Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 881

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:26

Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 882

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:30

Na, Malde? wie geht'S dir so? Wie war die Schule? Was gibt's so? :)

Was geeeeht, Nico? :D

Alles klar, Kleeblättchen?

18 883

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:32

alles i.O. ...bin nur in den letzten tagen total müde und fertig und so...keine ahnung wovon :hmm: hab ich ja schonmal erwähnt :D und selbst?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 884

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:34

Ja, alles klar.
Morgen Englisch.
Wird schon hinhauen.
Danke der Nachfrage.
Ich bin auch müde^^ Heute fünf Uhr aufgestanden, hatte Latein vergessen.^^
Und dir Matt=?
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 885

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:46

Kommt bestimmt alles zusammen, Malde ;) Wetter, Schule, Schlafrhytmus der Ferien, usw. ;)
Aber kriegste gewiss auf die Reihe :)
Joa, bei mir alles so weit in Ordnung... Ab und an 'n bisl arg stressig. Ab und an müde, ab und an recht fertig, wenn man erst um halb 6 oder so nach Hause kommt... Aber gut, iwo findet man immer einen Ausgleich...
Heut' English zurückgekriegt :ugly: Oh gott ist die Lehrerin 'ne dumme Tunte :D Morgen wird das ausdiskutiert :D :P

Viel Glück, Kleeblättle... Wie heißte eig. nochmal mit richtigen Namen?
und du hast dir früh den Wecker gestellt, um vor der Schule Hausaufgaben zu machen!? oO :ugly:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 886

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:00

Alex, heiß ich in echt

Naja am Abend ist es mir eingefallen die Hausaufgaben zumachen und dann hatte ich keine Lust mehr und war müde und hab halt den Wecker gestellt.
nun bin ich noch müder.^^
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 887

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:22

alter, ich hab kein bisschen husten :D ...unglaublich...das kaffeehaus wollte mir eins auswischen :ugly: und trainer war heute zum dritten mal in dieser woche schleifer :ugly: :ugly:

so, was machen wir heute noch so schönes? :D
Signatur von »buggy«

18 888

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:37

aus deiner reaktion kann ich erkennen, dass englisch nicht so eine knaller-benotung war, cheese?! :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 889

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:38

:ugly: :ugly: :ugly:
Native speaker und ich krieg 13 Punkte mündlich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Vielleicht sollt' ich sie in Zukunft doch nicht so oft verbessern... :hmm: :ugly:

18 890

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:41

haha :D wie dumm :rolleyes: aber da fühlen sie sich halt in ihrer ehre gekränkt :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 891

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:43

generell war ihre Benotung übelst mies! oO
Ich = beste Note, d.h. außer mir gab's gar keine 1! oO Und selbst ich= 1- oO :ugly: :ugly: Lächerlich^^ Vorallem weil sie so oft Fehler macht und das schlechteste Englisch aller bisherigen Englischlehrern spricht... :rolleyes:

18 892

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:45

knaller :rolleyes: ich hab in der 11. klasse in keinem unterricht so viel deutsch gesprochen wie im englischunterricht...der lehrer konnte nix :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

18 893

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:48

Wie ihr gemerkt habt, hatte ich in letzter Zeit mehr Zeit fürs "Reallife" nötig. Ich krempel nämlich gerade mein Leben zumindest halbseitig um. Mein Studium hänge ich an den Nagel. Bin zwar schon im 7. Semester, aber ich merke selber ich stehe nicht mehr vollkommen dahinter, sondern habe jetzt eine ganz andere Ecke für mich entdeckt. Habe die letzten zwei Wochen öfters im Hotel meiner Mutter und Tante ausgeholfen und den Weg werde ich versuchen weiterzugehen und, falls ich genommen werde, versuchen die Ausbildung zum Assistenten für Hotelmanagement mit einem Bachelor (Fernstudium) zu absolvieren. Hatte ja schon vorher einen gewissen Einblick, aber der Spaß an dieser Arbeit und auch die Vernunft (das Familienunternehmen brauch schließlich mal einen Nachfolger) haben mich stark dazu gedrängt.
Ich sehe die 6. Semester Jura auch nicht unbedingt als verlorene Zeit an, da mir die Vorkenntnisse im Arbeitsrecht, Zivilrecht, Steuerrecht und auch Bankenrecht sicherlich weiterhelfen werden.

Das musste ich mal irgendwie loswerden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 894

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:50

:ugly: :ugly: :ugly:
Native speaker und ich krieg 13 Punkte mündlich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Vielleicht sollt' ich sie in Zukunft doch nicht so oft verbessern... :hmm: :ugly:
haha, das hatte ich aber auch das Problem, in Französisch.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

18 895

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:51

Wie ihr gemerkt habt, hatte ich in letzter Zeit mehr Zeit fürs "Reallife" nötig. Ich krempel nämlich gerade mein Leben zumindest halbseitig um. Mein Studium hänge ich an den Nagel. Bin zwar schon im 7. Semester, aber ich merke selber ich stehe nicht mehr vollkommen dahinter, sondern habe jetzt eine ganz andere Ecke für mich entdeckt. Habe die letzten zwei Wochen öfters im Hotel meiner Mutter und Tante ausgeholfen und den Weg werde ich versuchen weiterzugehen und, falls ich genommen werde, versuchen die Ausbildung zum Assistenten für Hotelmanagement mit einem Bachelor (Fernstudium) zu absolvieren. Hatte ja schon vorher einen gewissen Einblick, aber der Spaß an dieser Arbeit und auch die Vernunft (das Familienunternehmen brauch schließlich mal einen Nachfolger) haben mich stark dazu gedrängt.
Ich sehe die 6. Semester Jura auch nicht unbedingt als verlorene Zeit an, da mir die Vorkenntnisse im Arbeitsrecht, Zivilrecht, Steuerrecht und auch Bankenrecht sicherlich weiterhelfen werden.

Das musste ich mal irgendwie loswerden.


Na dann viel Glück! :thumbsup: 8)

18 896

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:52

ui...ein großer schritt. hast mir gegenüber ja auch schon mal angedeudet, dass jura nicht unbedingt dein persönlicher knaller ist...und wenn da immer mal wieder so nett aussehende frauen bei "euch" im hotel arbeiten, warum nicht? :D nein, finde ich gut, dass du dein leben wirklich so umkrempelst :thumbup: ich wünsche dir viel erfolg dabei :)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 897

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:55

Ich dacht's mir schon fast, Goldily...
Aber weißte was... Bei dir hab' ich überhaupt keine Bedenken - Auch wenn ich dich nur so über's Forum kenn' trittst du immer souverän auf - Ich denke, dass du egal welchen Berufszweig du im Endeffekt wählst, erfolgreich im Leben sein wirst. Deine Einstellung stimmt und ganz auf den Kopf gefallen bist du auch nicht ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück! ;) Das ist doch auch irgendwie was - Wie groß ist das Hotel? Was gibt's 'n da so interessantes zu wissen? Erzähl uns doch mal'n bisschen! :)

@Doschtert... Parlesvouz francais? :D Ne, ach du bist Belger oder so, ne? Cool! :D Aber ja, die Lehrer vertragen das eben nicht mit ihrem Ego irgendwie :D :ugly:
Wobei die Lehrerin (30 oder 31 Jahre alt, sieht aus wie 25^^) macht sich immer öfters NACH der Stunde an mich ran :D Während der Stunde ist sie aber des Öfteren voll mies zu mir :D

Edit@Goldily:
Außerdem find' ich's klasse, dass du dich das traust und es macht auch mir Mut. ;) Ich hab' nämlich Schiss wie sonst was vor der Zukunft, davor das Falsche zu tun&so... Da hast du mir mal richtig Mut gemacht! Danke dafür.

18 898

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:10

Erstmal dankeschön fürs Glückwünschen. Werden ein paar harte Jahre (Fernstudium, 2 längere Auslandpraktikas), aber ich bin recht zuversichtlich. Also bitte ihr da in der Hotelmanagement Akademie, nehmt mich. :D
Ich dacht's mir schon fast, Goldily...
Aber weißte was... Bei dir hab' ich überhaupt keine Bedenken - Auch wenn ich dich nur so über's Forum kenn' trittst du immer souverän auf - Ich denke, dass du egal welchen Berufszweig du im Endeffekt wählst, erfolgreich im Leben sein wirst. Deine Einstellung stimmt und ganz auf den Kopf gefallen bist du auch nicht ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück! ;) Das ist doch auch irgendwie was - Wie groß ist das Hotel? Was gibt's 'n da so interessantes zu wissen? Erzähl uns doch mal'n bisschen! :)
Dank Dir. Aber die letzten Tage hatte ich auch einige Selbstzweifel, die ich nun endlich aus dem Weg geräumt habe.
Ansonsten ist das Hotel (Homepage-Link stelle ich nicht rein, kann man ja mal anderswo machen...) auf dem Land gelegen und befindet sich auf einem Vierseitenhof, der mal ein Bauernhof war. Das Hotel wurde dann an dem Standort einer alten Scheune errichtet. Es verfügt über, schlag mich tot ich müsste schwindeln, mindestens 35 Zimmer und kann maximal so 65-75 Personen aufnehmen. Wir verfügen über 3.5 Sterne (Komfort Superior), aber auch nur, da wir (noch) nicht über ein Schwimmbad, Pool oder eine Sauna verfügen. Dafür wurde unsere Küche schon mehrmals ausgezeichnet, wovon ich mich gerne auch selbst mal überzeuge... :D
Das Publikum reicht von Doktoren, Ärzten, anderen Anzugsträgern, Monteuren, Handwerkern, Touristen (100m hinterm Haus befindet sich der Elberadweg, weswegen wir auch viel Radfahrerpublikum von März bis September haben) und und und... Zudem profitieren wir sehr von der Wacker Chemie AG, da sich ganz in der Nähe ein Werk-Standort dieses Unternehmens befindet. Über die aktuelle Auslastung (2008-2010 mMn ca. 65-85% durchgehende Auslastung) ist man mittlerweile sehr zufrieden. Aktuell arbeiten neben meiner Mum und Tante noch 3 Hotelfachfrauen, 3 Zimmermädchen/Küchenhilfen, 1 Köchin und 1 Koch (Hahn im Korb) im Unternehmen.

So jetzt habe ich einiges geschrieben, muss aber dazusagen, meine Ausbildung würde dort nicht stattfinden, sondern in größeren Hotels in Dresden und eben dem Ausland.

Edit@Goldily:
Außerdem find' ich's klasse, dass du dich das traust und es macht auch mir Mut. ;) Ich hab' nämlich Schiss wie sonst was vor der Zukunft, davor das Falsche zu tun&so... Da hast du mir mal richtig Mut gemacht! Danke dafür.
Das freut mich. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 899

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:18

hotelwesen reizte mich acuh irgendwo, besonders die ganze sache mti der auslandserfahrung ...allerdings hatte ich keine lust darauf, iwie von ganz unten anfangen zu müssen mit house keeping und so ...du bsit ja durch den familienbetrieb da sicher wesentlich besser involviert bzw hast auch gute chancen danach ;)
Signatur von »buggy«

18 900

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:21

Ich habe danach allerdings nicht sofort vor ins Familienunternehmen einzusteigen, denn mit Mitte/Ende 50 dürften beide Damen noch ganz gut im Saft stehen. Ein paar Jahre noch Erfahrungen sammeln, ist sicherlich sehr förderlich.

Naja klein anfangen, tut man irgendwie überall mal... ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 901

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:31

Du willst in das Hotelbusiness gehen Goldi? :thumbup: Finde ich gut :thumbsup:

18 902

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:17

Die Spieler in dem blauen Hemd, die Gegner aus Westfalen ,
die Männer jubeln ihnen zu, viel mehr noch unsre Damen und
lang bevor das Spiel beginnt hört man die Ost-Westfalen singen.
ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor, Biiiiiiiiiiielefeld vor
dass unsre Stürmer spitze sind, weiß doch jedes Kind
und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore, Arminia, Arminia wie
schön sind deine Tore... :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

18 903

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:24

Ach ja bei Arminia gibts ja nix mehr zu lachen und besingen deshalb hier. Genehmigt Malte. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 904

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:27

man wird ja mal freuen dürfen :ugly: bin heute mit meinem sowi-lk im stadion...wir sind auf der neuen haupttribüne (die die auch im TV zu sehen ist) relativ in der mitte und sind die, die die champagner-fans anpöbeln :ugly: leicht zu erkennen, auf der tribüne ist ja nichts los :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

18 905

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:28

Setze bitte noch ne schwarze riesige Afro-Perrücke auf, damit ich Dich auch leicht erkennen kann. Danke.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 906

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:29

ich bin vorher sicher noch bei mecces, dann nehme ich die von ronald mcdonald mit.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 907

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:53

Dann muss ich mir doch glatt einen Stream suchen, um Malde zu finden! 8o

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 908

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:46

und schon entdeckt? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 909

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:50

Dieser Kerle da oben ohne mit dieser roten Perücke, nehm' ich an :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 910

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:53

:D ok super :au:
Signatur von »buggy«

18 911

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:01

Gleich gehts ins Kino, Red gucken. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 912

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:05

werd jetzt zum kumpel ...mittels fifa11 ausspielen wer von uns beiden morgen die 90km zur party fahren darf :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 913

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:10

Haha, wie geil :D Das machen wir auch so - Wenn keine Konsole oder so zur Hand ist, dann wird eben der Super-Schnick eingesetzt :ugly:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

18 914

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:31

Was fürn ein scheiß Tag heute doch is

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 915

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:44

:love: :love: Franki ;)

Na, was hält' ihr von Tunnels&Zungenpiercings?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

18 916

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:48

Schwul..

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 917

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:00

:rolleyes: Mit schwul, nehm' ich an, dass du "doof" meinst...
Sehr cool, Ücki. Überhaupt nicht diskriminierend.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

18 918

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:02

So naja ich bin ma telefonieren... Bis heut Nacht iwann...
Würd zwar am liebsten ins Auto steigen aber knappe 200km sind mir dann doch zu weit :(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 919

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:03

Was ist los, Frankman? ;(

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

18 920

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:07

Ach der Freund vonner Freundin hat einfach ohne wirklich Grund Schluss gemacht und so und da ich sie sehr mag was eig nich wirklich mein Ding is versuch ich sie wieder aufzubauen und so ;) Und da sie halt nich wirklich umme ecke wohnt kann ich nich einfach vorbeifahren - leider^^