Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Mittwoch, 21. März 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

EA sammelt eure Vorschläge für den FM13

ja, das hast du auch im offiziellen Fm-Forum gepostet, aber damit kann ich grad nich viel anfangen @Micha: Das Problem da ist, dass das dort meist closed wird, weils dafür keinen extra bereich gibt und die da kein Einsehen haben.

Mittwoch, 21. März 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

EA sammelt eure Vorschläge für den FM13

Ich verstehe aber hauptsächlich nicht, warum im Vorschlag-Thread die meissten eine komplett neue 3D-Engine fordern, oder dass irgendwas verbessert werden soll. Ist der Sinn von "Dein Feature" nicht etwas neues reinzubringen, wie Bewerbung für ein Finale, oder Trainingsfortschritt anzeigen (vom letzten Jahr) und nicht einfach alles, was man möchte da rein zu posten? Also, ich versteh nicht, warum NEUE 3-D ENGINE ein Fall für Dein Feature sein sollte, oder bessere Spielerentwicklung fällt auch dau...

Mittwoch, 21. März 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

Achja, hatte vergessen zu antworten. Habe nun alles zurückgesetzt und neu gestartet und bis ins jahr 16/17 klappt alles Muss nurnoch weiterspielen.

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Datenbank-Update ist da!

Zitat von »Black_Tiger« Also ich kann nur soviel dazu sagen, wer seine Datenbank im Editor selbst auf den aktuellen Transferstand gebracht hat, sollte die Finger von diesem reinen Datenbank Update lassen. Manche Spielerstärken sind eine absolute Frechheit (sorry dass ich mich so ausdrücke)! Warum wird denn eigentlich im offiziellen FM Forum überhaupt nach den Meinungen der User gefragt, wenn diese sowieso nicht akzeptiert und berücksichtigt werden. Dann kann man es gleich lassen, User miteinbin...

Montag, 27. Februar 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Welche Trikots besitzt ihr?

Ich hab nciht viel, aber ich poste auch ma was ich so hab: Hannover 96 Home Trikot(Saison weiß ich nich. Hat mir der ehemalige Fifa-Schiri Wack gegeben.) FC Bayern CL 10/11 (Mit unterschriften aller Spieler) Hamburger SV Away 11/12 BVB CL 11/12 (Götze, Mario | Kommt noch, ist schon bestellt) Das waren meine. Dazu kommen sollen diese Saison noch: HSV Home mit Ilicevic S04 Home mit Draxler FCB Home mit Kroos Fang grad mitm Trikot Sammeln an, nachdem ich diese Sammelkartensucht los bin Will Trikots...

Montag, 27. Februar 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Datenbank-Update ist da!

also es ist nicht nur neue Spieler und Wechsel. unter anderem auch Stärke- und Talentanpassungen(z.B. Kroos auf 9er und Lewandowski auf 8er Talent) Aber wirkliche Bugbeseitigung denke ich nciht. Deshalb verstehe ich auch die überlange Testphase nicht.

Montag, 27. Februar 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Datenbank-Update ist da!

gesagt, getan

Montag, 27. Februar 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Datenbank-Update ist da!

Das Update 4, das Datenbank-Update wurde so eben veröffentlicht. Es kann ab jetzt manuell auf der offiziellen Fussball Manager 12 Homepage gedownloadet werden. Klicke Hier um zum Downloadbereich zu gelangen!

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Ansprache vor dem Spiel

Also bei mir funktioniert das immer sehr gut. Ich probiere immer aus, was am wahrscheinlichsten zutrifft. z.B. gegen Barcelona setze ich entweder eine Ansprache ohne Punkte ein, oder rede garnicht, weils höllisch schwer ist zu gewinnen. Gegen Vereine, wie Pfullendorf, oder sowas in der Region sind Spiele, wo ich dann 2-3 Punkte einsetze, um auf einen Sieg zu tippen. Vermeiden würde ich Dinge wie: "Wir gewinnen Zweistellig", "Wir holen uns die Tabellenführung" oder "Wir hauen die vom Platz" Diese...

Samstag, 25. Februar 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

das alte savegame. Spiele grad n neues und schaue dann mal. Das größte Problem war bisher auch, dass man den EA-Kundensupport in die Tonne hauen kann. Da heißts 24 Stunden am Tag 1 Std. Wartezeit in Deutsch und 10 Minuten in englisch.

Samstag, 25. Februar 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

naja, da ichs neu installiert habe, müsste eig. doch alles ok sein, oder?

Samstag, 25. Februar 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

hab jetz ma den Editor zurückgesetzt und schaue was nun is. Editor hatte mir ne Fehlermeldung angezeigt

Samstag, 25. Februar 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

funzt nich. HAtte ja sogar neuen Spielstand gemacht und neu installiert. Editor is wie am Anfang

Samstag, 25. Februar 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

aber nicht fürs jahr 13/14, geschweige denn fürs Jahr 14/15 Ich deinstalliers grad ma und installiers neu. Für den 13er wäre ja mal ein Repair-Programm gut, das Fehler findet. Ich schau mal, ob due Savegames danach besser gehen

Freitag, 24. Februar 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

das geht doch garnicht

Freitag, 24. Februar 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

ne. Hab nix installiert. Nur selbst fotos eingestellt von spielern. aber im hauptfile nix gemacht. Hab Paar Ligen vereint, aber nur per editor.

Freitag, 24. Februar 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

HAtte nen neuen Spielstand gestartet und dasselbe Problem tritt an derselben Stelle auf. Was kann ich tun?

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

@micha: stürzt nach der dfb-pokalauslosung ab. @Carlito: Versuche ich gleich mal PS: Nein, funktionierte leider nicht. Gibts irgend ne Möglichkeit das Savegame zu retten?

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

@micha: stürzt nach der dfb-pokalauslosung ab. @Carlito: Versuche ich gleich mal

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »FMFreaq2000«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

Hatte noch nie ein Problem mit Abstürzen, doch: Heute stürzt das Spiel beim Saisonübergang zur Saison 14/15 andauernd ab. Warum weiß ich nicht. Da steht andauernd nur Es wird nach einer Lösung gesucht, es wird aber keine gefunden. Simuliere nur Ligen, sodass bei mir steht "Diese Anzahl Ligen ist für ihren Rechner noch in Ordnung" Was kann da los sein? Habs nun schon mehrere male neu gestartet und geladen, sowie mit CD gestartet. Weiß jemand, was das ist, was ich tun kann, oder ob es ein Repair-P...