Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 2. Juli 2018, 18:39

Forenbeitrag von: »kosinus19«

Eure Wünsche - Wappen

hallöchen! kann mir jemand bitte dieses wappen vom FK Balkan Skopje ausschneiden und in der grösse belassen? index.php?page=Attachment&attachmentID=30118 vielen herzlichen dank im voraus!!! beste grüsse!

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »kosinus19«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

das wäre wirklich klasse, micha. ich danke dir schon mal.

Samstag, 17. Mai 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »kosinus19«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

hallo. gibt es dieses tool zufälligerweise auch für den 08'er FM? oder funktioniert dieses sogar auch für den? gruss BoB!

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:30

Forenbeitrag von: »kosinus19«

FM08 - Spiel startet nach installation von Patch2 nicht mehr!

hallo ihr totalen! ich habe ein problem! ich habe den 08'er auf meinem neuen rechner installiert. ohne patch2 kann ich das spiel normal starten, aber sobald der patch drauf ist kann ich das spiel nicht mal mehr starten und er zeigt mir die fehlermeldung : 'manager08.exe funktioniert nicht mehr.' hat noch jemand ahnung vom FM08, und kann mir helfen? ich wäre euch sehr dankbar! gruss BoB!

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:38

Forenbeitrag von: »kosinus19«

spielerbilder

ach stimmt, bei den beiden ja auch

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »kosinus19«

spielerbilder

vielen dank micha, ja ich habs bisher nur bei den gataric zwillingen erlebt & herzlichen dank basti, klasse tipp, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ... vielen dank =)

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:59

Forenbeitrag von: »kosinus19«

spielerbilder

hallo! gibt es zufällig eine möglichkeit das bei zwillingsbrüdern wie zum beispiel den gataric zwillingen unterschiedliche bilder im spiel angezeigt werden können ? mfg BoB

Montag, 21. Januar 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »kosinus19«

Logos für Ligen, Pokalwettbewerbe, Verbände, etc ...

puuuuuh, das klingt ziemlich kompliziert aber vielen dank für eure hilfe. oder siehts da für den FM 08 etwas anders aus?

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »kosinus19«

Logos für Ligen, Pokalwettbewerbe, Verbände, etc ...

Hallo wehrte totaler. ich habe mal eine frage zu wappen und logos. wo und wie muss ich wappen und logos für Ligen( z.B. Bundesliga), Pokale(z.B. DFB Pokal), Ligapokale(z.B. English League Cup),Internationale Wettbewerbe(z.B. Champions League), Nationale Verbände(z.B. DFB), Kontinentale Verbände(z.B UEFA) und den Weltverband FIFA speichern? ich wäre euch für antworten dankbar. vielen dank =) gruss BoB

Donnerstag, 29. März 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »kosinus19«

T-File Trainingslager

halli hallo, ist dieses file zufällig auch mit dem FM 08 kompatibel ? gruss BoB