Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 20. September 2014, 09:46

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Also irgendwo scheint das Tool ja doch seine Grenzen zu haben. Ich habe im FM12 mit 100 Ländern (insgesamt 200 Ligen) im Videotextmodus bis 2032 gespielt. Im Juni 2032 gab es dann den ersten Absturz. Danach habe ich einfach weiterspielt und es folgte der nächste Absturz im Mai 2033. Die Abstände zwischen den Abstürzen dürften nun wohl immer kürzer werden und irgendwann geht es dann halt nicht weiter. Ich gehe mal davon aus, dass es wohl auch an der Größe des Spielstandes liegt. Das Save vorm let...

Montag, 18. November 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Mal wieder etwas Feedback zum Tool von mir. Im FM 12 habe ich mit dem Tool bei der Auswahl von 100 Ländern mit insgesamt 120 Ligen bis ins Jahr 2050 gespielt. Abstürze waren dabei nicht zu verzeichen. Alle Spiele wurden mit Modus Videotext absolviert. Leider kam ich dann mit kleinem Verein in kleinem Land an eine Grenze, wo alles irgendwie stagnierte. Die Zuschauerzahl stieg nicht mehr und die Infrastruktur erforderte deutliche Transfererlöse, die mehr oder weniger immer wieder zur Schwächung de...

Montag, 1. April 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Hi, da wohl abzusehen war, dass der FM13 nicht mehr durch ein Update ergänzt wird, habe ich mich mit dem alten Tool für den FM12 etwas näher beschäftigt. Bei 110 ausgewählten Ligen bin ich dann ohne Probleme im Videotextmodus bis ins Jahr 2038 gelandet. Leider habe ich dann mal intensiver meine Statistiken durchgeblättert und einen Fehler mit Script der EM-Quali festgestellt, der mir hierbei doch den Spaß am Weiterspielen des Spieles etwas genommen hat. Ein weiterer Test mit 165 Ligen funktionie...

Freitag, 25. Januar 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Zitat von »Micha« -----Vom Verfasser gelöscht------ Offensichtlich hält sich das Interesse an diesem Tool, für das ich, in Bezug auf eine möglichst optimale Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit, sehr viel Freizeit investiert hatte, in einem doch sehr überschaubaren Rahmen. Wer die Vorteile (einfach und schnell) dieses Tools trotzdem nutzen oder auch zukünftig nutzen möchte, möge sich der oben im Eingangspost eingestellten Erstversion bedienen. Hi, naja ich finde es ein bisschen schade, das...

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Hi, ich habe ebenfalls mal versucht, dieses Tool nun für den FM13 zu installieren. Leider hat es irgendwie nicht funktioniert. Scheinbar erkennt er den FM12, initialisiert dann dafür alles und ist fertig. Die Option, den FM12 zu deinstallieren möchte ich aber nicht unbedingt dafür ziehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich die gewünschte exe direkt zuordnen kann? Gruß

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »BWL14«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

Hi, großen Dank an Micha für das tolle Tool. Ich war schon Ende Oktober richtig enttäuscht, als hier zu lesen war, dass Micha dieses Tool wohl doch nicht für den FM13 anfertigen wird. Gibt es eigentlich irgendwelche zuverlässigen Erfahrungswerte, bis zu welcher Ligenanzahl man damit für einen entwas länger angedachten Spielstand so nehmen kann? Ich spiele aktuell noch den FM12. Bei etwas mehr als 20 Ligen kam die Info, dass man das Limit erreicht hat. Mit Tool und 40 Ligen haben ich dann mal ohn...