Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 28. April 2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer Team!

So mal mein Team im Jahr 2026: http://img291.imageshack.us/my.php?image=aufstellungac2.jpg Bajramovic ist umbennant

Montag, 28. April 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »Chris«

Legenden Team :)

Johan Cruyff, Di Stefano, Platini, Bergkamp, Staam, Buchwald, Charlton, Best, Weah, Zola, Keane, Schmeichel, Edwards,Batistuta,Romario,Jorginho,Puskas,Beckenbauer....Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein

Mittwoch, 2. April 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer bester Keeper

Es stimmt. Es ist echt egal wen man als Torwart hat. Ich musste Neuer auch nach der ersten Saison für so ne dämliche festgeschriebene Ablöse von ca.15 Mio abgeben . Daraufhin hab ich meinen Jugendtorwart geholt und der hat sich immer weiter verbessert bis er bei 99 gelandet ist. Zu den Jugendspielern: Gebt denen einfach Mentoren oder verpflichtet einen sehr erfahrenen Jugendtrainer dann werden sie so gut wie immer aufgewertet. Ansonsten helfen Internate manchmal noch. Aber wenn dich, bvb dede, d...

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Ne, alles normal. Er hat sich nur enorm weiterentwickelt und hatte nen Marktwert von ca. 135 Mio zu der Zeit ( war sogar mal bei 170 Mio) und hatte dazu noch ne feste Ablöse von 365 Mio in seinem Vertrag. Juve war halt bereit so viel zu zahlen und das Anfangsgebot war glaub ich 140 Mio hab sie halt dann noch hochgehandelt

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Bin grad in der Saison 2010/11 und habe Wayne Rooney für 250 Mio € ! an Juve verkauft.

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:20

Forenbeitrag von: »Chris«

Bugs !!!

So ich hab jetzt auch mal nen genialen Bug gefunden.In der WM-Quali zur WM in Südafrika musste ich (Schweiz) jeweils 4mal gegen Albanien und 4mal gegen Russland spielen in der Gruppenphase und gegen Luxemburg kein mal (Die haben kein einziges Qualispiel bestritten). Das gabs auch in anderen Gruppen, dass kleinere Länder kein einziges Spiel gemacht haben, aber nur wenn sie in der Gruppe zu 7. waren.

Freitag, 2. November 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Chris«

Managerstory

Kommt natürlich drauf an ob du lieber mit nem großen Verein spielen willst oder nen kleinen. Aber ich fände es interessant wenn du Leverkusen oder Karlsruhe nehmen würdest.

Donnerstag, 1. November 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer gröstes Talent?

Ist zwar etwas Spam aber ist das nicht der Thread für Jugendspieler und nicht für junge Spieler die es in Wirklichkeit gibt ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Markusg hast du dir die Demo hier runtergeladen ? Wenn ja hatte das gleich Problem. Probiers einfach mal bei EA aus da hats bei mir dann geklappt. Sorry hab überlesen dass dus auch bei EA runtergeladen hast.....

Montag, 8. Oktober 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Naja habs ja auch angefangen auf Deutsch zu Installieren aber (vll wegen dem Fehler am Anfang) das Spiel wurde dennoch auf Englisch installiert. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr da die Demo endlich einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe Buggy (:

Montag, 8. Oktober 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

So hab mir mal die Demo auf Anraten von Buggy bei EA runtergeladen und überraschenderweise ging es. Das einzigste Problem was es jetzt noch gibt ist das die Demo automatisch auf Englisch installiert wurde, aber gibt schlimmeres . Zur Demo selbst : Das mit dem Transferbudget ist am Anfang echt sehr komisch mit dem wenigen Geld das man zur Verfügung hat und die dunklen Farben sind echt Geschmackssache und ich finds zwar nicht schön aber es ist ertragbar.

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Hmm wie konnte es auch anders kommen xD Wieder der gleiche Fehler bei art_01_big...53%... Dann kommt die Fehlermeldung " Error decompressing data! Corrupted Installer?" ..... Tolle Sache -.-

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Ich lads grad auch noch mal runter...nen viertel hab ich schon hoffe es klappt dann wenigstens ..... Danke für deine Bemühungen Buggy (:

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Buggy ich habs 2mal komplett von hier runtergeladen . Und die restlichen Male als es mich rausgekickt hat und sonstiges auch...... Das ist doch nen Witz.... Aber ich glaube mich zu erinnern können dass bei der Big_Art_01 datei oder so der Fehler kam bei 53%....

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Kann mich da nur Trezegoal anschließen. Habs auch 2mal komplett runtergeladen und beide Male kam an der selben Stelle der Fehler. Sind die einfach nicht schlau genug dafür ne Demo rauszubringen die man ohne Fehler entpacken/installieren kann oder ist das so schwer , was ich mir nicht vorstellen kann. Ich werde mir die Demo sicher nicht mehr runterladen und ob ich das Spiel kaufe, warte ich lieber noch ab....

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:52

Forenbeitrag von: »Chris«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Naja bei mir nicht (mehr). War am Downloaden und bin dann aus dem Internet rausgeflogen und seit dem kommt dauernd die Meldung "Server antwortet, dass sie keine Erlaubnis haben diese Datei herunterzuladen. Kann mir wer helfen ?

Mittwoch, 29. August 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Chris«

Suche gute Junge Spieler!!!

A.Hunt S.Ramos Nani Anderson R.Babel Afellay Aissati

Mittwoch, 29. August 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Chris«

Regionalliga im neuen FM

Wird beim neuen FM eigentlich die bald eingleisige 3.Liga in Deutschland berücksichtigt so dass man nach dem ersten jahr nur noch eine 3.Liga hat oder bleibt es bei den beiden Regionalligen wie bisher auch nach dem ersten Jahr ?

Samstag, 2. Juni 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Chris«

Spielmacher & Sturmtank

Als Sturmtank ist Bendtner nach ein paar Jahren genial oder auch Kujit, der macht auch immer seine Tore. Spielmacher gibts genug in dem Spiel, so dass es keinen gibt den man unbedingt hervorheben müsste.

Freitag, 4. Mai 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »Chris«

Euer Kader

Also das nehme ich dir nich ab KSV HESSEN KASSEL. Ein C.Ronaldo oder auch ein F.Fabregas kommen doch nich zu einem Verein der (für ihre Verhältnisse) so ein niedriges Prestige hat oder sehe ich das falsch ?? Und auch vom Geld her kann ich mir das nicht wirklich vorstellen über 500 Mio ist schon weng extrem meiner Meinung nach und besonders wenn man sich dann solch ein Team zusammenkauft