Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:02

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

Nationalmannschaftsbug und Reserve

Genau das mache ich ja schon die ganze Zeit bloß es kann doch nicht die möglichkeit sein das die Regeln nicht funktionieren. Beim FM 12 gings doch auch ohne Probleme.

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

Nationalmannschaftsbug und Reserve

Hallo, ich habe 2 Dinge die ich anbringen möchte. 1. Bei mir im Jahr 2015 wurd Rafal Wolski für die Nationalmannschaft abgestellt, so nun kommt der Bug nach dem 3 Natiospiel kam er nicht wieder habe seit 1 Monat die info er sei bei der Natio obwohls Oktober/November ist. Nun wollt ich fragen ob jemand diesen Bug schon mal hatte? 2. Bei mir in der Reserve haben jüngere Spieler oft nen Frische Problem und der kack Amateutrainer lässt sie weiter spielen (Trainer hat ne gut Stärke und Talent) . So d...

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

Euer Team

Hier mal mein Team. Bin nun in der 3 Saison mit RB Leipzig und stehe.1 Saison knapp aufgestiegen in die 3.Liga mit einem Punkt vor Magdeburg. 2 Saison glatter Durchmarsch in die 2.Liga , Penil Mlapa schön 34 Tore gemacht und sich toll weiterentwickelt. Nun in der 3 Saison steh ich 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz und es sind noch 5 Spiele ma sehen was es wird. Viele Talente im Team sind aus der eigenen Jugend und mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt. Grüße

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

NBA - Basketball

Und Bynum kann durchaus ein Franchise Player sein, wenn ihm keiner vor der Nase hängt.

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

NBA - Basketball

Oh ja darauf freu ich mich auch schon. xD

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

NBA - Basketball

So sehe ich das auch, Brand wird wohl von der Bank kommen da dies die bessere Alternative wäre als wie Kaman der nen reiner Center ist. Ich denk mal eher das Marion oder eben Jones als SF auflaufen werden. Wenn Sie denn nicht noch nen Coup landen die guten Mavs. Ich hoffe das beste. Was Mayo angeht find ichs persönlich klasse und wenn er mal so langsam sein Potenzial ausschöpft könnte er neben Dirk die 2 vllt auch mal die 1 Option im Angriff werden.

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:11

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

Euer Team

Jop er ist anscheinend ein Megaflop. Schlimmer ist allerdings das sie wieder den Aufstieg nicht schaffen werden.

Montag, 7. Mai 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Makaveli2die«

Euer Team

Hallo FMTotal Community. Hier mal meine Aufstellung mit dem RB Leipzig nun in der Saison 2015/2016. Lennard Sowah, Aljoscha Hyde und Michael Müller sind alle auf Leihbasis zu mir gekommen und habe alle günstig per Kaufoption an mich gebunden was wie man sieht einfach nur ein Glücksgriff war denn sie haben nacheinander immer eine Talentsteigerung bekommen durch ihr guten Leistungen. Das tollste war aber als ich mir in meiner 3 Saison zur Rückrunde für 600.000€ Thierry Henry (war schon immer Fan v...