Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 23. Juni 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Beri112«

Spielerbilder

Hehe, ich hab mir mal den Link per Email nach Hause geschickt, und hab den jetzt wieder gefunden. Aber es geht nicht immer das man da was downlädt. Manchmal kommt dann auch eternal Server error oder solche geschichten. Gruß Beri

Freitag, 22. Juni 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Beri112«

Spielerbilder

Hi, etwas spät aber versuchs mal mit dem Link: http://www.fmtotal.de/forum/index.php?page=DownloadDB

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Beri112«

[Offiziell] Update 3 ist da

Ich hoffe auch mal das sich am 3 D Spiel noch was tut, ich hab vorher den 09er gespielt, den 10er ausgelassen und mir nun die Jubi Ausgabe gegönnt. Vom 3D Spiel war ich echt geschockt, da war der 09er (ok nach GM Patch) um Längen besser und ansehnlicher. Wenn das und noch die schlimsmten Bugs ausgebessert werden wird der hoffentlich auch spielbar und wieder über Monate ein steter Begleiter sein. Da ich momentan eh noch am Daten editieren bin und noch kein richtiges Spiel gestartet habe wird das ...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:02

Forenbeitrag von: »Beri112«

FM 08 Screenshots

Also ich finde das dunkle Interface jetzt nicht so prickelnd, tut mir irgendwie in den Augen weh, ich empfinde vom ersten Eindruck her das helle wesentlich angenehmer. Stadioneditor interessiert mich nicht wirklich, und das 3D Spiel ist mir wichtiger das die Spieler sich besser verhalten als die Grafik. Ruhmeshalle sieht sehr edel aus. Von den Optionen im Interface finde ich es nicht schlecht, denke nach ein bischen Eingewöhnungszeit kann man da gut mit arbeiten. Aber wichtig ist der Inhalt, mal...

Montag, 26. Februar 2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Beri112«

RE: Verlängerung!

Also wenn du deine Daten behalten möchtest mußt die deine country-sav´s speichern und nach dem installieren der Verlängerung wieder drüber kopieren, hab das auch gemacht zwecks original trainer, Manager etc. Hab jetzt zwar noch nicht soviel gespielt, aber Spiel und Editor ließen sich normal starten, da hatten ja auch einige Probleme, hab auch etlich Fanfiles, Länderfiles Sponsoren privater Bereich drauf, geht alles noch...wie gesagt bin aber noch nicht weit. PS. mein alter Spielstand ging auch n...

Montag, 26. Februar 2007, 09:12

Forenbeitrag von: »Beri112«

Feedback zur Verlängerung

Hatte noch nen Gutschein daher hab ichs mir auch geholt. :] Da ich noch am Daten editieren bin hab ich nicht soviel gezockt, aber ich konnte meinen alten Spielstand auch weiter spielen. Ich finde im Textmodus gut das man die Taktiken per Pulldown-Menü umschalten kann, das mit dem Spieler anzeigen für die entsprechende Position ist auch ganz nett. Arbeitsprotokoll der Liga ist natürlich ne feine Sache, genauso wie etliche Statistiken (z.B. bevorstehende Transfers) Transfers müßten bis 15.01. drin...