Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Sponsoren von verschiedenen Fanseiten

ah, ich habe es gefunden - dankeschön Nur leider klappt es immernoch nicht Hättest du oder jemand anderes da noch eine Idee ?

Samstag, 24. Dezember 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Sponsoren von verschiedenen Fanseiten

Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Hauptverzeichnis finde ?

Samstag, 24. Dezember 2011, 07:49

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Sponsoren in FM-12?

Kann mir einer sagen, wie ich EA SPORTS als Standardsponsor bei den Hauptsponsoren wegbekomme ? Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Update 3 --> NEUES SPIEL?

ok, gut - dankeschön

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Sponsoren in FM-12?

Wenn mein ein neues Spiel beginnt, ist der Hauptsponsor immer automatisch FIFA 12, ob wohl andere wie z.B. BMW, Telekom etc. zur Verfügung stehen. Diese automatischen Verträge gelten auch immer für ca. 4-6 Jahre, sodass man da ohne eine hohe Abfindung nicht herauskommt. Kann man das irgendwie ändern ?

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Update 3 --> NEUES SPIEL?

Ich habe das Update 3 nun auch bei mir installiert. Als ich anschließen den Editor geöffnet habe, kam folgendes: Ihre Datenbank wurde akutalisiert. Möchten Sie Ihre alte Datenbank wiedr aufspielen ( oder so ähnlich ). Ich habe nun dummerweise ausversehen überhastet auf ja weitergeklickt und habe womöglich die alte nun noch drin. Wie kann ich die Datenbank auf den neusten Stand bringen ?

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Sponsoren von verschiedenen Fanseiten

Hallo, ich habe mir von 3 verschiedenen Fanseiten eine Mischung zusammengestellt, sodass ich nun ( für mich persönlich ) die Beste Auswahl an Sponsoren habe. Zuerst habe ich die Sponsorenmischung unter "FUSSBALL MANAGER 12", dann "Graphics" und dann "Sponsors" gespeichert. ( Und dann natürlich in die jeweiligen Ordner zu 96x96 etc. ) Nun habe ich das Spiel gestarte und ausprobiert, ob alles geklappt hat. Ich habe aber nun das Gefühl, dass nur die Sponsoren von der zuletzt gedownloadeten Fanseite...

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

stimmt, aber wenn ich das öffne steht dort unter Typ: TGA-Datei - bei dem "Spielerbilder 1.Bundesliga" steht: Anwendung; wenn ich dann z.B. "APOEL" öffne, steht dort 4 verschiedene TGA-Dateien und ein Dateiordner - klicke ich dann auf eine der 4 Dateien kommt: "Webdienst für die Suche nach dem richtigen Programm verwenden"

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

Danke Madu Die 3D-Wappen, die sich der letzte dort gewünscht hat ( APOEL, Ajax und Inter ) sind aber nicht in der rar-Datei, oder sehe ich das falsch ?

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

Ich habe doch nochmal 2 Fragen: Und zwar: 8. Wie lege ich die Referees im Editor an ? Ich habe die bisher nur im Ordner gefunden, den Goldesel beschrieben hat. 9. Im Wunschforum gibt es 3D-Wappen. Ich habe die mir heruntergeladen - jedoch bekomme ich sie nicht installiert, da ich die "tga-Datei" ( die Schiedsrichter sind auch tga bei mir ), sich mit WinZip oder mit WinRar nicht öffnen ließ. Was muss ich da denn ändern, bzw. was habe ich denn da falsch gemacht ? Die Spielerbilder, die ihr hoch ge...

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

okay, dankeschön Dann sind meine Fragen alle erstmal geklärt

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

Vielen vielen Dank "Goldesel" - du hast mir sehr geholfen Und an die Anderen auch ein dankeschön Ich habe dann noch eine Frage: Können sich die Downloads eigentlich überschneiden ? Also, ich lade mir hier z.B. Stadionbilder herunter - dann lade ich mir auf einer anderen Seite ein Datenpack herunter, auf dem auch Stadionbilder enthalten sind. Werden bei mir dann nur die Stadionbilder von der zuletzt heruntergeladenen Seite angezeigt ? Und dann habe ich eben noch dieses "Mega-Patch" entdeckt, *Edi...

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »96_Zieler«

Fragen zu Fanseiten, Patches etc.

Hallo, ich spiele FM schon etwas länger, jedoch habe ich die ganzen Fanseiten erst gegen Ende letzter Saison entdeckt und habe, da ich damit noch relativ unerfahren bin, einige Fragen dazu. Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir die Fragen beantowrten könntet: 1. Es gibt verschiedene Fanseiten: Bieten einige Downloads zu selben Themen an ( z.B. haben alle ein "CityPic - 1.BL" Download ? ) - woher weiß ich dann, von welcher Fanseite ich mir das herunterladen soll ? Bieten die Fanseiten auch unt...