Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 521

Montag, 2. Mai 2016, 06:15

guten morgen ihr nasen *hat*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 522

Montag, 2. Mai 2016, 12:36

Guten morgen *hat* Wollte heute ausschalfen aber der Kaminfeger hat mich geweckt :D Naja hab ich eben die Zeit fürs lernen genutzt ^^Bin schon ganz nervös wegen dem Spiel heute Abend gegen Bremen :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 523

Montag, 2. Mai 2016, 17:43

feierabend *hat* ...ab zum training :) ...gott,frühling ist aber auch was feines :)
Signatur von »buggy«

77 524

Montag, 2. Mai 2016, 17:48

Schön Wasserschaden in der Küche dank der Mieterin über uns. Ist schon der zweite dank Ihrem Zutun in der recht kurzen Zeit (1 Jahr) in der neuen Wohnung. Ist ja immerhin nun ausgezogen die Alte hat uns das aber noch als Überraschung da gelassen, da Sie die Wasserventile aufgelassen hatte... :au:

Ziemlich genervt, darf ja nun alles erstmal trocken bevor die unsere Küche wieder in den Urzustand verwandeln wollen von der Hausverwaltung. Bin gespannt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 525

Montag, 2. Mai 2016, 22:55

ach gott...was habt ihr da denn für ein pech? und nu?
Signatur von »buggy«

77 526

Montag, 2. Mai 2016, 23:22

Trocknen, trocknen und trocknen. Danach wird vermutlich wieder hergerichtet werden können...
Zum Glück haben wir kein Stress wegen den Kosten, aber die Vermieterin tut mir leid bei der verlogenen Ex-Mieterin...

Naja gibt schlimmeres, zuerst wurde gar ein Wasserrohrbruch in der Zwischendecke vermutet, was aber ein Glück im Unglück nicht der Fall gewesen ist...

Naja nun zurück zu Titten und anderen Leckereien... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 527

Montag, 2. Mai 2016, 23:32

na so eine neue küche ist ja auch nich verkehrt :ugly:

und ja,von mir aus gerne :D *win*
Signatur von »buggy«

77 528

Dienstag, 3. Mai 2016, 19:55

Die Küche muss ja ein Glück nicht erneuert werden, da ich alle Hängeschränke sofort abgehangen hatte nachdem wir es bemerkt hatten und die allen Anschein nach keinen Schaden davon getragen haben und tiefer ist die Brühe von oben ja offensichtlich nicht vorgedrungen. Naja jetzt aber wirklich Schluss mit dem Quatsch...

Haben noch genug andere Rennereien zurzeit, denn irgendwer scheint sich die "Identität" meiner Perle geklaut zu haben auf Ihren Namen und Geburtsdatum geshoppt und andere Adresse (keine Ahnung wie das dann zugestellt wurde) zu haben... Und kam der Inkassobrief, da stand heute auch viel Papier- und Polizei-Geh-Kram an... Nervig zurzeit... :rolleyes:

Zu allem Überfluss hat es heute beim Training gut in der Schulter geknallt, danach bin ich erstmal heim, hab morgen ein wichtigen Termin danach geh ich erst zum Arzt. Muss mit paar Tabletten heute gehen... :pinch:

Ach ja Titten, ja meine hat paar leckere Dinger. Ralle hattest irgendwie lange keinen jungfräulichen Dreier mehr... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 529

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:24

Hab für freitag allgemeines spanischfrei erwirkt *win*

ach Gott oh gott, ihr macht ja Unfug gerade 8|

jungfräuliche dreier hatte ich eh noch nie :D ...aber ich könnte tatsächlich mal wieder n paar neue brüste zu Gesicht bekommen :D ..bin ganz schön langweilig im Moment
Signatur von »buggy«

77 530

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:36

Dann strenge dich an Junge. Viele gute Brüste warten auf dich und nein Hähnchenbrust zum Mittag oder viele Hängebrüste in der Sauna zählen nicht. :D

Wir machen den Unfug ja nicht, der wird mit uns gemacht. So jetzt zum Termin, wird knapp dank NBA, und dann mal zum Arzt. Schlafen ging auf der anderen Schulter/Seite ganz gut, aber ich denke mal da könnte was kaputt gegangen sein... Hoffentlich lieber etwas Knochen als Bänder, weil das meist angenehmer und nicht so langwierig...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 531

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:23

Müsste tatsächlich mal wieder energischer pirschen, aber irgendwie reicht mir der aktuelle status ja auch im Moment 8| :hmm: :D
Signatur von »buggy«

77 532

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:25

Toll Schultereckgelenkssprengung, aber "nur" Rockwood 2 oder wie das heißt (geht bis 6 wenn ich richtig zugehört habe), also mit einem blauen Auge davon gekommen. Gab aber Ärger, weil ich nicht gleich gestern zur Versorgung gekommen bin... :ugly:
Trotzdem heißt es jetzt erstmal mit einer Hand tippen, denn die andere sitzt für 2 Wochen nun in der Schlinge dank Verband (hhm wird noch gefährlicher, da muss meine Perle ja immer fahren :ugly: )... Sehr komisch. :ugly: :D Naja ein Glück links und nicht rechts und OP braucht es auch nicht.
Soll in zwei Wochen wiederkommen und vier Wochen auf Sport verzichten... Ärgerlich, aber hatte bei der Diagnose mit mehr gerechnet, naja zum Glück eben nur ein leichter Fall...

Ja Ralle nicht nur saufen, auch mal den Blick fürs das Wesentliche aufrecht halten...

So lange Posts mit einer Hand dauern ja ewig... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 533

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:19

Madame und die exjungfrau sind schuld :pardon: ...hach schön in der mittagspause hefe genossen :love: ...wenn das blöde ligaspiel nachher nich wäre :ugly:

Na so lange deine perle nur fahren muss und keine anderen Dinge erledigen muss :D ....vier wochen kein sport ist natürlich kacke 8|
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 534

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:09

@ Goldesel
Gute Genesung gewünscht!

Apropos nervig und Arzttermine; hatte heute meine Darmspiegelung...vorläufiges Ergebnis war unauffällig...zum Glück :thumbsup:

Allerdings habe ich noch immer keine Ahnung bzw. Erklärung warum mein Bauch vor vier Wochen so derart angeschwollen war und bis zum heutigen Tag nur mittelmäßig zurückgegangen ist :hmm: ...bin doch hoffentlich nicht schwanger ;)

Irgendwas stimmt aber mit meinem Blutkreislauf nicht, denn ich habe Durchblutungsstörungen d.h. meine Hände und Füße "schlafen" beim Sitzen am Schreibtisch recht schnell ein und fangen an zu kribbeln, nachts sogar fast beide Arme komplett...echt Mist sowas... :thumbdown:

Und damit noch nicht genug; am 23.05. habe ich endlich einen OP Termin für die Entfernung eines Weichteiltumors. Yeahhhhhhhhhhh

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 535

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:16

ach ihr macht einem ja alle sorgen :fie: ...weiterhin gute besserung ;)

so, ab zum spiel :thumbup:
Signatur von »buggy«

77 536

Freitag, 6. Mai 2016, 10:44

Ich hab die besten Freunde. *win* *win* *win*

Geiler Männertag gestern beim Radeln (gut für mich wurde da kurzerhand ein Anhänger organisiert und umgebaut - man hatte ganz vergessen, dass man mitleidsmäßig maßig Weiber hätte abschleppen können, aber ich bin beim Trinken geblieben, obwohl ich mit mehr und mehr Promille schon mal kurz fremde Gedanken hatte, zumindest laut gewisser Aufzeichnungen :ugly: ) und am See. Und alte und neue Kompanie vertägt sich prächtig. *win*
Ich dachte es wäre alles spontan, aber da wurde hinter meinem Rücken von den Fußballern was organisiert. Frechheit. :D

Sehe gerade in den E-Mails, dass wir im Suff für August Tickets für einen Zeppelinflug am Bodensee verbindlich reserviert haben. Keine Ahnung wieso. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 537

Freitag, 6. Mai 2016, 15:23

Hahaha ach gott oh gott ...n Zeppelin flug :D

wie ich hier auch seit um sechs das arbeiten überstehe ist der helle Wahnsinn :D ...das ist alles mehr eskaliert als angedacht. ..junge junge junge *win* ...mittwoch ne absolut süße maus kennen gelernt :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 538

Freitag, 6. Mai 2016, 19:52

so, erstmal wieder drei hefe nachgefüllt :D ...das war ja fast nich mehr tragbar der zustand :D ...gott oh gott oh gott waren die letzten beiden tagen anstrengend :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 539

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:25

Game Day *win*
Marburg Mercenaries vs. Saarland Hurricanes *win* Für die Hurricanes ist es der Saisonauftakt und dann gleich in der Hölle :evilgrin:
Hoffentlich nicht wieder mit so herben Verlust wie letzte Woche. LB und DC in Perosnalunion Weiss mit gebrochenen Halswirbel. Man sah ja schon, dass was schlimmeres passiert war, aber das ist natürlich sehr heftig 8|
Und RB Delgado mit ner ausgekugelten Schulter. Gut, schmerzhaft und unangenehm. Aber wofür hat man denn Physios und Medizinstudenten im Team die das am Feldrand wieder justieren. Fällt halt dennoch ne Zeit aus :S
Zum Einstand des neuen RB "Nacho" Nacita auch eine Statistik: 157yrds bei 15 Läufen.
O-Line wurde ja nicht umsonst "verstärkt" (merkte man auch direkt), aber der Typ hat auch en gewaltigen Afterburner 8|


Aber egal, heute auf einen weiteren Heimsieg. *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 540

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:45

@ Fobsi
Viel Erfolg fürs heutige GFL Spiel.
Hast du eigentlich etwas von einem US-Dokumentarfilm-Team gesehen? Die wollten laut Huddle Magazin Silas Nacita zu Saisonbeginn begleiten.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 541

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:02

Nicht so richtig. Außer den üblichen Leuten von GFL TV und lokaler Presse nicht viel größere Aufwand registriert. Vielleicht waren die aber zumindest Kameratechnisch in der Loge. Da werde ich mich heute auch Mal hinbegeben. So als VIP einmal unter dem gemeinen Volk sein reicht dann auch:D 8)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 542

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:15

ersten strandtag absolviert *win* *win* ...hach ja :) :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 543

Montag, 9. Mai 2016, 13:10

ab an strand :) :love:
Signatur von »buggy«

77 544

Montag, 9. Mai 2016, 13:21

Ich bin hier dank Sommerwetter und gestern Mutti und Sommerwetter auch etwa rar anwesend... :( :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 545

Montag, 9. Mai 2016, 17:50

etwas ist gut :P ;(

hach ja,strand war wieder mal ne gute sache ...könnte es jetzt aber etwas übertrieben haben die beiden tage :D ...naja,aus rot wird ja auch schnell braun :D *win*
Signatur von »buggy«

77 546

Montag, 9. Mai 2016, 20:00

Du wirst doch nur irisch rot und nix Schoko von der ersten Maisonne, wobei bei mir hatte es geklappt, hab richtig gut Farbe bekommen die letzten Tage. :thumbsup:

Und zu dem anderen Thema, es gibt ja auch noch mehr Herren hier außer mir, die könnten sich auch ja mal (wieder) befleißigen... :miffy: :zz:
Auf welchem Kontinent hält sich Marv eigentlich aktuell versteckt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 547

Montag, 9. Mai 2016, 21:36

marv ist auf ibiza ...wer weiß wie es um seine bachelorarbeit steht :ugly:

haha, nee ...auf mich sind alle neidisch,dass ich so schnell bräune *win* ...ich habs mit meinem körper echt nich so schlecht getroffen *win*
Signatur von »buggy«

77 548

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:59

ich sitze bei dem wetter heute brav in der bib :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 549

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:59

Ich am See *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 550

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:26

feierabend *win* ...wieder 11h gemacht heute :) ...perfekt *win* ab zum training :thumbsup:
Signatur von »buggy«

77 551

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:44

Komm gerade vom Arzt, weil ich Angst hatte, dass es sich aufgrund wiederkehrender Schmerzen verschlimmert hat... Aber der Gegenteil ist der Fall, bin die Schlinge schon los, die meinen die Schulter-Manschette reicht aus und es heilt alles sehr gut. Hab mir aber wohl noch ein Nerv gleich daneben eingeklemmt, wohl gestern am See beim Sonnenbaden dank meiner Eingeschränktheit :ugly: , der verursacht die Schmerzen. Naja die Spritze hilft erstmal und da ich da ja sowieso eingeschränkt bin, nehme ich das gleich mit, aber alles eindeutig Zeichen dafür, dass ich alt geworden bin. :ugly:

Aber egal, tippen mit zwei Händen, alles wieder mit zwei Händen machen. Fetzt einfach nur. *win*

11h sind mit dem Arbeitszeitengesetz aber eigentlich nicht vereinbar. :ugly:
Aber mache zurzeit auch ganz schön Überstunden, die Auftragslage ist einfach zu krass und es gibt ja Mittel und Wege einen 10+ Stundentag zu "verschleiern"... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 552

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:47

na bitte...geht ja steil voran ;) :thumbsup:

naja, bin ja in keinster weise festangestellt, da geht das mit dem verschleiern denke ich schon mal ganz gut :D
Signatur von »buggy«

77 553

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:23

In keinster Weise festangestellt... Also schwarz? :ugly: :D

So kleine Sporteinheit hinter mich gebracht, weil die Beine kann man ja trotzdem etwas fit halten. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 554

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:01

guten morgen *win* ...ab an strand :) ..nochmal den letzten tag vor den eisheiligen genießen :love:
Signatur von »buggy«

77 555

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:12

Morgen solls hier auch noch brauchbar vom Wetter her sein, Samstag wirds dann kacke kühl... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 556

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:45

naja morgen wollen wir zum shoppen mal fix n abstecher nach berlin machen :pardon: ...aber war heute schon kalt am strand, wenn man nich windgeschützt lag :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 557

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:53

Ein freundliches Hallo @ all *hat*

Ich hab mich die Tage auch mal in einen kleinen Park bzw. an die Havel gewagt und sehe jetzt noch bekloppter als sonst schon aus...Schultern und oberer Brustbereich haben irgendwie ne leicht rötliche Farbe angenommen, der Rest strahlt noch im herrlichen Weiß daher... :D

77 558

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:58

Du scheinst der klassische Stubenhocker zu sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 559

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:07

Naja momentan vielleicht schon...liegt aber vor allem derzeit an meiner beschissenen gesundheitlichen Verfassung... ;(

77 560

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:11

Auf mich machst du dein Eindruck als wärst du immer ein Stubenhocker. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: