Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

Zitat von »Micha« Du musst dafür den Editor starten (unter Windows Vista und neuer "Als Administrator" und dann oben in der Menüleiste auf "Assistenten" und dann ganz unten auf "Datenbank zurücksetzen" klicken. Doch Achtung!! Danach sind alle eigene Datenbanken, oder die von Fanseiten erstellten, unwiderruflich weg! und die eingfügten spielerbilder verschwinden auch?

Montag, 17. Dezember 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

Zitat von »Micha« Zitat von »hardturm1929« als ic den Editor mal geöffnet habe, wurde mir empfohlen, den Editor upzudaten, doch dann habe ich leider auf NEIN gedrückt! Vielleicht liegt es an dem, oder? Ja, daran kann es auch liegen. Die Datenbankfiles der Fanseiten müssen wahrscheinlich erst wieder an das Update angepasst werden. So jedenfalls meine Vermutung. wo kann ich den das update für editor wieder aufrufen, dasss ich eben abgelehnt habe?

Montag, 17. Dezember 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

Zitat von »Micha« Zitat von »hardturm1929« ne, ich lade nur datensätze von fm corner runter Dann könnte dein Problem wahrscheinlich an einem fehlerhaften oder inkompatiblen File der Corner liegen. Wahrscheinlich sind diverse modifizierte Datenbanken der Corner nicht (mehr) mit dem aktuellen offiziellen Update kompatibel, da mit diesem Update auch Veränderungen/Anpassungen an den Datenbanken vorgenommen wurden. Du solltest dich deshalb an die Autoren bei FMCorner wenden und dort dein Problem sch...

Montag, 17. Dezember 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

Zitat von »Micha« Du hast also ein Notebook im Einsatz. Mit Notebooks sind Probleme mit dem FM nie ganz ausgeschlossen, obwohl dein Modell ganz sicher den Systemanforderungen entspricht. Es gibt jedoch generell immer wieder Probleme mit Abstürzen des FM 13, wenn vor einem Update ein Gameplaypatch installiert und somit eine original Programmdatei (config.big) modifiziert wurde. Deshalb noch einmal meine Frage: Hast du irgendwann mal einen Gameplaypatch (evtl. von FMCorner) installiert? EDIT: Ati...

Montag, 17. Dezember 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

ich hoffe das genügt

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Spielabsturz im 3D-Modus

Seit dem neuesten Update, stürzt bei mir immer das 3D Spiel ab...bei wem auch? pls help

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

EDITOR geht nicht mehr!!!

Zitat von »Bolzplatz« Hier die Originaldateien. Einfach in die richtigen Ordner einfügen. Während des Einfügens muss der Editor und das Spiel geschlossen sein. Nach dem Einfügen den Editor öffnen, speichern und die Datenbank ins Spiel einbinden. youre my hero!!!!!!! besten dank,

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

EDITOR geht nicht mehr!!!

Zitat von »Black_Tiger« Du legst die Original FM 2013 DVD in dein Laufwerk, dann gehst auf Arbeitsplatz bei Win XP, bei Win 7 oder Vista auf Computer mit der rechten Maustaste und öffnest quasi die DVD. Dann kannst du über suchen nach der Datei (CountryData3.sav) suchen, sobald du Sie gefunden hast, rechts anklicken, kopieren und dann in dein richtiges FM Verzeichnis einfügen, dort wo diese CountryData Dateien sein müssen. Er sagt dann, es ist bereits eine Datei vorhanden, wollen Sie diese über...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

EDITOR geht nicht mehr!!!

ja genau, ich habe es glaubs vom FMCorner.de runtergeladen. besten dank für eure antworten. das mitdem auf eine dvd kopieren, habe ich keine ahnung davon wie man das macht. Und wo ist der Rahmenkalender zu finden?

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

EDITOR geht nicht mehr!!!

seit heute, geht mein editor nicht mehr. es kommt immer diese meldung bitte helft mir!

Freitag, 9. November 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Beschriftung Trikot

Hallo Wie kann man bei der Trikotnummer und Spielernamen auf den Originaltrikots die Farben und die Position wechseln? Wie ihr auf dem bild sieht, steht der Name oben auf dem Sponsor, dass ist fast nicht lesbar. Würde mich über die Hilfe freuen

Donnerstag, 1. November 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Welche Trikots besitzt ihr?

Zitat von »RDSchris« Zitat von »hardturm1929« ich kaufe es immer beim gleichen sporthändler Dort findest du selbst das Trikot von Tibet xD So einen Sporthändler würde ich gerne kennen dann komm in die schweiz, nach Zürich

Donnerstag, 1. November 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Welche Trikots besitzt ihr?

Zitat von »RDSchris« Wo kauft ihr eigentlich so eure Trikots? Immer direkt beim Verein, oder bei anderen Seiten? ich kaufe es immer beim gleichen sporthändler Dort findest du selbst das Trikot von Tibet xD

Donnerstag, 1. November 2012, 00:26

Forenbeitrag von: »hardturm1929«

Welche Trikots besitzt ihr?

GC Trikot Home 2002/03 GC Trikot Home 2012/13 ManU Away 2007/08 Peru Home 2011 Schweiz Home 2010 Deutschland Away 2012 SV Mattersburg Home 2012 Alianza Lima Home 2009