Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 15. November 2011, 23:48

Forenbeitrag von: »Albmar«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Micha« Zitat von »Albmar« Andere Gpp Versionen laufen von anderen seiten. Die hier läuft auch. Hast du den Installer "Als Administrator" ausgeführt, falls du Windows 7 oder Vista hast? Ja klar, kenne mich mich mit Computer aus seit 1985 - eingen Webseiten und alles. Habe nun Fm 12 wieder gelöscht und mach noch mal neu. Und das war es für heute.

Dienstag, 15. November 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Albmar«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Hi, Andere Gpp Versionen laufen von anderen seiten.

Dienstag, 15. November 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Albmar«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Ja habe habe ich Kenne Fm seit 2002

Dienstag, 15. November 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Albmar«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Hi Micha hatte heute FM12 neu installiert und alles gelöscht, gerade deinen neuen installiert und beim Start 3D Spiel schmiert FM12 ab. Downlod im ersten Beitrag oder auf der Webseite.

Sonntag, 13. November 2011, 07:30

Forenbeitrag von: »Albmar«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Micha« Man bekommt gegen jeden Gegner, egal wie stark er ist, immer mindestens ein Gegentor. Messi, Xavi und Iniesta sind regelrechte Fehlpasskönige und sind oft nicht in der Lage, den Ball am Fuß zu stoppen und unter Kontrolle zu bringen. Messi bleibt bei nahezu jedem zweiten Dribbling am Gegenspieler hängen. Und das alles bei Fähigkeitswerten über 90!! Während schwache Spieler des Gegners dribbeln, passen und den Ball kontrollieren wie die Weltmeister. Hallo, genau das gleiche viel...