Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Freitag, 13. November 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Absturz bei Spielbeginn

hatte das gleiche problem. mach deine firewall aus und starte deinen download manager. geh dann auf aktivierung. hier gibst du jetzt deine seriennummer ein. erstelle dann dein ea-konto und drücke auf weiter. jetzt siehst du im download manager FM10 stehen. klicke drauf. das spiel startet jetzt. im hauptmenü kommt sofort die meldung, dass ein update verfügbar ist. installiere das update. jetzt kommst du wieder auf den desktop. das spiel wird jetzt gepatcht. dauert ein wenig. wenn alles fertig ist...

Sonntag, 1. November 2009, 01:55

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Probleme beim Spielstart

jop aktuell. hab in anderen foren etwas über den downloadmanager gelesen...schau mich da mal um. trotzdem vielen dank.

Sonntag, 1. November 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Probleme beim Spielstart

hab alles probiert. klappt immer noch nicht.

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Probleme beim Spielstart

Sobald ich im Hauptmenü bin und die Maus ein wenig bewege, stürzt das Spiel ab. So langsam verliere ich jetzt schon die Lust. Das ist echt nicht mehr schön. Sitze jetzt seit 4 Stunden am PC und kann immer noch nicht spielen. Haben nur ich und Schilling dieses Problem? Bitte um Hilfe!!!!

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Probleme beim Spielstart

Tach ich hab genau das gleiche problem wie schilling.... helft mir bitte!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Daten 09/10 für FM09 !?

Alles klar, danke Kitt. Dann schau ich mich mal um.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Daten 09/10 für FM09 !?

Servus! Eine Frage habe ich da. Gibt es ein File für den FM09, mit den aktuellen Daten der Saison 09/10. (Sprich Transfers und so).

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Ich hab das Spiel schon so oft neu installiert. Gestern hab ich mal "als Administrator" ausführen geklickt. Bis jetzt klappt es ganz gut. Also in dem Sinne, vielen Dank für eure Hilfen!

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Zitat von »Andi007« Zitat von »Luis Figo8« Alles klar. Danke. Wo genau finde ich die exe? unter: deine Festplatte/EA SPORTS/FUSSBALL MANAGER 09 dort sollte sie zufinden sein FUSSBALL MANAGER 09 ??? Ich wollte wissen, wo man die exe hier auf der HP finde.

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Alles klar. Danke. Wo genau finde ich die exe?

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Ja, ich habe Vista. Was heißt "als Administrator" ausführen?

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM08.exe funktioniert nicht mehr. (Absturz)

Hallo zusammen ! Wie Ihr schon seht, geht es um einen Absturz, der bei mir immer erscheint. Ich spiele und auf einmal kommt die Meldung, dass die FM08.exe nicht mehr funktioniert. Dann kann ich den Spielstand wieder laden. Paar Minuten später kommt die Fehlermeldung wieder. Das Ganze wiederholt sich ständig. *zz* Könnt Ihr mir helfen??? Wäre sehr nett. Langsam verliere ich die Lust am FM. Danke schonmal im Vorraus.

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

@ Andi007: mir gefallen die Vapor III besser als die Vapor IV. und sie sind billiger.

Samstag, 12. Juli 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab mir die Mercurial Vapor III als neue Fußballschuhe geholt.

Samstag, 3. November 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Bug oder nicht Bug ?

@ idandt okay werde ich machen, vllt kann ich dann noch den abstieg verhindern . Vielen Dank für die Hilfe!

Samstag, 3. November 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Bug oder nicht Bug ?

hallo zusammen. meine jugendmannschaften sind alle im gleichen jahr in die 2.liga abgestiegen. jetzt verlieren alle meine mannschaften (A-D-Jugend) immer 3:0. ich kann nichts dagegen tun. das ist doch ein bug oder?

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Läuft der FM mit Vista?

Ich denke es müsste klappen, wenn die Demo so gut lief. Trotzdem Danke!

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

Läuft der FM mit Vista?

Ich habe die Demo ohne Probleme gezockt. Ich habe Windows Vista Home Premium. Dann habe ich mal so in anderen Foren gelesen, dass viele Leute Probleme beim Zocken haben unter Vista. Meine Frage wäre jetzt, ob die Vollversion bei mir klappt? Die Demo lief ohne Probleme.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

gut gut, danke für die infos.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Luis Figo8«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

so die demo kann man sich heute um 16 uhr downloaden. ich hab noch nie eine demo gezockt. wisst ihr was man mit der demo alles machen kann, also besser gesagt, ob man da ne saison zocken kann!?