Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 9. Juli 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Problem mit eigener Musik

Sowohl innerhalb als auch außerhalb getestet. Beides ohne Erfolg. Ich werde mal die Anzahl reduzieren und dann nochmal bescheid sagen, ob es was gebracht hat. // An der Größe des Ordners oder an zu vielen Songs liegt es nicht. Einen Ordner mit 8 Unterordnern und 130 Dateien packt der FM12, 8 Songs von 230MB im FM-Verzeichnis hingegen nicht.

Montag, 9. Juli 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Problem mit eigener Musik

Ist jetzt auf "nicht gelistet", bin wohl einen zu tief in der Spalte gerutscht. Zumindestens Winamp erkennt die Songs, und auch mein Handy. Ich werde den Tag-Editor mal testen, und dann berichten, ob es sich gebessert hat. // Scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Montag, 9. Juli 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Problem mit eigener Musik

Hey, die meisten Lieder, die ich auf dem PC habe, nimmt der FM12 problemlos an. Das war auch schon seit FM07 so. Nur bei einigen hat er arge Probleme, und zeigt dabei den falschen Titel an und spielt die Songs garnicht erst ab. Ich habe bereits getestet, ob es vllt. am Verzeichnis liegt, aber geht genauso wenig. Ich habe mal ein Video davon gemacht, hoffe man erkennt, was das Problem ist. Wie kriege ich das wieder zum Laufen? System: Windows 7 64bit Home Premium Intel i5-460M @ 2.53GHz ATI Radeo...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Eindrücke vom FM12

Ich finds ja schade, dass es keine originalen Jugendspieler gibt. Jedenfalls habe ich mal im Netz auf den Homepages der Vereine die Jugendkader durchsucht, aber keinen davon im FM12 finden können.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »wr2champ«

EA Sports veröffentlicht Demo zum FM12

Bin bis zur ersten Trainingseinheit gekommen. Dann is es gecrashed.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »wr2champ«

EA Sports veröffentlicht Demo zum FM12

Bei FM09 bekam ich schon die Meldung, dass mein PC noch in Ordnung sei, um 3 Ligen(England, Deutschland 1te+2te) zu spielen.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »wr2champ«

EA Sports veröffentlicht Demo zum FM12

Zitat von »wr2champ« [...]Ich werde es danach testen. Nutze dafür mein Notebook mit 'ner Mobility Radeon HD5650, Intel i5-460M und 2x 2GB RAM DDR3 auf Windows 7 Home Premium 64bit. Sollte laufen, oder? Ist da irgendwas bekannt?

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »wr2champ«

EA Sports veröffentlicht Demo zum FM12

Endlich mal eine Gruppe von Leuten, die nicht für den FC Bayern sind *Böse auf Sport1, Spox, Telekom und Co guck*. Der Bug ist unschön, auch wenn er mal nen Vorteil bringt.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »wr2champ«

EA Sports veröffentlicht Demo zum FM12

1.4GB. Uff. Eine Stunde warten... Ich werde es danach testen. Nutze dafür mein Notebook mit 'ner Mobility Radeon HD5650, Intel i5-460M und 2x 2GB RAM DDR3 auf Windows 7 Home Premium 64bit. Sollte laufen, oder?

Samstag, 24. September 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Ich habe die originial Version von EA Value Games.

Freitag, 23. September 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Jetzt habe ich es mal neuinstallieren können, doch nach der Installation ist der selbe Fehler da - und das Spiel auf Englisch -.-'

Freitag, 23. September 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Ich wollt ihn jetzt mal deinstallieren/neuinstallieren. Jedoch kommt nichts, wenn ich auf "eauninstall" im Hauptverzeichnis klicke. Unter Systemsteuerung das selbe.

Freitag, 23. September 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Ich habe die original Files. Ich habe keine von einem anderen FM08 rein gepackt. Ich habe im Editor auch nie etwas bei Albanien oder sonst was verändert.

Freitag, 23. September 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Wie kann man denn die .sav einfügen? Ich habe nur meine Daten, die bei der Installation installiert wurden. Ich habe ja auch nur diesen FM, keinen anderen.

Donnerstag, 22. September 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Nochmal ein Nachtrag: Hängt das irgendwie zusammen?

Samstag, 17. September 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Ich weiß nicht wieso, aber es geht wieder. Der Spielstand im Jahre 2022 lädt. Der hat eine Spielzeit von 7 Tagen und 8 Stunden.

Samstag, 17. September 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Hm. Nagut. Schade. Besonders, weil es ja noch vor par Tagen lief. Und von Heute auf Morgen quasi nicht mehr.

Samstag, 17. September 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Es ist definitiv eine Steckkarte. // Edit: Mit einem Spielstand, der eine Stunde Spielzeit besitzt, geht es. Ich möchte aber wirklich ungerne meine Spielstände aufgeben müssen.

Samstag, 17. September 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Grafikchip?! Ich habe eine Mobility HD5650 von ATI. Das ist ne richtie Grafikkarte. Einen Langzeitspielstand. Hm. Ja. Jahr 2016. Ich und ein Kumpel zocken dort regelmäßig. Mal ein Bild aller jetzigen Spielstände: Würde es helfen, wenn ich immer nur den Spielstand einfüge, den ich gerade Spielen möchte? Somit wäre nur ein großer vorhanden, und nicht mehrere.

Samstag, 17. September 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »wr2champ«

Allgemeine Probleme mit FM08

Ja. Natürlich. Was sonst?