Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultra15

Kreisklasse

  • »Ultra15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2007, 21:28

2. Mannschaft

Mal ne Frage, spiele schon ne ganze Zeit lang mit tottenham!

Jetzt miene Frage:
Ich würde gerne in meiner 2. Mannschaft meine Jugendspieler aufbauen mit Spielpraxis durch die Saison. Ich habe 17 Spieler also 11 inner Mannschaft und die Ersatzbank voll mit Spielern. Aber wie schaff ich es das die 2. Mannschaft eine Saison spielt und net einfach nur da ist und nichts macht?

Bitte um schnelle Antwort, dankeschön.
Signatur von »Ultra15«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 21:42

Das liegt daran, dass deine 2. wohl manchmal in eine so tiefe Liga absteigt, dass sie nicht vom FM simuliert wird.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Ultra15

Kreisklasse

  • »Ultra15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2007, 21:45

Und wie schaff ich es die 2. Mannschaft wieder zum spielen zu bringen also wieder nach oben zu kommen in der liga?
Signatur von »Ultra15«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2007, 21:57

Am besten auch die 2. Mannschaft mal durch Transfers verstärken. Oder die Jugendspieler in die Mannschaft verschieben.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2007, 22:18

in welchem land und in welcher liga spielst du denn? in italien zum beispiel ist das mit zweiter mannschaft praktisch unmöglich ;-)

edit: lesen wäre ne möglickeit ^^ :rolleyes:

also in england spielst du: hmmm, ich glaub die haben da ne eigene reserveliga, aber die ist im fm soweit ich weiß nich simuliert
Signatur von »buggy«

John Obi Mikel

Bezirksklasse

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 14. April 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:52

Stimmt genau Buggy in england gibts eine eigene Liga nur für Reserve teams, die wird nicht simuliert, die spielen immer!!!! (Wenn du von england alle Liegan ausgwählt hast) absteigen können die nicht genauso wie aufsteigen^^


Mfg Lukas
Signatur von »John Obi Mikel« [CENTER][/CENTER]

Xceft

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. August 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 21:33

Ich spiele in Deutschland und habe das selbe problem das meine 2. Mannschaft in keiner Liga mehr spielt. Obwohl ich eine relativ starke 2. Mannschaft habe. Wie ist es denn möglich das die wieder in die eine Liga kommt?

Simuliert werden bei mir in Deutschland alle Ligen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xceft« (9. August 2007, 21:34)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2007, 21:37

hat sie schon mal in einer liga gespielt?? ...wenn ja, dann ist sie wohl abgestiegen und jetzt in den niederungen des deutschen fußballs verschwunden ;) ...
aber ich glaub, wenn deine mannschaft stark genug ist, dann spielt sie demnächst auch wieder in der oberliga...ist aber mehr oder weniger zufall glaub ich ?( ?(
Signatur von »buggy«

9

Freitag, 10. August 2007, 02:57

Also beim 06er war es so das die zweite Mannschaft IMMER in die OL aufgestiegen ist wenn du mit der ersten in der RL aufgestiegen bist (sofern sie nicht eh schon in der ol gepielt hat).
ABer sonst denk ich auch das es einfach nur eine Glückssache ist...

linux-supporter

Landesklasse

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2007, 08:35

Es ist so, das beim Saisonabschluss "gewürfelt" wird welche von den vorhandenen Zweiten Mannschaften in die OL aufsteigt und welche nicht.
Bedingung ist das deine Zweite genug Spieler hat um an der Würfelrunde teilzunhemen.

Wenn sie unbedingt aufsteigen soll, vor der Abschlussberechnung abspeichern (bzw. es wird wenn mich mich recht erinner eh immer nen Autosave gemacht) und dann so oft neuladen und die Abschlussberechnung über dich ergehen lassen, bis deine Zweite aufgestiegen ist.

Kann zwar ein wenig dauern, aber ist halt ne möglichkeit
Signatur von »linux-supporter«
Es gibt nur eine Borsussia, nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VfL
Ich bin root, ich darf das!!!
Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.