Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 26. April 2019, 20:29

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Ja klar! Ich spiele den FM09, weil man da die Spiele selber mit dem Gamepad spielen kann. FM11 fand ich zwar auch vom Gameplay her noch besser, aber "TeamControl" funktioniert ja leider nicht mehr... Ich würde mich extrem über eine Neuauflage freuen, aber so wie ich EA kenne, wird das zu wenig Profit bringen.

Freitag, 26. April 2019, 17:47

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Alles gut. Ich kann euren Standpunkt bzw. eure Erklärungen sehr gut nachvollziehen. Wenn diese Funktion der Reserveligen dann doch so "tief gecodet" ist, dass man die nicht mal so eben nebenbei einfügen kann, dann ist es auch gut. Ich hab jetzt einen Spielstand neu angefangen, ohne die Reserve in Zypern, und wenn es mich dorthin verschlägt, wird meine Managerkarriere auch keinen Knick bekommen, weil meine Reserve keine Spiele macht. Da sollten dann andere Faktoren entscheidend sein. Da muss sich...

Donnerstag, 25. April 2019, 17:20

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Das ursprüngliche File ist zehn Jahre alt...! Dass das von Arena war, habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, ist mir auch unwichtig, da ich das meiste davon ohnehin selbst editiert habe. Ich weiß, dass Arena seinerzeit hier und auch auf anderen Plattformen (z. B. fmcorner - dort war ich selbst lange als Editierer und Wappenersteller aktiv) - so weit ich mich daran noch erinnere - nicht gut angesehen war. Schade, dass das bis heute andauert... Anders kann ich mir den letzten Post nicht erkläre...

Mittwoch, 24. April 2019, 13:38

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Hier die beiden hoffentlich richtigen TExtdateien zu Zypern. Das Reserve-File habe ich nach dem Vorbild der anderen existenten Files gestaltet. In England geht die Reseverliga bis runter zur Blue Square North und South. Das File sieht aus wie diese von Zypern, nur dass, statt der 11 immer eine 14 da steht. Das Reservefile für z. B. Griechenland (Ligensystem 1-1-2) und Australien ( Ligensystem 1) sieht genauso aus, nur mit den anderen Länder-Ids innerhalb des Files und natürlich im Filenamen. Dah...

Dienstag, 23. April 2019, 09:16

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Ich hab das aktuelle Ligasystem mit 1-1-1-1 editiert und kann alle deine Fragen mit "ja" beantworten. Leider bleibt das Reserve-Auswahlkästchen bei der Länderauswahl zu Spielbeginn dennoch leer...

Montag, 22. April 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

ja ja ja nein nein ...ich schau mal... hab's behoben - leider im Spiel ohne Erfolg...

Sonntag, 21. April 2019, 09:02

Forenbeitrag von: »LexiOWL«

FM09 Reserveliga

Hallo zusammen, ist das so ein Hexenwerk? Ich möchte in Zypern (und auch anderen Ländern, in denen ich spiele, z. B. San Marino) gerne eine Reserveliga aktivieren. Das Spiel bietet mir ja z. B. in England, Italien oder sogar Griechenland das kleine Kästchen an, wenn ich die Ligen auswähle. Für Zypern bleibt das Kästchen grau... Ich habe beim Erstellen des Ligensystems extra darauf geachtet, dass in keiner der Ligen Reserveteams erlaubt sind und auch im Scriptordner habe ich geschaut, wie die and...