Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IwillPlay4Russia

unregistriert

41

Sonntag, 21. März 2010, 10:22

Mein ZSKA in der 3. Saison.
Außer dass ich Honda geholt habe, habe ich im Editor nichts verändert.Abweichende Talente sind von der Ab- und Aufwertungsrunde.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3663

42

Sonntag, 21. März 2010, 10:48

Hui ist deine Verteidigung aber schwach
Signatur von »Lübeck_Kalle«


Angerfist - Sons of Satan

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. März 2010, 10:52

Seh ich auch so. Sonst aber ein schönes Team, besonders die Offensive ist huii. Ich finds auch gut, dass du bisher alle behalten hast, nur die mit 4-5 Talent oder weniger hätt ich mal verkauft bei aller Liebe :D

Ps.: War Berezutskiy verletzt?

44

Sonntag, 21. März 2010, 11:02

Ich bin jetzt im 5 Jahr bei den Boro

1.Mannschaft
index.php?page=Attachment&attachmentID=3664

2.Mannschaft
index.php?page=Attachment&attachmentID=3665

Einzige was ich gemacht habe ist ein paar Scouts Jugend und Amateur Trainer reingeschrieben.
Signatur von »Lübeck_Kalle«


Angerfist - Sons of Satan

IwillPlay4Russia

unregistriert

45

Sonntag, 21. März 2010, 11:04

Ja , Abwehr ist nicht so pralle.Aber ich bekomme wenige Gegentore.Dank Igor^^
Welchen Berezutskiy meinst du? Alex oder Vasiliy?
Aber da die IV bei mir schon recht alt sind kommt zur neuen Saison Rafeal Toloi.Sollte dann reichen zsm mit Grigalava..

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 21. März 2010, 11:11

Ich meine den von den beiden, der bei dir nicht mal auf der Bank sitzt, mit Form 9 und 63% oder so :D

@ Kalle: Sehr schönes Team muss ich sagen! Besonders gefällt mir Lovren und sein SB :D :ugly:

47

Sonntag, 21. März 2010, 11:13

Lovren und sein SB

Den habe ich mir mal günstig von Dinamo gekauft 22 Mio. Aber wo ich das SB her habe weiß ich nicht bestimmt von hier :whistling:
Signatur von »Lübeck_Kalle«


Angerfist - Sons of Satan

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. März 2010, 11:18

Joa das hab ich gemacht :D

22 Mio. , sehr billig :D

Werde demnächst mein Ajax Team mal hier posten;)

49

Sonntag, 21. März 2010, 11:22

22 Mio. , sehr billig
Naja jetzte hat er gerade mal nen MW von 28 Mio
Signatur von »Lübeck_Kalle«


Angerfist - Sons of Satan

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 28. März 2010, 12:48

Mein Ajax Amsterdam. 3. Saison Vorbereitung.
Wichtige Zugänge:
Leroy Fer 18.000.000
Wijnaldum 18.000.000
Lukaku 5.000.000
Marcellis 15.500.000
Pieters 17.000.000
De Guzman Ablösefrei
Stoch Ablösefrei
Amrabat 11.500.000

Zwischendurch noch paar ablösefrei, mit Gewinn verkauft.
Läuft finanziell alles astrein im Moment.
Titel:
Meister 1. und 2. Saison
Pokalsieger 1. und 2. Saison
Euro League Sieger 1. Saison
Championsleague Sieger 2. Saison

2. Mannschaft auch noch viele Talente.

Ach ja: Alles ohne Cheats! Schwierigkeit Mittel/Schwer

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 31. März 2010, 18:01

man dauerzocker,ne spaß
ich musste einen neuen anfangen(gott sei dank)
spiele jetzt mit meinen lieblingsklub wolfsburg und bin auch gut unterwegs
bundesliga "nur" vierter mit zwei punkten rückstad auf dortmund
im dfb-pokal steh ich vor der zweiten partie,in oberhausen
und cl-gruppe nach zwei spielen auf rang zwei mit einem sieg und einer niederlage
mein einziges problem in den bewerben die abwehr
bsp. die buli 22:13 nach 8 spielen
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Eliberg

unregistriert

52

Montag, 5. April 2010, 18:35

Hier mal mein HSV :D
sry wegen der screen qualität,musste fm im fenster modus ausführen hab windows 7 ^^

Hier mal meine Manschaft

3 Sasion

Zugänge:
Lars Stindl 1,1 Mio KSC
Azpilicueta 21 Mio Ca Ossasuna

Abgänge
Toglay 1,1 Mio Hannover hatte die Kaufoption gezogen
Chrisantus 1,2 Mio Duisburg
Petric 5,5 Mio FC Everton
Torun 1,5 Mio Galastasaray bereue ich jetzt schon
:(

Trophäen
1x Meisterschaft
1x DFB Pokal
1x Europa League

Bester Jugendspieler
Angelo Corsale 10/10 Stärke 68 Pic angehängt
A-Jugend 3 Mal Meister
Die anderen gurken im Mittelfeld herum
*xD*

Bester ehemaliger Jugendspieler in der 1 Manschaft
Manuel Weimer 9/10 Stärke 79

Feedback erwünscht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliberg« (5. April 2010, 18:35)


SVAS

Landesliga

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

  • Nachricht senden

53

Montag, 5. April 2010, 19:02

Tor:
Mit Rui Patricio als Nachfolger von Frank Rost hast du dich perfekt verstärkt - der wird sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln; hast für die nächsten 10 Saisonen auf dieser Position ausgesorgt; einziges Problem: im Verletzungfall schauts düster aus..

Abwehr:
3 von 4 Stammspielern sind noch dabei, finde ich toll; mit Azpilicueta, welcher ja nicht gerade billig war sinnvoll verstärkt, diese Verpflichtung macht sich sicher noch bezahlt; nur zum Rotieren, wenn mal einer eine Pause braucht fehlen Alternativen (Wo sind Rozehnal, Alex Silva und Aogo?)

Mittelfeld:
Hast du schon einen Nachfolger für Ze Roberto im Auge? Ewig wird er's nicht mehr machen, obwohl der mit Stärke 74 noch ordentlich beinander ist ;) An den Aussenbahnen gibts nix zu meckern; wenn der gute Ze in Pension geht würde ich mir vl um einen ZM als Ballverteiler schauen (oder wahlweise Bakkal in die Mitte und auf der linken Seite nachbesetzen)

Sturm:
Gibts absolut keinen Handlungsbedarf, find ich cool, dass du Berg auf Stärke 80 gebracht hast (hat sich bei mir nie recht entwickeln), Ruuuuuud auch noch auf hohem Niveau und mit diesem Weimer als Brecher wird wohl auch nix schiefgehen. Corsale würd ich jetzt schon hochziehen und regelmäßig (wenn es der Spielstand erlaubt) so ab der 70igsten einsetzen, dafür Choupo-Mouting wieder nach Nürnberg oder sonst wohin verleihen :rolleyes:


Sonstiges:
- Torun schmerzt wirklich :)
- In der Champions-League dürftest du auch ein Wörtchen mitzureden haben
- Gefällt mir gut dein HSV 8)

Eliberg

unregistriert

54

Montag, 5. April 2010, 19:20

Aogo etc sind auch da :) aber nicht auf dem Bild zusehen markus ist wirlich sehr gut hat aber noch luft nach oben
Im Moment habe ich folgende spieler im Blick als ersatzt für Ze Roberto

-Stijn Wuytens (73) würde 15-20 Millonen kosten
-Feyr (78) würde ca 25 Mio kosten aber AS Rom ist auch an ihm intressiert
-Kabore (74) 8 Mio bis 10 Mio
-Adrien Silva (77) etwas 14 Mio


Nächstes Jahr oder in der Winterpause will ich Boussoufa los werden schon 27 entwickelt sich auch nicht gut,nur magere 6 Tore in 22 Spielen keine Vorlagen.
hab den für 11 Mille gekaut werd den aber nur für ca 8 Mille los ,verdient rund 4 Mio im Jahr :D

Als ersatz habe ich Loic Remy geplant kostet 10 Millonen

Wat meint ihr :D

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

55

Montag, 5. April 2010, 19:59

Wer ist den Feyr? Oder meinst du Leroy Fer? Wenn ja, empfehle ich dir den, der entwickelt sich hammer! Hat bei mir für Ajax jetzt mit 21 schon 81%, 9 Sterne (Dazu bekommen) und Form immer so um die 16-18

Eliberg

unregistriert

56

Montag, 5. April 2010, 20:08

Meinte ich ja auch ich versuch den nach hamburg zu lotzen :D
As Rom hat das intresse auch begraben :D
Hab nun auch ein Problem Ruud wird seine Karriere 2013 beenden,momentan hat er auch ein Formtief,nun brauch ich auch noch ersatz.
Habe folgende spieler im Blickfeld

Ryan Babel stärke 76 15-20 Millonen
Arnautovic stärke 74 10 Millonen
Oder den Italiener aus meiner Jugend.

Wen ich boufassa verkaufe bekomme ich etwas 8 Mille,und dan muss ich mein abschneiden in den Wettbewerben abwarten.
Mal sehen ob sich die Transfers finanzieren kann
:D

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

57

Montag, 5. April 2010, 20:11

Hehe zu Arnautovic zeig ich gerne nen Screen. Hat sich bei mir nach langer Verletzung in der 2. wieder nach oben gekämpft. Beeindruckende Torquote und beeindruckende Entwicklung. Nur zum empfehlen!
Babel eher nicht, der stagniert bei mir immer...
Den aus der Jugend würd ich erstmal ranführen;)

Finde gut, dass du wie Hamburg in Real auf Holländer gerne setzt;)

Eliberg

unregistriert

58

Montag, 5. April 2010, 20:21

Arnautovic werd ich wohl kaufen :D

mike15

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 6. April 2010, 14:20

Alan Dzagoev von PFK ZSKA Moskau is voll bombe mit 21 jahren ist er in meiner spielzeit 1x spieler des jahres und ganz off spieler des monats
Signatur von »mike15«

Eliberg

unregistriert

60

Dienstag, 6. April 2010, 15:09

Ich suche einen guten Stürmer den hab ich aber schon gefunden :D
Alan ist mir auch zu teuer :dash:

IwillPlay4Russia

unregistriert

61

Mittwoch, 21. April 2010, 11:57

Wieder mein ZSKA. Vor der Saison 013/014
Abweichende Talente kommen von der Auf- und Abwertungsrunde und wurden nicht im Editor geändert!
Wie man sieht habe ich in der Defensive einiges geändert. Toloi ist absoluter Stammspieler, Milanovic und Grigalava spielen je nach Form.
Altersdurchschnitt meines Teams beträgt 24 Jahre.
Joselu kam für 500.000 glaub ich, und ist super als Joker. 10 Tore in der letzten Saison, fast alle nach Einwechslung. Wurde auch effektivster Spieler und bester Joker der Liga.
Yakovlev hat sich super entwickelt und wurde auch um nen Stern aufgewertet. Kommt an Necid und Guilherme aber (noch) nicht vorbei :D Die beiden machen das mit der Torschützenkönigkanone fast jedes Jahr unter sich aus.

Sonst hab ich versucht das ganze so realistisch wie möglich zu halten.
Werde nächste Saison eventuell Dzagoev verkaufen damit ich mal ein bisschen Money habe für Jugendcamps usw. Hab bis jetzt nur meine Gebäude aufgewertet.


Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. April 2010, 14:17

im 4-4-2 offensiv
dzeko kuranyi
marin riehter
pannewitz misimovic
schäfer pekarik
reiche höwedes
benaglio
schaut nur nicht super aus die aufstellung jetzt hier
aber für die stürmer hab ich gartler als superjoker in der hinterhand
für die flügelspieler hab ich munteanu,ziani,matuschyk und yilmaz als varianten,in der zentrale noch pehlivan und matuschyk
für die außenverteidiger karimow und riehter,in der innenverteidigung noch karimow,simunek und albert alex....
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

63

Samstag, 24. April 2010, 00:12



meine arminia-karriere kurz vor dem dfb-pokal spiel (1. runde) der saison 2012/13. bin in der cl-quali gegen piräus.
habe auch noch geld, weiß aber nicht, wo ich als nächstes investieren soll. :D ist ein sehr junges team. die guten ersatztorhüter sind in der 2. mannschaft bzw verliehen ;) ein 9-sterne-talent in der 2. mannschaft, ein 10-sterne-talent verliehen. dazu noch einige junge spieler in der 2. mannschaft die langsam an der 1. kratzen. auf wunsch gibts von meinen größten talenten auch screens. :D jugendcamps hab ich natürlich auch ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:50

soooo hab jetzt nen neuen spielstand und meinen letzen für disen fm heißt: will ihn lange zocken

da ich immer was an den talentsternen ändere um sie nach meinen auffassungen anzupassen poste ich keinen screen weil jezz keine lust auf diskussion^^

also Barca:
--------------Ibra ST------------------
Pedro LA---------------------Messi RA

-----------Iniesta OM--------------
------Xavi ZM----------------------------
---------------------Busquets DM------------
Maxwell LOV--------------------------Alves ROV
-------------------PiqueIV----PuyolIV-------------------
-------------------------Valdez------------------------

hab die erste saison simuliert
soooo habe bis jetzt nur hazard gekauft um die linke seite zu verstärken
ich möchte hauptsächlich junge spieler ins boot holen und sie langsam ranführen deswegen auch hazard und nich ronaldo^^

1. ich brauch nen guten sehr jungen ZM/OM der nach barca passen würde und den ich als backup für xavi/iniesta bringen kann. Keita wird gehen weil der mir in echt einfach nicht gefällt
2. nen jungen guten LOV/ROV hab da voll kp wen ich kaufen soll sollte aber auch realitätsnahe sein
beide nicht älter als 20

und dann brauch ich nen paar leute die ich in 2te holen kann da ich da alle mit wenig sternen verkaufen will
desweitern weiss ich nicht was ich mit meinen ivs machen soll marquez und militio verkaufen? caceres henrique verkaufen? kp

tipps plz

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:52

Ich empfehl dir mal Clichy als LOV und als ZM/OM entweder Dzagoev oder Javi Martinez, wobei letzterer eher noch DM Ist.
Habe mit allen gute Erfahrungen gemacht und dürfte eig. auch zu Barca passen :P

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:55

clichy ist ja schon mehr oder weniger nen star...wie wärs mit der jüngeren version von arsenal traore? an dzagoev hab ich gar nich gedacht ich glaub der wird kommen

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:09

Also ich ändere mal.Spiele jetzt mit Rapid und lasse mein Team in der Liga mit 4-4-2 Spielen und in der Euro League und gegen Salzburg mit 4-2-3-1 spielen lassen.Also bitte:
4-4-2: Payer-Dober,Soma,Patocka,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Pehlivan,Drazan-Salihi,Jelavic.Das ist einmal die Stammelf mit zahlreichen Rotationen:Hedl,Thonhofer,Eder,Kavlak,Boskovic,Kulovits,Trimmel,Konrad und Gartler. :love:
4-2-3-1: Payer-Dober,Soma,Patocka,Katzer-Heikkinen,Pehlivan-Kavlak,Hofmann,Drazan-Jelavic.Varianten:Thonhofer,Eder,Boskovic,Kulovits,Trimmel,Konrad,Gartler und Salihi. :love:
Jovanovic wir wohl aussortiert.
;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

murashi

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

68

Montag, 24. Mai 2010, 13:06

AC Mailand 010/011:

Buffon
Jung -- Bonera -- Nesta -- Favalli
Gattuso
Abate ------ Seedorf
Ronaldinho
Cacau ------ Huntelaar

Es hat sich nicht viel verändert nur Cacau ist Ablösefrei gekommen und mit Buffon konnte ich den besten Torwar der Liga verpflichten. Jung war eigentlich nur als ersatz gedacht, doch er war besser als Oddo.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

Daaanii

Landesliga

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:38

Ich wusste nicht wohin, aber ich haus mal hier rein ;).
Bin mit meinem Team 1860 München gerade Anfang der Saison 10/11.
Nun stehen Transfer an, jedoch weiß ich nicht wen.
Verstärkung brauch ich auf eigentlich jeder Position, da ich durch den Gewinn des DFB-Pokals nun nicht nur Bundesliga spiele, sondern auch Europaleague.
Ich brauche wirklich Spieler die mir weiter helfen können, am besten natürlich auch jung.
Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.
Danke euch :love:
Signatur von »Daaanii«

70

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:43

hab ein paar beiträge weiter oben mein team von arminia geposted, vllt sagt dir da jemand zu ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:54

Meine Bayern vorm auswärtsspiel bei Schalke in der Saison 2009/10

Tor: Rensing

Ver: Lahm,Van Buyten,Badstuber,Contento

Mit: Robben,Van Bommel,Schweinsteiger,Müller

St:Gomez,Olic

In der Defensive bin ich derzeit schlecht 41 GT. Neuer ist der erste fixzugang,Bojan,Muniain,Götze und Kranjcar und ein erfahrener iv sollen dazu folgen.

Vorraussichtlich gehen müssen dafür : Ribery,Rensing,Altintop und Klose.Bekomm aber noch keine Angebote :S
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

murashi

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:32

Arbeite gerade mit Red Bull Leipzig, wem das nichts sagt Rasen Ballsport Leipzig oder RB Leipzig. Bin gerade vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und konnte sogar einige gute Spieler verpflichten. Am meisten bin ich froh das 2. Bundesliga absteiger Mainz die Spieler nicht halten konnte, so konnte ich Amri und Hoogland kaufen. Waren nicht gerade Billig aber ein Investor ist immer gut. Dann habe ich noch zwei ganz erfahrene aber auch alte Haudegen der Bundesliga gekauft. Beide sind 32 und wurden in die zweite Mannschaft versetzt. Dies machte den Kauf erst möglich. Kobiashvili und Bastürk. Vorher sind natürlich noch andere gekommen aber mag die jetzt nicht alle aufzählen. Meine Aufstellung:

Berchthold (Unterhachingen II)
Harnik (Werder Bremen II) - Theodosiadis (FSV Frankfurt) - Hübner (Wehn-Wies.) - Kobiashvili (Schalke II)
Hoogland (C) (Mainz 05) - Eggert (BVB II) - Amri (Mainz 05)
Wellington (Sandhausen, vorher Hoffenheim)
Borja (Mainz 05) - Schahin (Fürth)

Bank:
Cassia (E. Barcelona); Galm (Kaiserslautern), T. Schweinsteiger (Unterhachingen), Johans (Eigene Jugend), Hübner II (Bruder, Wehn-Wies.), Musla (S. Donetzk II), Tyrala (BVB II)

Wr sind auf erfolgskurs. Aus der Oberliga in die Regionalliga und dann in die 3. Liga. Ich spiel so eine Art Hoffenheim. Mal sehen wie es weiter geht.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

Daughtry

Bezirksliga

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:04

Nach längerem Engagement bei kleineren Vereinen habe ich mich nun wieder einem großen Club, dem FC Barcelona gewidmet.
Zuvor habe ich allerdings die Datenbank nach meinem Ermessen aufgeräumt.
Dies erklärt wieso beispielsweise Xavi und Iniesta mit 10 Sternen bestückt sind, sie sind meiner Meinung nach nicht untalentierter als es
ein Ronaldinho, ein Ronaldo (nicht der Christiano) oder ein Kaka ist.
Zudem habe ich Romelu Lukalu 10 Sterne verpastt, da wir hier immerhin von "Talent" sprechen und ein frisch gebackener 17 Jähriger mit einer derartigen Statistik : http://www.transfermarkt.de/de/romelu-lu…eler_96341.html , ist meines Erachtens : Höchst talentiert.
Ebenso sind Pedro und Busqeuts mit einem Talentstern zu niedrig bewertet worden wie ich finde.
Natürlich aber wurde die gesammte Datenbank angepasst, nicht allein der FC Barcelona.

Nun zur Mannschaft :

Startaufstellung seht ihr im Anhang.

Nennenswerte Neuzugänge :

Ribery - 86.000.000 € Ablöse - Als qualitativ ausreichendes Gegenstück zu Lionel Messi für die Linke Außenbahn verpflichtet.
David Villa - 40.000.000 € Ablöse - Der Gute trifft und trifft, wenn er mal für Lukalu spielt, da dieser geschont wird und dennoch ist er "nicht mein Transfer" wie van Gaal einst Mario Gomet bezeichnete. Villa ist zum FC Barca gekommen weil ich mit zukünftigen Transfers gespielt habe.
Munian (wird des häufigeren verliehen, bis er und Krkic, Ibrahimovic und Villa ersetzen können/müssen).
Ansonsten siehe Anhang, meine ausgeliehenden Spieler.

Nennenswerte Abgänge :
Kerrison - 45.000.000 € Ablöse - Absolut kein Bedarf an ihm. Den FC Bayern hats gefreut.
Signatur von »Daughtry«
Fan von : 1.FC Kaiserslautern
Symphatisant von : Thomas Schaaf, Felix Magath, Ewald Lienen, Hamburger SV, Marko Marin

newDiego10

unregistriert

74

Montag, 31. Mai 2010, 18:32

Tottenham Hotspur! Antieremder FA Cup Sieger, Ligapokal sieger und Barclays Premier League sieger.
Diese elf hats geschafft:
TW : Cudicini(80)
RV: Anyukov(79) IV Huddlestone(81) IV Bassong(80) LV Bale(81)
RM Bentley(84) ZM Ballack(88 ) Gerrad(87) LM Assou Ekotto(78 )
ST Pavlychenko(88 ) Crouch(86)

ST ersatz: Pogrebnjak(81), Gomez(83)

75

Montag, 31. Mai 2010, 18:40

in welchem jahr bist du?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Eliberg

unregistriert

76

Montag, 31. Mai 2010, 18:42

Zeig mal bitte nen screen ;)
Bei windows 7 musste aber den fm im fenstermodus ausführen ;)

newDiego10

unregistriert

77

Montag, 31. Mai 2010, 18:46

Moment mache ich morgen ok? Bin gerade an meinem alten PC da der neue in einem anderen Zimmer ist..

__Nico_Paetzel_95

Verbandsliga

Beiträge: 1 484

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

  • Nachricht senden

78

Montag, 31. Mai 2010, 19:22

wie macht man beim fm ein fenstermodus
Signatur von »__Nico_Paetzel_95« Ich bin Osnabrücker und ICH bin STOLZ darauf !!

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:39

Manchester United Beginn 2011/2012


Das Team direkt nach der Vorbereitung

Story:
In der ersten Saison wurde ich mit einem Punkt Vorsprung vor Chealsea Meister, sonst aber überall rausgeflogen, das ist zu wenig für ein Verein wie Manchester United.

Transfers:
Igor Akinfeev (ZSKA Moskau) 27.000.000 €
Jack Rodwell (Everton) 15.000.000 €

In der zweiten Saison kam dann der große Umbruch. Da ich in der ersten Saison den jungen Leuten sehr viel Spielpraxis gewährt habe, entschied ich mich von der alten Generation zu trennen aber natürlich mit Aufnahme in der Ruhmeshalle.

Transfers:
Abgänge:
Ji Sung Park -> 12 Mio. (Aston Villa)
Michael Carrick -> 11 Mio. (Real Madrid)
Darren Fletcher -> 6 Mio. (Villareal)
Owen Hargreaves -> 2 Mio. (FC Fulham)
Paul Scholes -> 4 Mio. (Olympiakos Piräus)
Michael Owen ->15 Mio. (Aston Villa)
John O'Shea -> 6 Mio. (Real Zaragossa)
Gary Neville -> ablösefrei (FC Sion)
Dimitar Berbatov -> 18 Mio. (Ajax Amsterdam)

Zugänge:
Johan Gourcuff (Girondins Bordaux) 70.000.000€
Luis Suarez (Ajax Amsterdam) 40.000.000€

Winterpause:
Jerome Boateng (Hamburger SV) 6.000.000 (war auf der Transferliste, konnte nicht wiederstehen)
Aly Cissoko (Olympique Lyon) 2.000.000 (war lange verletzt daher fast keinen Marktwert mehr, konnte ich mir nicht entgehen lassen)
Steven Defour (Standard Lüttich) 14.000.000 (Pflicht/Sicherheitskauf weil Anderson sich lange verletzt hat)

Und siehe da, mein neuer Kindergarten holt alle möglichen Titel, unglaubliche Entwicklung. Überraschungen waren vor allem die beiden brasilianischen Außenverteidiger die Wes Brown bzw Patrice Evra einfach so verdrängt haben. Auch Obertan konnte fast Luis Suarez verdrängen, die beiden streiten sich um den Stammplatz und weisen kaum Unterschiede auf. Macheda war der TopJoker 17 Tore obwohl er fast nie von Anfang an gespielt hat. Evans hat den oft verletzten Vidic gut vertreten und wird nächstes Jahr den Stammplatz von Ferdinand bekommen. Der Kauf von Gourcuff war traumhaft, wurde direkt Spieler der Saison, Rooney mit 38 Toren Torschützenkönig

In der aktuellen Saison ist nur Hazard gekommen, da Giggs sein Karierreende für nächstes Jahr angekündigt hat und ich einen Hintermann für Nani brauche
Valencia hat nun keine Chance mehr bei mir und steht auf der Abschussliste ebenso wie Defour, auch er konnte nicht überzeugen. Die weiteren Talente Diouf Hernandez Ljiaic etc. spielen entweder in der 2. Mannschaft oder sind verliehen

Tipps Anregungen?


Edit:
den mit Barca schönes Team nur find ich Lukaku einfach überflüssig und unrealistisch Villa Ibra Bojan mehr brauch man nich^^
dem mit Bayern warum willse Ribery abgeben? is doch nen hammer spieler hol lieber nen Verteidiger wenne soviel GT hast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vogel1« (1. Juni 2010, 21:39)


MrTurd

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

  • Nachricht senden

80

Freitag, 2. Juli 2010, 21:22

meine saison mit dem fc barcelona.





erfolge:





4 mal meister


1 mal champions league


3 mal pokal





http://www.pic-upload.de/view-6214015/Ma…-35-51.jpg.html





2 Mannschaft:





http://www.pic-upload.de/view-6214023/Ma…-42-57.jpg.html








Spieler auf Leihbasis:





http://www.pic-upload.de/view-6214003/Ma…-03-65.jpg.html





spiele ohne auf- und abwertungsrunde.





für kritik bin ich offen. :D





P.S. : in der 1. Mannschaft ist noch der Chygrinkiy ( oder wie man den
schreibt) :D