Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

81

Montag, 2. März 2009, 21:35

C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09



so heißt es bnei mir

82

Montag, 2. März 2009, 21:37

genau dieser pfad muss bei der instllation vom update eingetragen werden.. genauso bei unseren Files..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

83

Montag, 2. März 2009, 21:39

asoo ok ich weiß aber es ist so bei vista man kann keine sachen in das system installieren z.B. ich muss den fm09 file immer aus c rausnehemen sonst kann man es nicht installieren also zieh ich den fm09 ordner auf mein destkop installier dann das file und schibe den ordner wieder in C rein

84

Montag, 2. März 2009, 21:41

lol was machst du da..?? das kann ned klappen.. lass es mal drin bei programmfiles und versuch es erneut als ADMIN installieren



Hast du deine festplatte in 2 partionen geteilt??
Also C:\ und D:\? so hab ich es zum beispiel..?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

85

Montag, 2. März 2009, 21:43

ne ich habe nur C



das habe ich schon alles probiert mit dem adminstrator klappt nit

86

Montag, 2. März 2009, 21:46

du kannst aber den ordner nicht auf den desktop ziehen und dann den pfad C:\Programmfiles\EASPORTS\Fussballmanager09 eingeben.. da ist er ja dann nicht mehr.. er liegt ja dann aufn desktop..

wieviele benutzer sind denn an deinem pc angemeldet?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

87

Montag, 2. März 2009, 21:47

nur ich bin angemeldet ja ich weiß habe ich ja auch nicht das geht ja auch nicht ich kann kein file in c system installieren aber mit den andderen files war das alles so einfach man ich will doch nur diese file installiert haben aber das ist so schwer

88

Montag, 2. März 2009, 21:49

;) nein das ist ned schwer.. du ziehst nur immer dein FM weg von dem ort wo du das file hin installierst..

Pass auf.. wenn du den fm09 ordner komplett auf desktop.. wie heißt der da?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

89

Montag, 2. März 2009, 21:52

na ganz normal halt fußball manager 09C:\Users\Benny\Desktop\FUSSBALL MANAGER 09



so heißt er und wenn ich ich es bei system drine lasse den ordner dann verändert sich vorne nur das user in system

Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

90

Montag, 2. März 2009, 21:54

und halt das destkop

91

Montag, 2. März 2009, 21:56

ich versteh ned ganz was der FM09 in "SYSTEM" sucht???
Also normal wird der in PROGRAMME installiert..

SOOO und nun liegt dein fm aufn desktop.. dann gibst du mal bei der installation vom update den pfad ein "C:\Users\Benny\Desktop\FUSSBALL MANAGER 09" und dann guck mal was passiert..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

92

Montag, 2. März 2009, 21:58

sry habe mich falsch ausgedrückt es ist in programme installiert und dort ist einein ordner von ea sports



so aber es klappt nicht ich habe alles probiert

93

Montag, 2. März 2009, 22:03

versuch mal selber was im editor zu ändern...und dann zu speichern und ins spiel einzubinden.. dann machst du den editor aus.. nun wieder den editor an und guckst mal ob deine änderung gespeichert wurde..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

94

Montag, 2. März 2009, 22:04

ja habe ich hat geklappt ich habe was geändert und es hat geklappt

95

Montag, 2. März 2009, 22:10

so langsam bin ich mit meinem latein am ende..
Ohne quatsch...
Ich hab gedacht das irgendwas "schreibgeschützt" ist, aber sieht ned so aus.. nur ich versteh ned warum du nichts ändern kannst im ordner Programme..
Das ganze prozedere ist eigentlich total einfach selbst unter vista..
Hätte nur noch ein ansatz und das ist neuinstallation selbst die installation des spiels als admin ausführen (nicht Autostart). Das spiel direkt auf C:\Fussballmanager09 legen als Pfad.. garnicht in programme rein.. und dann das update und files neu probieren..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

96

Montag, 2. März 2009, 22:12

ok ich werde es morgen ausprobieren und dann schreib ich dir es hier rein ok thx trotzdem soweit

97

Montag, 2. März 2009, 22:13

lol sehr guter vorschlag.. :D ich geh auch pennen :D

ach so kein ding ;) waren ja nur 2 std :D ohne lösung das ist das schlimmste.. :S

Zitat


Zitat
Installation unter Windows Vista

Bitte unter Windows Vista beachten, das Update als Administrator zu installieren, da sonst bestimmte Bereiche des Spiels nicht aktualisiert werden können (Datenbank).

Um diese Rechte zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Mit der rechten Maustaste wird auf die Patch.exe geklickt und in dem sich öffnenden Kontextmenü wird die Funktion "Ausführen als Administrator" ausgewählt. Bei aktivierter Benutzerkontensteuerung muss danach nur noch die daraufhin erscheinende Warnmeldung mit "Fortsetzen" bestätigt werden. Falls die Funktion „Ausführen als...“ nicht vorhanden ist, kann diese aktiviert werden, indem gleichzeitig bei dem Rechtsklick auf die Patch.exe die Umschalttaste (Shift) gedrückt wird.

Möglichkeit 2: Mit der rechten Maustaste wird auf die Patch.exe geklickt, dann auf Eigenschaften und in der Registerkarte auf Kompatibilität. Abschließend wird unter der Berechtigungsstufe das Kontrollkästchen „Programm als Administrator ausführen“ aktiviert und mit OK bestätigt.

Was mache ich, wenn ich das Update ohne Administratorrechte installiert habe?
Nach dem das Update schon installiert wurde, kopiert man den database-Ordner (C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09\database) in den Ordner C:\Users\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09.

Um dir diesen Ordner anzeigen zu lassen, musst du folgendes durchführen: Explorer öffnen » Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » unter Versteckte Dateien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen » Übernehmen Nun noch den Datenbankeditor öffnen, auf Datei » Speichern gehen und dann noch die "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" auswählen.

Quelle: EA-Board


Das hab ich noch im forum gefunden gepostet von corum..
also falls du noch langeweile hast ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block-27A« (2. März 2009, 22:29)


Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 3. März 2009, 20:04

ich versteh das einfach nicht das geht nicht

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 3. März 2009, 20:25

wow Triplepost :thumbup: Nur weils am WE mal wieder 3 Punkte egholt habt und wieder Tabellenführer seid, musst du net Mehrfachposten^^. Den einen lösch ich, weil da sich wohl dein Browser geirrt hat. Den anderen Post ebenfalls, weils eh alles das gleiche beinhaltet:

"es klappt nich"

Und joa, würde dich bitten, Doppelposts u.ä. zu unterlassen;) Dient einfach der Übersicht und wenn jemand nen Lösungsansatz für dein Problem weiß, wird er sich schon melden.

Thx vielmals für die volle AUfmerksamkeit. Und am Ende gewinnen die Deutschen, oder der FCB :thumbsup: (nich barca mef *zz* )
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

100

Dienstag, 3. März 2009, 20:45

sorry ich kann dir auch ned mehr weiter helfen.. es scheint echt ein administrator-problem zu sein.. weiß aber nicht wie man das mit den benutzerkonten so regelt das man auf alles zugreifen und änder kann..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 3. März 2009, 20:57

sorry ich kann dir auch ned mehr weiter helfen.. es scheint echt ein administrator-problem zu sein.. weiß aber nicht wie man das mit den benutzerkonten so regelt das man auf alles zugreifen und änder kann..


hast dir ja auch mühe gegeben zu helfen, auch wenn vista der letzte dreck ist aber am ende sind es meist die benutzer die windows nicht richtig bedienen können

ganz ehrlich
wenn man ein sauberes system hat (ich mein jetzt xp) mit sp3 dann funktioniert alles sehr gut
man muss halt windows immer schön sauber halten dann klappt alles
hatte mal xp über 3 jahre drauf bis sich meine festplatte verabschiedet hat und windows lief bis dahin immer stabil

das problem ist auch das die meisten sich viren, spyware, trojaner und blabla einfangen oder ne ellenlange statusleiste haben und reste von irgendwelchen alten anwednungen in der reg haben....
darunter leidet natürlich auch die performence extrem
und dann wundern sich die leute wenn aufeinmal der fm langsam läd oder man nicht mehr richtig spielen kann
im endeffekt ist meist immer der benutzer der windows in die knie zwingt :!:

eine lösung hab ich auch nicht parat
ich weiss nur das der fehler bei Nicu25 liegt und nicht am spiel selber
den sonst hätten zig user das gleiche problem
er macht irgendwas falsch mit der anwendung

Nicu25

Kreisliga

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 3. März 2009, 21:00

jahh na klar ich sehr viele files drauf und alle haben ohne probleme geklappt nur dieses nicht

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 3. März 2009, 21:46

jahh na klar ich sehr viele files drauf und alle haben ohne probleme geklappt nur dieses nicht
Wahrscheinlich hast du simplerweise zu viele Spieler in deiner Datenbank - >60 000 Spieler kann zu Problemen führen, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. Könnte auch 6 000 sein, hört sich aber sehr wenig an.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 3. März 2009, 22:19

jahh na klar ich sehr viele files drauf und alle haben ohne probleme geklappt nur dieses nicht
Wahrscheinlich hast du simplerweise zu viele Spieler in deiner Datenbank - >60 000 Spieler kann zu Problemen führen, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. Könnte auch 6 000 sein, hört sich aber sehr wenig an.
Dann dürfte mein FM auch nicht laufen :rolleyes: Ich habe mal gelesen, dass es gar keine Beschränkung bei Spielern mehr gibt (oder diese zumindest jenseits der 100000 liegt).

Ich stimme Kreatiefpunkt 100% zu. Zig 1000 Downloader haben das File. Wenn damit etwas technisches nicht in Ordnung wäre, gebe es ganz sicher mehr als eine Wortmeldung dazu. Bzw. haben wir dem ein oder anderen schon auf die Sprünge geholfen, wenn seine Fehlerbeschreibung brauchbar ist. Ich meine - wie soll man die Fehlerquelle entdecken, wenn der betroffene User nur Halbsätze anbietet? Brocken in der Art "geht nicht". Sorry, das ist mir zu anstrengend. Ich kann damit nichts anfangen.

Wir haben oben so ziemlich alles angesprochen, worin sich Fehler verbergen könnten: alles als Admin ausführen, Ordner Schreibschutz entfernen, richtige Reihenfolge einhalten, Pfade beachten. Ich habe keine Idee, was wir da noch tun können.

Krypto76

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. März 2009

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 12. März 2009, 19:30

Boatengs Leihe zum BVB ist nicht drin.

Zu dem sind alle Trainer auf Managerlevel 1.

Gruß Krypto

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 12. März 2009, 20:21

Boatengs Leihe zum BVB ist nicht drin.
Boateng hat zu Saisonbeginn einen Vertrag in Tottenham, folglich ist auch dort die Leihe eingefügt.

Krypto76

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. März 2009

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 12. März 2009, 20:52

Nein, alle anderen sind drin. Nur bei ihm steht nichts drin.

108

Donnerstag, 12. März 2009, 21:34

Also bei mir ist der wechsel drin..

Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. März 2009, 21:50

Nein, alle anderen sind drin. Nur bei ihm steht nichts drin.
Entweder hast du das offizielle Update 3 von EA (mit den Wintertransfers) nicht installiert oder du hast ein England-File von einer Fan-Seite eingebunden, indem der Wechsel nicht editiert ist (vielleicht weil das Länderfile veröffentlicht wurde, bevor das Leihgeschäft bekannt war). Jedenfalls gibt es bei uns kein File, dass diesen Fehler produzieren würde.

Krypto76

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. März 2009

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 12. März 2009, 21:58

Alle anderen Daten sind ja drin.

Sind die Trainer der 1- und 2. Bundesliga auch alle auf 0 bei euch?

So deinstalliere noch mal alles.

Dann Update 2 und 3.
und dann T-File 2.0

Mal sehen, was es dann so gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krypto76« (12. März 2009, 22:03)


111

Donnerstag, 12. März 2009, 22:05

also die Trainer sind bei mir auch alle auf 0 allso motivation, verhandlungsgeschick etc..
Aber bei den Co-Trainern ist wieder alles eingegeben.. allso wat die so können ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 12. März 2009, 22:50

Sind die Trainer der 1- und 2. Bundesliga auch alle auf 0 bei euch?
Ich hab Stunden damit verbracht, die Mitarbeiter einzuflippern. Es ist bekannt, dass da ein Fehler im FM09 drin ist. So wurden zb bei Spielstart automatisch Scouts zu Geschäftsführern und Fanbeauftragte zu Teamschefs und ähnliche Späße. Mit Update 3 wurde da zwar der ein oder andere Bug beseitigt, so dass zumindest die Namen und die Tätigkeit eingepflegt werden konnten, aber alles funzt leider immer noch nicht. So kann man an Taktik eingeben was man will, der Trainer kümmert sich nicht drum. Und ein Mannschaftsarzt hat den Beruf "Trainer", statt "Mediziner". Alles in allem sehr unbefriedigend. Voranging war mir wichtig, dass wenigstens der richtige Name der Mitarbeiter drin ist. Die individuellen Stärken habe ich vernachlässigt. Ob diese im Spiel Berücksichtigung finden würden, habe ich garnicht erst geprüft. Ich fand's schlichtweg unwichtig.

Wenn dich das stört, dann kannst du die Mitarbeiter mit einem Klick löschen und es werden die Standards verwendet.

Krypto76

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. März 2009

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 12. März 2009, 22:51

Ist ja kein Problem. Dachte nur, dass dies ein Fehler sei.

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 15. März 2009, 00:04

Hilfe

Hallo zummen.

hab das t-file2.0 installiert und im editor ist es auch zu sehen. nur leider klappt die einbindung ins spiel nicht. hab beispeilweise keine wappen bei vielen regionallegisten ect.

wer weiß rat?

gruß
klaus

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 15. März 2009, 00:10

RE: Hilfe

Hallo zummen.
hab das t-file2.0 installiert und im editor ist es auch zu sehen. nur leider klappt die einbindung ins spiel nicht. hab beispeilweise keine wappen bei vielen regionallegisten ect.
wer weiß rat?
gruß
klaus
Sind die Wappen im Editor zu sehen? Wenn ja, musst du noch im Editor unten rechts auf "Datenbank einbinden" klicken.

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 15. März 2009, 00:13

ja die sind im editor zu sehen. ins spiel einbinden hab ich auch geklickt....funktioniert nur leider nicht...

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 15. März 2009, 00:15

ja die sind im editor zu sehen. ins spiel einbinden hab ich auch geklickt....funktioniert nur leider nicht...
Das MUSS funktionieren ;) allerdings nur in Spielen, die du neu beginnst. In gespeicherten Spielen wird die neue Datenbank nicht benutzt.

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 15. März 2009, 00:16

ich möchte ja ein neues spiel starten....nur leider seh ich schon bei der vereinsauswahl, dass ab der regionalliga viele vereine keine wappen haben....

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 15. März 2009, 00:19

ich möchte ja ein neues spiel starten....nur leider seh ich schon bei der vereinsauswahl, dass ab der regionalliga viele vereine keine wappen haben....
Wie ist das denn mit den Vereinsdaten? Sind die Vereine zb in der Oberliga richtig benannt, also zb SC Westfalia Herne (NRW-Liga) und nicht nur kurz "Herne"? Sind in der Oberliga die kompletten Spielerkader im Spiel?

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 15. März 2009, 00:24

also der verein heißt sc westfalia herne. spielernamen sind auch da, aber ob die original sind weiß ich nicht, weil ich leider keine spieler von dem verein kenn.....