Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 18. Juli 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »o0Pascal0o«

T-File Nebensponsoren

also beim 2. Spieler sind 2 Verträge auch normal, einer hat auch solch einen "Fehlertext". Ja, ich habe es mitten in der Saison gemacht. Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Verträge, ob es dann weg ist. Danke.

Montag, 18. Juli 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »o0Pascal0o«

Nebensponsoren installiert - Fehler im Spiel

Hi, ich habe mir diese Nebensponsoren installiert & jetzt Fehler im Spiel: "Nebensponsoren Inhalt: 22 Nebensponsoren Release: November 2010 Autoren: weekenddiver, zalman07" Fehler: Da steht dann "IDS_SPONSORS_EFFECTS_0_3" unter einem Nebensponsor. Unter den anderen auch aber mit anderen Nummern. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin? Habe das Bild dazu angehängt: sponsor.jpg Vielen Dank

Montag, 18. Juli 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »o0Pascal0o«

Suche Spielerbilder - können auch alte sein.. für Zuordnung

Hi, Ich suche Spielerbilder - können auch alte sein.. für Zuordnung(leider geht das ja nur manuell) für neue Jugendspiele.. zumindest die aus dem eigenem Verein. Ich spiele schon ein paar Saisoins & allmählich sinkt die Atmosphäre im Spiel, weil es immer weniger Gesichter im Spiel gibt :´( Von daher möchte ich zumindest mein eigenes Team & ein paar gute Spieler der anderen Mannschaften(für 11 des Tages, Zeitung, etc.) mit Bildern belegen. Dazu nehme ich natürlich sehr gerne alle möglichen Bilder...