Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 30. April 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

Zitat von »Mythos 1895« Wie sehen denn die Experten die Chancen auf die 2. Runde für die Mavs? keine chance

Montag, 30. April 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

champions 2012

Montag, 30. April 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

Zitat von »buggy« wahnsinn ...da haben sie ja fast schon den titel gewonnen sie sind auf dem weg dahin

Montag, 30. April 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

clippers führen 1-0 buggy

Sonntag, 29. April 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

westbrook und durant hamonieren nicht wirklich miteinander da wb die leaderrolle für sich beanspruchen will, es gab schon öfter handfesten streit und wb wollte getradet werden, espn und nba today haben okc auch nicht wirklich auf dem zettel wie ich

Sonntag, 29. April 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

die potentiellen titelanwärter lakers,celtics,mavs befinden sich alle im rebuild, die clippers haben in sehr gutes team zusammen und das graue maus image abgelegt,okc leben zu sehr von durant und die bulls scheitern an den heat

Sonntag, 29. April 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

Zitat von »-Fabi-« Werden wir ja sehen klar

Sonntag, 29. April 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

Zitat von »-Fabi-« Warum sollte ich mich da raushalten? Aber zu sagen Ralle erzählt nur quark ist das schwachsinnigste was ich lange gehört hab, er hat mindestens 10x so viel Sachverstand was Basketball angeht als du, zeigt sich ja schon in deiner These dass die Clippers den Titel holen das wird so kommen ich hoffe dann sprichst du mir den sachverstand schon zu den ich eh schon habe,ich bin im nba basketball sicher genauso sachkundig wie er das kannste glauben *zz*

Sonntag, 29. April 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

Zitat von »-Fabi-« Wer von euch beiden Quark redet wurd denk ich schon oft genug besprochen ne nicht wirklich, und du solltest dich da eh raushalten

Sonntag, 29. April 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

@ buggy deine vorhersagen leider alles quark-finale clippers vs heat-paul vs lebron, so kommts

Sonntag, 22. April 2012, 22:51

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

buggy finale ist clippers vs heat *zz*

Freitag, 20. April 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »DER 96er«

NBA - Basketball

die heat holen den pott dieses mal lässt es sich lebron nicht nehmen

Freitag, 20. April 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »DER 96er«

nu echt ma...

ich brauche noch x stadionbilder, vieleicht jemand was in petto? merci schon mal

Donnerstag, 19. April 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »DER 96er«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Zitat von »Basti94« Und bei mir Hintertupfingen. einen solchen ort gibt es nicht geschweige einen fussballclub

Donnerstag, 19. April 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »DER 96er«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

hm ist komisch bei mir ist seit jahren bei allen fms hannover das mass aller dinge nicht nur national

Mittwoch, 18. April 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »DER 96er«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »latze« Zitat von »buggy« irgendwie hab ich gute laune Ging mir gestern i-wie genauso mir nicht

Mittwoch, 18. April 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »DER 96er«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Zitat von »Nicolinho« Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit ein Spiel mit Werder Bremen und befinde mich in der Saisonvorbereitung im Jahr 2017. Ich habe Werder in den Jahren wieder zu einer Topmannschaft gemacht doch Titelgewinnen ist aufgrund der Bayerndominanz nicht wirklich möglich. Bitte versteht es nicht falsch, ich mag die Herrausforderung aber mich würde interessieren ob es anderen auch so geht. Ps: Spiele mit allen Einstellungen auf Schwer Hier ein Screen der die Bayernüberlegenheit noc...

Dienstag, 17. April 2012, 06:20

Forenbeitrag von: »DER 96er«

Keine Zuschauer

kann auch an deinen ticketpreisen liegen ,einfach mal runtersetzen