Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 20. April 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

Trotz Champions-League Sieger keine Klub-WM?!

Hey Leute! Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts passendes zu meinem Problem gefunden.. Und zwar spiele ich mit Real Madrid und habe in der 1. Saison die Champions League gewonnen.. Jedoch bin ich in der 2. Saison nicht für die Klub-WM (Weltpokal) nominiert.. Normalerweise müsste ich ja als Champions League Gewinner nominiert sein.. Habe zur Überprüfung mit Chelsea eine neue Saison gestartet um zu sehen ob sie in der 1.Saison als amtierender Champions League Sieger für die Klub-WM nominier...

Samstag, 17. November 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

Probleme mit der Installation

Hey Leute! Habe folgendes Problem: Ich möchte den Fussball Manager 13 auf meinem Laptop installieren. Nachdem ich Origin gestartet (als admin ausgeführt) und mich dort angemeldet habe und das Spiel herunterladen möchte kommt immer folgende Meldung: Windows hat verhindert dass die Anwendung ein Download verzeichnis erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung, um mit dem Download des Spiels zu beginnen. Ich habe Windows 7... Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung meine...

Samstag, 17. November 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

T-File Spielerbilder Bayer Leverkusen

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe Windows 7 und habe die Spielerbilder in diesen Ordner entpackt.. Allerdings ändern sich die Bilder nicht.. Liegt es vielleicht daran dass ich den Editor als Admin ausführe? Habe auch die fehlenden Spielerbilder für die englische Liga geladen und da ändert sich ebenfalls nichts.. Habe das Spiel unter Computer -> ACER(C -> Programme -> EA SPORTS -> FIFA MANAGER 13 installiert. Also muss ich doch die Spielerbilder in den Ordner C:\Programme\EA ...

Samstag, 17. November 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

T-File Spielerbilder Bayer Leverkusen

Danke für das File! Sind wirklich sehr schöne Bilder! Allerdings habe ich ein Problem mit der Installation. Nach dem Download weiß ich nicht in welchen Ordner ich die Datei entpacken muss! Hab schon viel versucht aber hab bislang keine Lösung für mein Problem gefunden! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

T-File Spielerbilder FC Bayern München

Ich kann den Link für den Download nicht finden.. Kann mir jemand helfen?

Donnerstag, 12. April 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

Danke für die schnelle Antwort und ein großes Dankeschön für die super Arbeit die ihr leistet! Weiter so

Donnerstag, 12. April 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »Chicharito1991«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

Kann man schon sagen, wann die Städte- und Stadionbilder nachgereicht werden?