Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 10:56

Trikot im Spiel ändern

Hi leute ich hätte da mal ne frage ich zocke jetzt FM09 Original und ich habe auch schon alle Updates und auch einige t-File´s.

So mein problem ist es das ich die Trikots meiner Manschaft nicht verändern kann ich geh auf Benutzerdefeniert aber es geth nicht ich kann mir Farben und so auswählen aber die werden nicht übernohmen und ich kann auch die Art des Trikots nicht ändern.

Übrigens mein Verein ist Der SV Sandhausen wenns euch irgendwie Hilft.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 11:08

Wenn du unser D-File installiert hast, dann ist dort sogar das Originaltrikot integriert.
Benutzt du das?


Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 11:26

Ja schon tue ich aber kann ich deswegen jetzt etwa nicht mehr benutzerdefeniert machen.

Und wenn ja ist das jetzt bei jedem team in jeder liga so das es nicht geht????

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 12:09

Natürlich geht das. Du musst im Editor links oben neben dem Trikot von "Kaiserslautern" auf "nicht vorhanden" umstellen. Anschließend kannst du deine gewünschten Farben einstellen. Anschließend Editor speichern und aktuelle Datenbank einbinden. In gespeicherten Spielen geht das nicht.


Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 00:58

JA toll im editor das muss normal auch so gehen dafür ist es ja da

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 01:02

JA toll im editor das muss normal auch so gehen dafür ist es ja da


sehr freundlich^^
man wird dir sicherlich weiterhin gerne helfen :D

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2009, 01:52

Sorry war net so gemeint aber ne andere Frage jetzt mal neben bei ich bin mit dem SV Sandhausen unterwegs jetzt habe ich das erste jahr geschaft und bin komischer weise aufgstiegen obwohl ich nur dritter wurde und die anderen die vor mir waren sind nicht aufgestiegen bei mir steht auch neben dran (au).

Die ersten zwei plätze waren glaub bayern 2 und werder 2 aber ich bin mir nicht sicher und nach schauen kann ich ja nicht mehr oder?????

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2009, 03:18

Duu ich glaub das ist weil nach dem neuen Ligasystem, können die zweiten Manschafften der Profiklubs nicht aufsteigen. Aber wenn die halt erster bzw. zweiter geworden sind, kriegen die das höchste Fernseh- und Ligaplatzgeld, aber es steigt der auf, der die "Befugniss" dazu hat ^^
Signatur von »G-Style0505«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2009, 09:25

aber ne andere Frage jetzt mal neben bei ich bin mit dem SV Sandhausen unterwegs jetzt habe ich das erste jahr geschaft und bin komischer weise aufgstiegen obwohl ich nur dritter wurde und die anderen die vor mir waren sind nicht aufgestiegen bei mir steht auch neben dran (au). Die ersten zwei plätze waren glaub bayern 2 und werder 2 aber ich bin mir nicht sicher und nach schauen kann ich ja nicht mehr oder?????
G-Style hat recht - in der 2. Bundesliga sind keine Reserveteams von Profimannschaften erlaubt.

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. März 2009, 14:08

Aso ok danke schön das hab ich mir auch schon gedacht war mir aber nicht sicher.

Wie sieht es jetzt mit dem bearbeiten von Trikots aus geht das jetzt wirklich nur über den Editor????

11

Montag, 30. März 2009, 16:15

das geht auch im spiel.. wenn du bei den verkaufsartikel (trikos etc..) bist.. das kannst du auch die trikos ändern..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 16:37

übrigens die Nichtaufstiege der Profiteams hat nichts mit dem NEUEN Ligasystem zu tun...Die 2.Mannschaften waren noch nie zugelassen für die ersten beiden ligen..das war auch schon zu Regionalligazeiten so... :sabber:

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. März 2009, 21:39

das geht auch im spiel.. wenn du bei den verkaufsartikel (trikos etc..) bist.. das kannst du auch die trikos ändern..
Genau das ist ja das Problem das geht nicht. Ich kann da nix machen

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2009, 21:46

Wie sieht es jetzt mit dem bearbeiten von Trikots aus geht das jetzt wirklich nur über den Editor????
das geht auch im spiel.. wenn du bei den verkaufsartikel (trikos etc..) bist.. das kannst du auch die trikos ändern..
Irrtum. In unserem D-File sind die von uns erstellten Originaltrikots die "benutzerdefinierte Trikots" und deshalb in laufenden Spielen nicht änderbar. Das gilt für alle Drittligisten und Regionalvereine (ausgenommen B-Mannschaften von Proficlubs).

15

Montag, 30. März 2009, 21:47

klick mal 2 mal auf "benutzerdefieniert" oder "original" dann is der grüne punkt weg und du kannst das triko ändern wie du möchtest ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2009, 21:54

klick mal 2 mal auf "benutzerdefieniert" oder "original" dann is der grüne punkt weg und du kannst das triko ändern wie du möchtest ;)
Tatsächlich. 2-3x zwischen Original und benutzerdefiniert hin- und herklicken und du kannst dir ein gammliges EA-Standard-Trikot einstellen.

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 01:10

Alles klar vielen dank leute