Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Zitat von »Lempio« In welchen Forum bekomme ich den von Tschaans ? Danke für einen Hinweis der hat eine eigene Homepage findes sie wen du ihn googelst

Montag, 23. Januar 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Danke für den Link werde es es mir bei gelegenheit mal anschauen. Ich habe mir mal einen Pach von dir Micha hier aus dem Forum geladen aber der ging bei mir nicht . Das Spiel ist vor dem 3d game start abgeschmiert. Den passenden Thred dazu habe ich mir durchgelesen. Für den Fall dass es bei diesem Pach genauso ist, welchen Wert oder Werte muss man in der Config.big ändern damit die KI nicht so stark ist ?

Montag, 23. Januar 2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Mich störtes halt extrem dass die KI im 12er so brutal stark ist, jedenfalls wenn man in den Unteren Liegen spielt Regionallige z.b.. Mir ist aufgefallen wenn man die Taktik zur Halbzeit nicht ändert, wird man von der KI auseinander genommen. Kann man das in der Config.big irgend wo einstellen so dass die KI schwächer ist ?

Samstag, 21. Januar 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Ich spiele ja den fm11 noch aber ich habe mir den 12er gekauft und möchte auf lange sicht schon gerne umsteigen zumal da auch viele neue sachen gibt die mir sehr gefallen,bis auf das 3d spiel halt. Ich könnte das spiel auch im sofortberechnungsmodus spielen, aber dann geht mir das spiel viel zu schnell. Es geht ruck zuck und man ist im Jahr 2020 so möchte ich nicht spielen. Deshalb habe ich auch gedacht wenn man das 3d spiel vom 11er irgend wie in den 12 bekäme so würe es mir persönlich mehr spa...

Freitag, 20. Januar 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Zitat von »Micha« Es gibt keine andere Möglichkeiten und auch keine andere Dateien zum Rüberkopieren. Die meisten 3D-Einstellungen für das Gameplay sind im Programmcode verankert und für Außenstehende nicht erreichbar. Das ist echt enttäuschend Aber warum setzt ser fm 12 das 3d spiel denn nicht 1 zu 1 um wenn er auf die config.big vom fm 11 zugreift ??

Freitag, 20. Januar 2012, 09:09

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Zitat von »Micha« kopierst du die dort vorliegende Datei "config.big habe ich gemacht, aber es sieht einfach nicht wie im Fm 11 aus ! Die Laufwege die ich vorgegeben habe werden einfach nicht eingehalten. Es wir immer nur durch die mitte gespielt obwohl ich über die außen eingestellt habe. Habe mal ein Experiment gestartet und zwar habe ich im fm 11und im fm 12 ein 3D spiel angesehen ( nich gleichzeitig sondern nach einnander) habe gleiche Mannschaften genommen und den gleichen gegner im Freund...

Freitag, 13. Januar 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Zitat Da müsstest du dich auf einer der Fanseiten nach einem Gameplaypatch für den FM 11 umsehen und diesen in den FM 12 integrieren. Ich habe den Fm 11 noch auf Festplatte, kann ich nicht einfach einige Dateien in das Fm 12 Verzeichniss kopieren ? Und wenn ja, welche Dateien wären das ?

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

hat keiner ein vorschlag ?

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

Zitat von »btsv94« Das 3D Spiel meint er glaube ich. Dass, das genau so ist wie im FM 11 Genau richtig! Wie gesagt ich bin warscheinlich der einzige der das so haben möchte aber es gefällt mir beim Fm 11 ( mit Update 3) besser als das vom FM 12, und ich dachte es muss doch eine möglichkeit geben es so hinzubekommen .

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

kann mir etwa keiner Helfen

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Bijsk«

3d Gameplay aus dem FM 11 im FM 12 nutzen

kann mir einer eine Anleitung geben in der beschrieben ist wie ich das 3d Gameplay vom FM 11 in den FM 12 bekomme ? Binn warscheinlich der einzige mensch auf diesem Planeten der das gerne so hätte, aber ich habe bock darauf danke für eure Hilfe