Bielefeld noch in der 1. Liga, der FCN, Freiburg und Mainz noch in der 2. Außerdem ist im Spiel kein Transfer gemacht wie im Editor (Also Franz noch beim KSC, Crisantus noch beim HSV usw).

Ganz einfach gesagt ich editiere, aber im Spiel kommt es nicht an.
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juni 2009, 15:39

So, wie du es beschrieben hast, sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht liegt es an der Version. Hast du die Updates 3 und 4 aufgespielt?

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 16:08

DIe hab ich drauf ja, aber ich hab das Spiel mittlerweile auch schon einmal deinstaliert und ohne Updates einfach nur mal versucht Franz zu Frankfurt zu bringen. Auch das nimmt er nicht ins Spiel mit rein
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 19:38

Lade doch mal deine sav-Datei für Deutschland hier hoch. Ich baue die bei mir ein und dann schauen wir mal, ob's bei mir geht.

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:43

Kann ich machen wenn du mir sagst wie^^ :)
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:50

Du gehst in den Spielordner. Suchst dort den Ordner "database". Darin rechtsklickst du die Datei "country21" und wählst "zu country21.rar hinzufügen" aus. Die daraus entstehende Datei fügst du in deinem Beitrag hier an.

Voraussetzung ist, dass du WinRar installiert hast.

Master

Bezirksklasse

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:37

Eiaiei du forderst Sachen von mir^^
Also ich hab deinen wrar link nun instaliert, wenn ich "zu country21.rar hinzufügen" machen will. Kommt ein Fenster indem steht:

(Ausrufezeichen) Konnte country21.rar nicht hinzufügen
(Ausrufezeichen) Zugriff verweigern
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:02

Scheiss Vista ... du musst WinRar als Admin installieren, sonst hast du auf deinen eigenen PC und seine Programme keinen Zugriff.

Alternativ kannst du die country21 auch doppelklicken und den Inhalt in deinen Mircosoft Editor einfügen, als txt-Datei abspeichern und ebenfalls hier anhängen.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:05


(Ausrufezeichen) Konnte country21.rar nicht hinzufügen
(Ausrufezeichen) Zugriff verweiger
Du musst den Editor beenden, bevor du die Datei packst.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:38

Mein Editor geht nicht mehr, wenn ich ihn aufmachen will kommt folgendes:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden
Ein unbehandelter Fehler ist aufgetreten. Soll eine Diagnosedatei erstellt werden. Wenn ich ja anklicke kommt nichts.

Was kann ich machen?
Bitte um Mithilfe
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Juni 2009, 15:37

Kann mír jemand vll. helfen?
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

16

Montag, 22. Juni 2009, 16:54

Hast du Vista?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2009, 17:16

ja
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

18

Montag, 22. Juni 2009, 20:56

dann versuch es mal mit rechtsklick und "als Administrator ausfürhren".
Wenns ned funzt dann versuch mal dierekt in den FM ordner zu gehen und von da aus den editor zu öffnen. vieleicht klappt es ja so..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --