Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:40

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

weg damit

Zitat von »Hamburgler« Aha, und dann? nichts und dann die idee ist scheinbar eh von 1803 also überholt, wann gabs das letzte spannende dfb pokalspiel ich glaube in den 80zigern

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

weg damit

nach dem dfb pokal spiel gestern sage ich langweilig. die luft ist raus weg mit dem dfb pokal.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

naja die celtics sind eh ein altherrenteam. aber pierce ist ein guter ,also respect

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

Zitat von »Eliberg« Deine Posts muss man nicht verstehen oder ? nun mein letzter beitrag bezog sich auf den werbespot aber sry kann ja sein das den nicht kennst

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

stimmt da müsste dirk ihn etwas helfen und ihn mal mitnehmen in die wurstklitsche damit er gross und stark wird

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

warum soll ein deutscher nicht auch in deutschland spielen? ich glaube er wäre da in den top 7

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

die clippers sind froh das der weg ist, die hornets sind mit ihm auch nicht besser also vielleicht darf er ja die nba verlassen in richtung beko bbl

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

die hornets machen keinen trade ohne das der com stern zustimmt also wird kaman wohl bleiben müssen

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

ja habe ich gesehen ,war bitter das durant den 3er noch macht

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

immerhin

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »No-wins-ski«

NBA - Basketball

so die mavs verlieren auch game 3 gegen okc thunder. langsam sollten sie sich dochmal nen plan machen ob sie den d. howard holen können