Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 3. August 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Die Tracks sind direkt von der CD mit Nero und Music ist auch mit "c" geschrieben.

Donnerstag, 2. August 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Ich machs so wie du das beschrieben hast und auch ohne Nummern funktioniert es nicht

Donnerstag, 2. August 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Richtig, der Pfad ist so wie Micha es gesagt hat. Ich hatte das zur Probe mal verkürzt auf C:\Users\Paul\Documents\FUSSBALL MANAGER 12\Audio und da ich schon länger Files von dieser Seite lade, wurden dann auch jeweils Tor- und Einlaufmusik von Schalke, Duisburg und dem BVB gespielt (also aus dem Pokalfinale- und Herbstmeisterfile). Könnte also daran liegen dass die Dateien zu groß sind, weil Tormusik und so sind ja nur ca 30 sek lang.

Mittwoch, 1. August 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Funktioniert leider auch nicht

Montag, 30. Juli 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Geht auch nicht Zu viele sinds bestimmt nicht, teilweise sind es nur 10... So siehts aus falls es weiterhilft:

Montag, 30. Juli 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Eigene Musik und dann in Ordnern nach jeweiligen Interpreten sortiert (Win7)

Montag, 30. Juli 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »7_CR7«

Musik beim FM 12 geht nicht

Guten Tag ich habe schon länger Probleme damit, eigene Musik in den FM12 einzufügen. Ich habe mehrere Verzeichnisse mit .mp3 Dateien, aber wenn ich beim FM12 bei Soundoptionen auf Durchsuchen gehe und dann den passenden Ordner auswähle, wird einfach keine Musik abgespielt! Wie kann das sein? Die .mp3 Dateien lassen sich sonst immer klasse abspielen, sind also nicht beschädigt oder so... MfG