Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Mittwoch, 25. September 2013, 08:09

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Spieleschnäppchen

Ich dachte Real kommt aus Spanien... Na dann, ist ja nur die Frage was die für Lieferzeiten und Bezahlmöglichkeiten bieten. Edit: Paypal haben die, Kauf geht nur mit Registrierung.

Mittwoch, 25. September 2013, 07:38

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Spieleschnäppchen

Zitat von »Kitt« http://www.nuuvem.com.br/produto/1202-fi…tm_medium=email 59,99 - war nur ein sehr kurzes Schnäppchen.

Montag, 23. September 2013, 11:32

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Mal eine neue Maus. Die Roccat Lua.

Dienstag, 17. September 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Grand Theft Auto V

Ist mir einfach zu schade das Geld.

Dienstag, 17. September 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Grand Theft Auto V

Klar, nur wer hat schon einen High-End-Rechner

Dienstag, 17. September 2013, 10:16

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Grand Theft Auto V

Heute ist es released worden. Wer holt es sich? PS3? Xbox360? Oder doch auf die PC-Version oder die neuen Konsolen warten? Auf Amazon kostet es aktuell 50,00 €: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran…nd+theft+auto+5

Dienstag, 13. August 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Problem mit Auflösung bei FM 13

Hi, ja, die Standardauflösung wurde dieses Jahr verändert. Ich verstehe aber nicht wirklich das "Problem", das dadurch entsteht. Die Info-/Statistikfelder kannst du nach wie vor einfügen, musst dann aber an den Bildschirmrand fahren mit dem Mauszeiger. Umgehen lässt sich das denke ich nicht anders, als die Auflösung noch höher zu stellen. LG

Sonntag, 11. August 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Wieso hat denn keiner 6:1 für die Hertha getippt?

Donnerstag, 8. August 2013, 23:03

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Also bist du davon begeistert? Naja, ich verstehs so und so nicht, ich freu mich schon riesig auf die zweite Hälfte der Staffel 5, am Sonntag ists endlich soweit und es geht weiter. Eine meiner Lieblingsserien.

Donnerstag, 8. August 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »Goldesel« Zitat von »Kitt« So mir mal 2 Folgen von Breaking Bad angeschaut und wäre fast eingepennt. Ich sehe bis jetzt kein Grund da länger am Ball zu bleiben, nun steinigt mich Ging mir irgendwie genauso. Bin trotz des Hoffens auf einen lahmen Start bisher nicht zu Folge drei gelangt... Was? Staffel 1? Von euch gucken doch bestimmt genug Leute Game of Thrones, oder?

Donnerstag, 8. August 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Was habt ihr zuletzt gekauft?


Dienstag, 30. Juli 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

http://www.asus.com/Networking/DSLN55U_Annex_A/

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »The Sickness«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat von »DFB Fabio« Sharknado Dann bist du bestimmt auch ein Riesenfan von "Sharktopus".

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »The Sickness«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Bin momentan wieder in einer Filme-schau-Phase, zuletzt war Running Scared dran. War schon länger auf meiner Liste und trifft durchaus meinen Geschmack, aber kein Top 20 Niveau.

Montag, 4. März 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Euer bestes Talent


Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:08

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Spieler lösen Vertrag auf

Zitat von »Bonschiemann« Alle hatten einen Vertrag für die 2.Mannschaft. Sprich, die Rolle "Erwarte nicht, dass du 1. Mannschaft spielst" oder "Du wirst für die Amateurmannschaft verpflichtet"? Da es ja nur in der 2. Mannschaft (wenn ich das richtig verstanden habe) auftritt könnte es durchaus damit zu tun haben, dass der Spieler eben keine 10% (Anm. Die offizielle FIFA-Regel lautet auf 10%) in der ersten Mannschaft spielt, sondern nur in der zweiten. Ob nun möglicher Bug zwischen erster und zw...

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Euer Team

Hi, Wiedermal was von mir, mit Sturm Graz mittlerweile in der Saison 2017/18. Im August sieht's bisher so aus: Jugendarbeit ist seit 4 Saisonen mit Abstand die Beste weltweit. Prestige mittlerweile auf 20/16. In der CL läufts nicht so richtig, zwar jedes Jahr Gruppenphase bzw Achtelfinale, aber zu mehr kommts noch nicht. In der Liga aber bisher immer das Double. Franck Ribery hab ich von den Bayern um 2 Millionen gekauft, die wollten den unbedingt loswerden, wird ja auch schön langsam alt. Die r...

Donnerstag, 13. September 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Die perfekte Aufstellung

In welchem Spielmodus spielt ihr denn mit soeiner Formation?

Mittwoch, 29. August 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Euer Team

Damit kann man schonmal leicht die erste Liga in Frankreich halten. Ich finde es Klasse, dass das Team so halbwegs realistisch gehalten wurde, was ich ja irgendwie nie schaffe...

Samstag, 25. August 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »The Sickness«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Ich meine von vornherein, hatten die Veranstalter Angst, dass da sympathisiert wird oder was? @Ronhof: Zitat Regeln: "Das Lied, welches man ins Rennen schickt, MUSS ein Bezug zum Land haben, so soll es entweder ein Sänger/Band aus dem Land sein, oder wenigstens in der Sprache. Kleinstaaten wie Andorra, Vatikan, San Marino oder Luxemburg müssen in der Amtsprache was finden, eine Band aus einem Nachbarland ist auch toleriert."