Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xthe_lawx

Kreisklasse

  • »xthe_lawx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 10:39

Bitte eure Hilfe bis zum ersten Spiel

ein sonniges Hallodri,

ich möchte im FM09 in der unteren Liga beginnen, und mich mit FM09 dabei einlassen.
da ich aber keine wirkliche Erfahrung habe, meine BITTE an euch...

was ist alles zum ersten ersten Spieltag zu erledigen.
habe fürs erste alles bis auf die Trainersachen an das System vergeben.

spielen werde ich in 3D
aufstellung 4 - 4 - 2 RV IV IV LV DM RM LM OM ST ST

mir ist bewusst das es keine 100% 1:1 Hilfe gibt, aber mich *und vlt. auch andere die diesen Beitrag lesen* würde jeder Ratschlag/Tip von euch schon helfen....

mfg
Bruno

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2009, 11:18

Eine Saisoneröffnungsfeier kannst du noch planen ;) Genauso wie eine Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier. Ich finde das etwas nervig und erledige es deshalb schon am ersten Tag ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



xthe_lawx

Kreisklasse

  • »xthe_lawx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2009, 11:59

ok die feiern, thx

wie sieht es mit transfer, freundschaftsspiele, tuniere, trainingslager aus...

wann, wie oft, etc...

zum training selber, da bin ich gerade beim einlesen..

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 12:14

Freundschaftsspiele, viele und gegen schwache Gegner ;)
Dadurch bekommen deine Spieler gute Noten und steigen in der ersten Aufwertungsrunde auf ;)
Transfers sind wenn du geld hast und bessere Spieler bekommen kannst nie verkehrt ;),
Edith sagt das ich die Trainingslager überlesen habe. Die schaden natürlich auch nicht.
Signatur von »idandt«

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 13:04

Eine Saisoneröffnungsfeier kannst du noch planen ;) Genauso wie eine Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier. Ich finde das etwas nervig und erledige es deshalb schon am ersten Tag ;)


haha du bist wie ich, ich erledige das auch immer am ersten tag und bin immer sauerleichtert wenn das gemacht ist :P :D

zu den freundschaftsspielen: ich würde versuchen nicht ausschliesslich schwache gegner zu nehmen, denn bei schwachen gegnern haben abwehr und torwart kaum was zutun, was ich daran erkenne, dass die beiden nach schwachen gegnern immer nur form 8 oder 9 haben.

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 13:33

Du spielst ja in einer unteren Liga. Da hat man bekanntlich weniger Transferbudget. Versuche deshalb gute Spieler auszuleihen und so viele Spieler wie möglich ablösefrei (meist erst zur 2. Saison) zu bekommen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. März 2009, 20:57

achte auf das einhalten derBudgets..*g*