Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 27. Januar 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »MarcelH«

FM11 geht nicht mehr

Zitat von »Micha« Schwer zu sagen, an was es liegen könnte. Vista ist oft von Haus aus sehr problematisch im Umgang mit Software. Am Spiel selbst kann es eigentlich nicht liegen, wenn es vorher ohne Probleme lief. Du könntest es mal so versuchen, indem du den FM auf eine andere Festplatten-Partition installierst, falls du eine zweite oder mehrere angelegt hattest. Ich vermute aber, dass bei deinem Vista irgendetwas nicht mehr stimmig ist. Was es ist, ist aus der Ferne unmöglich feststellbar. Da...

Freitag, 27. Januar 2012, 11:40

Forenbeitrag von: »MarcelH«

FM11 geht nicht mehr

Zitat von »Micha« Hallo, wie sieht es denn ohne den Datenbanksatz Deutschland und die Zusatzfiles aus? Hast du es schon mal ohne die Files probiert und läuft der FM dann probemlos? Hey, ja wurde auch ohne gemacht. Leider ohne Erfolg..

Freitag, 27. Januar 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »MarcelH«

FM11 geht nicht mehr

Hallo, zuerst ich habe Windows Vista. Seit einigen Tagen tretten 2Probleme auf. 1. Der Spielstand kann mit der aktuellen Spielversion nicht mehr geladen werden. Vorher ging aber immer alles ohne Probleme. 2. Nun gut, dacht ich mir, kann passieren startese ne neue Karriere. Doch spätestens da, wo man sein Beziehungsstatus aussuchen kann, wird der Bildschirm kurz schwarz, und es kommt eine Fehlermeldung mit "FM11 muss beendet werden". Habe das Spiel schon deinstalliert und neu drauf gemacht. Gleic...