Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 20. April 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Seriennummer überschritten FM11

Geht es denn nicht einfach wieder wenn du den FM 11 einfach von einem Rechner Deinstallierst, und damit Deaktivierst? Ich wüsste nicht wie du es anstellen willst eine Serienummer löschen zu lassen außer eben du deinstallierst den FM. Du musst ja bei jeder Installation eine eingeben. Und wenn du nicht grad eine andere gültige rumliegen hast, ist es wohl die einzige Möglichkeit. Wichtig ist es aber es richtig zu deinstallieren, dazu musst Du online sein. Gehe dann im Programmverzeichnis vom FM auf...

Dienstag, 17. April 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

T-File Banner Polen

Danke, Danke sieht ja mal wieder Klasse aus.

Mittwoch, 11. April 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

Kein Ding, ich kann warten, auf so ein großartiges File. Geniale Sache, was wäre der FM nur ohne euch?

Sonntag, 1. April 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Geburtstagsthread

Wer hat heute Birthday? Rapid! Wer bekommt deshalb ein schönes ? Rapid! Alles Gute.

Freitag, 30. März 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Stadionausbau

Der FM 11 wird nach einigen Saisons immer verbuggter, bei mir traten große Probleme nach 6 Jahren auf. Ich konnte z.B nicht mehr auf dem Transfermarkt zugreifen. Habe aber auch gehört, das es bei vielen einwandfrei Funktioniert. In welchem Jahr befindest du dich, vlt hängt das auch damit zusammen?

Montag, 26. März 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Geburtstagsthread

Danke Danke, Leute. Gerade wollte ich schreiben das ich 19 Jahre bin, und langsam aber sicher in die richtung der golden 20er Jahre gehe. Jo, an jedem Geburtstag fühle ich mich irgendwie besonders alt. xD Aber das legt sich immer am nächsten Tag. Doch heute, werde ich es mir nochmal richtig gut gehen lassen, denn das ist mein letztes Jahr wo die "1" davor steht.

Sonntag, 11. März 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Geburtstagsthread

Weil es einfach Höflich ist, und die Sitte eines gut erzogen Erzgebirgler... ne lassen wir das. Auch von mir Alless gute, genieße den Tag und habe ein

Sonntag, 11. März 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Effektivität von RM/LM

Zitat von »lownois3« Nach zwei weiteren Spielen würde ich nun sagen, dass es tatsächlich an dieser einen kleinen Einstellmöglichkeit gelegen hat. Wobei der Unterschied schon gravierend ist, denn bei der Einstellung "Grundlinie" kamen so gut wie keine Flanken und Zuspiele von den Außen. Ich würd fast schon sagen wollen, dass es ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist... Also ich mache immer Grundlinie und Flach... das klappt bei mir immer gut mit Dortmund, wenn sie bis zur Grundlinie laufen und da...

Sonntag, 11. März 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Effektivität von RM/LM

Hmm, das ist mir so richitg noch gar nicht aufgefallen das die Außen beim Textmodus kaum eine Rolle spielen... Bei meinen Dortmund Spielstand, lese ich relativ oft den Namen von Mario Götze beim Textmodus, und auch immer mal Großkreutz... auch bei vorherigen FM waren doch LM und RM sehr oft beim Textmodus zu sehen, aber dafür RA und LA kaum. Das hat man auch nachgebessert, also ich konnte in den Punkt bisher noch nicht meckern, ich schaue mal aufmerksamer hin.

Samstag, 3. März 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Vollausgebautes Vereinsgelände (so schaut es aus)

Da sieht manches echt wie Fabrikgebäuden aus. Und das Stadion erst... da finde ich sehen das Jugend-und Amatuerstadion besser aus. Also ich finde das Stadion passt mal so gar nicht.

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Datenbank-Update ist da!

Also alles in allem, finde ich die Stärke und Talentpunktewahl von BF schon in Ordnung. Ob die bei jedem Spieler wirklich objektiv waren sei mal dahingestellt. Aber das gesamtgleichgewicht passt sehr gut zwischen den Vereinen in den Ligen, habe z.B sehr selten das ein eher schlechter Verein am Ende ein EL Platz ergattern konnte, und Bayern ist auch (wie im echten Leben halt) fast immer auf Platz 1-3. Finde für den Realismus die Stärke gut. Es gibt immer ein paar Spieler die meiner Meinung nach d...

Montag, 27. Februar 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Datenbank-Update ist da!

Mhhh, wenn es wirklich nur ein reines Datenbankupdate ist, brauch ich das eigentlich nicht... denn ich habe ja Liveseasons und da werden Transfer und Stärkeanpassung automatisch durchgenommen, warte also erstmal ab, ob es vlt. doch noch mehr macht. Und wenn später ständig ne Nervmeldung kommt das ein neues Update zum Downlaoden da ist, werde ich es wohl auch machen müssen...

Montag, 27. Februar 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

T-File Soundpatch UEFA Hymnen

Danke Danke, Micha. Für mich ist auch wichtig beim Spielen die originale Musik zu hören da kommt einfach ein ganz anderes Feeling rüber und man kann sich mehr hinversetzen, also vielen Dank.

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Die perfekte Aufstellung

------TW------- RV---IV---IV--LV ----------------- ------DM------- RM-----------LM ------OM------- ----------------- ----ST----ST--- Also ich stelle meine Außenverteidiger nicht weiter vorne als die IV. Ich spiele eben falls 4-4-2 mit Raute, habe damit immer ordentlich Ergebnisse, und allgemein gute Erfahrung. Denn ohne DM kann man bei FM praktisch einpacken, denn dann gerät man vor allem im 3D-Spiel unter dauerdruck. Und der OM muss bei mir eig. immer die eigenschaft Spielmacher sein, weil bei ...

Samstag, 25. Februar 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Ansprache vor dem Spiel

Ja, ich bin bei den Ansprache vor den Spielen auch immer ziemlich vorsichtig. Wenn mein Gegner stärker ist lasse ich das Häkchen immer weg, weil ich auch für ein Unentschieden nicht garantieren kann. Aber wenn ich Stärker bin sage ich schon immer mal das wir ein Remi mindestens schaffen. Aber ich habe noch nie soo große Auswirkungen gesehen wenn die Ansprache geklappt hat oder schiefging sogar bei einer 3 Punkte Ansprache. Ich denke man kann ruhig 2 oder sogar 3mal daneben liegen und die Auswirk...

Samstag, 25. Februar 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »DarkSun2603«

Live Season Patch - FM Stürzt seit dem ab

Nein, also ich hatte nach den Patch und habe jetzt noch keinerlei Probleme... kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches oder verabschiedet es sich plötzlich ohne eine Meldung? Denn das ist natürlich ärgerlich wenn es nach nichtmal einer Woche abstürzt... wenn alles nichts bringt hilft vielleicht nur eine Neuinstallation