Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti94

unregistriert

241

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:54

Cancellara wird Andy doch nie und nimmer nach Alpe d`huez hochziehen können, vlt. den Galibier hoch, aber dann ist der weg. Einfach zu schwach am Berg.
Ob die Taktik der Schlecks aufgeht wird man erst morgen sehen, denn Andy hat heute dann doch schon sehr viele Körner heute gelassen und Fränk musste heute nicht viel machen, ist aber für mich schwächer am Berg als Evans und nen ganz schlechter Zeitfahrer, der braucht schon 2-3 min auf Evans. Voeckler war im Ziel heute KO, der wird morgen gelb verlieren, wohl an Evans oder Schleck.
Wobei momentan alles füe Evans läuft.
Am klügsten wäre morgen ein früher Angriff von Fränk, aber dass die anderen sich nochmal so einfach ausnehmen lassen glaube ich nicht.
Cav hat heute übriges 20 Punkte abgezogen bekommen, weil er aus der Karenszeit geflogen ist, aber er darf weiterfahren.

242

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:52

Cancellara wird Andy doch nie und nimmer nach Alpe d`huez hochziehen können, vlt. den Galibier hoch, aber dann ist der weg. Einfach zu schwach am Berg.
[...]
Cav hat heute übriges 20 Punkte abgezogen bekommen, weil er aus der Karenszeit geflogen ist, aber er darf weiterfahren.
den einen Berg übernimmt Cancellara, Voigt den anderen.

und zu Cav: über der Karenzzeit drüber aber trotzdem weiterfahren? Find ich nicht in Ordnung :thumbdown:
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

Basti94

unregistriert

243

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:05

Cancellara wird Andy doch nie und nimmer nach Alpe d`huez hochziehen können, vlt. den Galibier hoch, aber dann ist der weg. Einfach zu schwach am Berg.
[...]
Cav hat heute übriges 20 Punkte abgezogen bekommen, weil er aus der Karenszeit geflogen ist, aber er darf weiterfahren.
den einen Berg übernimmt Cancellara, Voigt den anderen.

und zu Cav: über der Karenzzeit drüber aber trotzdem weiterfahren? Find ich nicht in Ordnung :thumbdown:


Sollen die 80 Fahrer raus schmeißen?

Und das schaffen die nie und nimmer, der Galibier ist 23 km lang, da werden alle von Leo aufgerieben, wenn sie tempo machen. ;)

244

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:07

Regeln sind Regeln ;) aber dass die Gruppe so groß war, wusst ich jetzt nicht

naja wie dem auch sei... wir werden es erleben :) zur Not schaffen die Schlecks den letzten Anstieg auch allein
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

Basti94

unregistriert

245

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:11

Wenn die Schlecks am letzten Berg zusammen sind wirds nichts.
Die beiden haben für mich kein gutes Rennverständnis und sind eher weniger begnadete Taktiker.
Fränk der morgendie besseren Beine hat will net angreifen, da so Andy abfallen würde, der morgen schlechte Beine haben wird.
Also bleiben sie zusammen und es wird nichts passieren.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:04

naja aber einfach davon auszugehen, dass andy morgen schlechte beine haben wir ist ja auch quatsch ...nur weil er heute 2 berge allein gefahren ist, heißt das ja nich, dass er morgen galibier und alpe d huez nich auch noch schafft :hmm:
Signatur von »buggy«

247

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:24

Die Regel besagt ja, dass wenn ein bestimmter Anteil der Fahrer die Karenzeit überschreitet, die weiterfahren können, aber Punktabzuge bekommen.
20 Punkte sind aber definitiv zu wenig. :thumbdown:
Hoffentlich wird es morgen wieder so eine starke Etappe werden, vielleicht zeigt sich ja Fränk, der heute praktisch nichts getan hat. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

248

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:47

naja aber einfach davon auszugehen, dass andy morgen schlechte beine haben wir ist ja auch quatsch ...nur weil er heute 2 berge allein gefahren ist, heißt das ja nich, dass er morgen galibier und alpe d huez nich auch noch schafft :hmm:


1. Hab ich immer Recht! :D
2. Hat der schlechte Beine zu haben! :D
3. Evans ist cooler! :D
4. Ulle forever!! :D

Noch Fragen? :ugly:


20 Punkte sind aber definitiv zu wenig. :thumbdown:


Gilbert hat sowieso keien Chance mehr. :ugly:

249

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:54

Ne, vielleicht nicht, aber lieber Rojas als Cavendish. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

250

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:00

Ne, vielleicht nicht, aber lieber Rojas als Cavendish. ^^


Der kann bei der Vuelta gewinnen, aber doch net bei der Tour.

251

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:05

Ach Grün juckt doch eh keinen. Das holt Zabel und sonst keiner. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

252

Freitag, 22. Juli 2011, 15:00

Früher Angriff von Contador!
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

253

Freitag, 22. Juli 2011, 15:01

die beiden schlecks und evans gehen aber mit :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

254

Freitag, 22. Juli 2011, 15:17

Voeckler. 8| 8|

EDIT: Die Spanier fangen an mich richtig anzukotzen mit ihrer Zusammenarbeit. Warum arbeitet Barredo für Contador??


EDIT2: Alter, Evans kracht vollkommen ein, problem mit dem FAhrrad scheinbar... :S
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doschtert« (22. Juli 2011, 15:17)


255

Freitag, 22. Juli 2011, 15:17

und voeckler kanns wohl auch nicht so halten..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

256

Freitag, 22. Juli 2011, 15:20

Evans vom Pech verfolgt :S
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

257

Freitag, 22. Juli 2011, 15:31

Contador verhilft Schleck zum Toursieg, das wäre Traumhaft! :thumbsup:
Wäre ein geiles Geburtstagsgeschenk aufjedenfall. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

258

Freitag, 22. Juli 2011, 15:51

Stark, dass es Voeckler weiterhin als Solist probiert und ein wenig Vorsprung hat er wieder abgeknabbert. Kann man sagen was man will, Voeckler in Gelb ist ein anderer Voeckler, als wenn er nur sein Teamtrikot anhat.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Contador lange mit Schleck gemeinsame Sache macht, aber es sieht wohl so aus. Grotesk. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

259

Freitag, 22. Juli 2011, 15:55

Voeckler, wie der ackert und büffelt. 8o
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

260

Freitag, 22. Juli 2011, 15:58

er verliert aber mehr und mehr..leider ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

261

Freitag, 22. Juli 2011, 16:17

Ja, weil er immer einen hohen Gang einlegt, genau jetzt, wo er einen niedrigen einlegen müsste, was er jetzt auch endlich wieder getan hat


EDIT: Voeckler rastet aus. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doschtert« (22. Juli 2011, 16:17)


262

Freitag, 22. Juli 2011, 17:10

Wieder alles auf Anfang, erst fährt die Gruppe um Evans auf Contador und Schleck die Lücke in der Abfahrt/im Flachen zu und dann auch noch die Voeckler-Gruppe. Abgesetzt haben sich der Kanadier Hesjedal und Voecklers Edelhelfer Rolland, der sich heute wohl Weiß holen will.

Nun gehts rauf nach L'Alpe-d'Huez... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

263

Freitag, 22. Juli 2011, 17:18

contador attackiert mal wieder..
erinnert wirklich an sastre :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

264

Freitag, 22. Juli 2011, 17:20

Aber solange Andy nicht massig verliert, ist das ok, wenn Contador sich da bissl Vorsprung holt. Aber solange der Luxemburger Evans am Hinterrad hat, wird das nix morgen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

265

Freitag, 22. Juli 2011, 17:21

jap..muss wohl früher oder später nochmal was probieren. evans musste heute und gestern auch viel arbeiten.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

266

Freitag, 22. Juli 2011, 17:56

Contador soll schon mehr als 1'30 haben, nicht dass man sich da hinten verschätzt... **whistle**

War wohl ein Fehler in der Einblendung. Soll ne knappe Minute sein...

Edit:
Rolland und Sanchez fahren die Lücke zu Contador zu und Rolland zieht vorbei. Für Ihn freuts mich, Top Helfer bisher. Hinten attackierte Evans und Andy folgt...

Rolland gewinnt, die Franzosen haben ihren Etappensieg. Andy nun in Gelb.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (22. Juli 2011, 17:56)


267

Freitag, 22. Juli 2011, 17:57

da müsste andy morgen aber über sich hinauswachsen. das bergtrikot kriegt er ja auch nicht mehr..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

268

Freitag, 22. Juli 2011, 18:18

Cavendish und Co kommen knapp hinter der Karenzzeit ins Ziel. Ich denke man wird wieder Gnade vor Recht ergehen lassen, bei der großen Gruppen, aber es wird wohl wieder 20 Punkte Abzug um Grün geben und Rojas war schon im Ziel...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

269

Freitag, 22. Juli 2011, 21:17

Andy endlich in gelb, das wurde aber auch Zeit :)

Das gelbe Trikot verleiht Flügel, heißt es. Hat man auch bei Voeckler lang genug gesehen. Morgen heißt es einfach Daumen drücken und Fingernägel kauen, dass das irgendwie gut geht :D
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

270

Samstag, 23. Juli 2011, 17:21

wie erwartet hat evans es wirklich geschafft. hat er sich nach den letzten jahren auch wirklich mal verdient. so viel pech wie der hatte..

tony martin hats gewonnen :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

271

Samstag, 23. Juli 2011, 18:04

Das war allerdings ne wahre Demonstration der Stärke des guten Cadel. War echt etwas buff, wie ein Uhrwerk hat der dort sein Programm runtergespühlt und man hat den Fahrern, die entweder vorher dieses Zeitfahren bei der Dauphiné oder so abgefahren sind, schon ne irre Streckenkenntnis angesehen. Wie Martin oder Evans da teilweise die Bodenwellen und die Ideallinien gefahren sind, war schon klasse.
Die Schlecks waren auf dem Niveau, wie man sie wohl erwartet hat, wenn auch Andy Schleck etwas besser, aber selbst dann wäre gegen Evans nix zu holen gewesen. Eigentlich bissl schade, aber Andy hat ja noch bissl was vor sich und Evans hat ja zB jetzt auch mit dem Tour-Sieg den Mythos des "Ewigen Zweiten" abgelegt.

Er war eigentlich immer stark (in den Bergen deutlich stärker als ich Ihn erwartet habe, vor allem wie er immer wieder die Löcher im Stile eines Bergzeitfahrers zugefahren hat), von daher klasse Ding für den Australier, hat er sich verdient. Für Martin hats mich heut auch sehr gefreut.

Und gottverdammt ja es ist geil, dass Contador nicht mal auf dem Treppchen steht. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

272

Samstag, 23. Juli 2011, 18:12

Evans hat es abgelegt, und Schleck nimmt es gleichzeitig auf, drittes mal in Folge Zweiter, das ist bitter.
Viel besser als Fränk war Andy heute aber nicht, nur 3 Plätze und wenige Sekunden lagen zwischen denen. ^^

Im Endeffekt bin ich eigentlich gar nicht so traurig, dass die Schlecks es nicht geschafft haben, mit Evans hat ja einer gewonnen, der es auch verdient hat, obwohl er keine Etappe gewonnen hat, aber er ist der einzige, der keinen "Einbruch" hatte. Evans ist der Älteste Toursieger seit 1928 übrigens.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

273

Samstag, 23. Juli 2011, 18:23

Evans hat ne Etappe (die 4. wars) in der ersten Woche gewonn. ;)
Und Amstrong (und vielleicht auch Sastre) waren bei Ihren Toursiegen wohl auch älter oder nicht?

Edit:
Huch Evans ist ja wirklich schon 34. Überrascht mich jetzt gerade. :D
Damit haste dann recht, Lance war bei seinem letzten Triumph 2005 noch nicht ganz 34.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

274

Samstag, 23. Juli 2011, 18:56

Hupps, stimmt, die Etappe hab ich ja ganz vergessen. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

275

Montag, 25. Juli 2011, 11:13

damit ist Evans nicht mehr der Rad-Ballack.

Für Andy kann man nur sagen "aller guten Dinge sind 3", jetzt erst recht!

Trotzdem kann er stolz sein auf die Galibier-Etappe :) Ganz unzufrieden mit mit Platz 2 & 3 werden sie auch nicht sein.
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

276

Montag, 25. Juli 2011, 11:18

Trotzdem kann er stolz sein auf die Galibier-Etappe :) Ganz unzufrieden mit mit Platz 2 & 3 werden sie auch nicht sein.
Falls das gestern nicht top geschauspielert war - wovon ich ausgehe - waren sie sogar sehr zufrieden. Klar die Enttäuschung ist im ersten Moment da, aber wenn Evans wie so ne besenkte Sau gegen die Uhr fährt, ist halt kein Kraut gewachsen. Man hätte hier und da vielleicht angreifen können (falls man dazu in der Lage war) und es klingt auch nicht ganz so professionell, dass man die Strecke rund um Grenoble nicht vor der Tour mal abgefahren ist, aber die Leistung war trotzdem von beiden excellent.

Und für Evans freuts mich auch riesig, sowieso die ganze Siegerdingssache wirkte sehr menschlich und da gönnt man Ihm es doppelt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:33

Radsport

Todesfall beim Giro

Zitat

Der belgische Radprofi Wouter Weylandt ist nach einem Sturz beim Giro d'Italia am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. "Das Team ist schockiert und traurig. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gehören der Familie und den Freunden von Wouter Weylandt", teilte Teammanager Brian Nygaard mit. Im Fahrerlager herrschte nach der Etappe große Bestürzung und Trauer.

Quelle: http://www.kicker.de/news/radsport/start…r-weylandt.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. Februar 2012, 14:33)


278

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:36

Ulrich hat gegen Anti-Doping-Regeln verstoßen

Zitat

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat den ehemaligen Radprofi schuldig gesprochen, gegen die Anti-Doping-Regeln verstoßen zu haben. Er wurde am Donnerstag zu einer zweijährigen Sperre rückwirkend vom 22. August 2011 verurteilt. Das höchste Sportgericht in Lausanne annullierte zudem sämtliche Ergebnisse Ullrichs seit dem 1. Mai 2005.

Mit dem Urteil ist nach mehr als fünf Jahren der Fall um die Verwicklung des einstigen deutschen Radstars in die Affäre um den mutmaßlichen Dopingarzt Eufemiano Fuentes beendet. Ab dem 1. Mai 2005 sei eine Zusammenarbeit zwischen ihm und Ullrich laut Gericht bewiesen, somit wurden alle Ergebnisse des gebürtigen Rostockers nach diesem "Stichtag" gestrichen. Die Affäre war einen Tag vor dem Start der Tour de France 2006 aufgedeckt worden. Der CAS hatte den Schiedsspruch zuvor dreimal hinausgeschoben.

Damit wird Ullrichs dritter Platz bei der Tour de France 2005 annuliert, auch sein Erfolg bei der Tour de Suisse 2006 ist futsch. Einen Antrag des Rad-Weltverbands UCI, Ullrich lebenslang für alle Aktivitäten im Radsport zu sperren, wies der CAS ab. Der einzige deutsche Tour-de-France-Sieger (1997) sei kein Wiederholungstäter, meinte das Gericht.

Der heute 38-Jährige hat Doping bislang stets bestritten. Für die Zukunftspläne Ullrichs ist das Urteil nicht von Bedeutung. Ullrichs Manager Falk Nier kündigte eine Stellungnahme für Donnerstagabend oder Freitagmorgen an.
kicker.de


Der war so gedopt, der fuhr damals sogar in den Bach. :ugly:
Ist für mich schwer immer alles zu glauben. Im Volk gilt ja der Grundsatz, dass die eh alle dopen, aber wenn es manche immer wieder wehement abstreiten, hhm ich will den ja glauben, aber der andere Gedanke bleibt ja im Hinterkopf...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

279

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:27

Er hat die Tour trotzdem in einem fairen Wettstreit gewonnen, denn zu der damaligen Zeit waren wirklich 99 % des Fahrerfeldes gedopt. Hat ja auch der Festina Skandal gezeigt und somit bleibt er für mich immer fairer Toursieger.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

280

Freitag, 10. Februar 2012, 10:07

So kann man das aber nicht sehen. Er befand sich eben nicht in einem fairen Wettstreit zu den anderen Fahrern.
Denn es ist doch überhaupt nicht erwiesen, dass angeblich alle oder 99 % der Teilnehmer gedopt gefahren sind.
Und selbst wenn es so gewesen wäre, muss man bedenken, dass es unzählig unterschiedliche Dopingarten gibt, die bei jedem Menschen die unterschiedlichsten Auswirkungen hervorrufen.
Selbst bei verschiedenen Fahrern, die mit dem gleichen Mittel versorgt worden sind, sind die Auswirkungen in den meisten Fällen extrem unterschiedlich.

Die man erwischt hat, sind zur Rechenschaft gezogen worden, unter anderem eben auch Ulrich.
Dass er obendrein über Jahre gelogen hat und sogar jeglichen Kontakt zu dem Dopingarzt bestitten hat, obwohl die Beweislage dahingehend eindeutig war und ist, macht die Sache nur noch schlimmer.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen