Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »Kropf«

Fussball Manager Guide?

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »Kropf« Unter dem Link steht nur "Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden." Ich habe ihn auf deinen Wunsch hin eingefügt. Natürlich ist der noch leer. Nur zu, starte dort Themen und er wird sich füllen. Dann habe ich dein Linkname falsch interpretiert , das ist ein Schritt in die richtige Richtung und werde mich bemühen, dort meine Erkenntnisse anzubieten. Nur bei aller Bescheidenheit, ich bin noch ein Anfänger und es wird eine Weile dauern, bis ich die Resul...

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Kropf«

Fussball Manager Guide?

Unter dem Link steht nur "Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden."

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Kropf«

Fussball Manager Guide?

Das erklärt einiges, danke Vielleicht sollte man Threads öffnen a la "Aufstellung", "Taktik", usw. so dass jeder Manager einen Teil dazu beitragen kann, wie er seine Erfolge erzielt hat. Mit diesem Input konnte man dann einiges zusammenfassen oder zumindest einen Überblick schaffen, wie sich das eine oder andere auswirken kann. Zumindest hätte man in der nahen Zukunft etwas, worauf alle zurückgreifen können.

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Kropf«

Fussball Manager Guide?

Zitat von »Mythos 1895« Das hat ja aber nichts mit dem FM zu tun, das sind ja Grundlagen des Fussballerischen Wissens oder? Nunja, mir ist klar was ein Abwehrspieler so drauf haben muss (war ja selbst einer), nur weiß ich nicht, was das Spiel mit welchen Wert so macht. Kann mir nicht vorstellen, einen IV mit 99 als Zweikampfwert würde jeden (aber wirklichen jeden) den Ball abnehmen. Dann wäre ja die Sache geklärt und meine Abwehr Leute machen in den nächsten 10 Jahren nichts anderes als das zu ...

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Kropf«