Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Freitag, 9. März 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

Zitat von »Mythos 1895« Zitat von »Ronhof« Zitat von »DFB Fabio« wörnsi da schließe ich mich gerne an me too

Mittwoch, 7. März 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Fm12 Datenbankupdate

Geht nicht, entweder du spielst mit Wintertransfers und dafür ohne Mitarbeiter etc. oder mit Mitarbeiter und co. aber ohne Wintertransfers.

Montag, 27. Februar 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Welche Trikots besitzt ihr?

Das FC. St Pauli Trikot 2006/07 (Boll), ich fand das damals mit meinen 9 Jahren so cool das ich stundenlang meine Eltern gernervt habe bis sie es mir gekauft haben. Zudem noch Pauli 10/11 (Ebbers) und Pauli 11/12 (Boll) Celtic 09/10 10/11, dieses Jahr nicht weil ich Home sowie Away Trikot nicht so mag. Arsenal 11/12 away Deutschland WM 10 Away So, mehr hab ich nicht.

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Die perfekte Aufstellung

Ich Spiel in der Regel immer recht offensiv TW IV - - IV LOV - - - - - ROV DM - - - OM LA - - - - - - -RA ST - - ST So spiel ich selbst als Aufsteiger und hab damit immer recht guten Erfolg solang man die richtigen Laufwege und Taktik einstellt kriegt man wenig Tore und macht viele.

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

und alles gute!

Samstag, 18. Februar 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

Herzlichen glückwunsch!

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

Och das hat noch niemand gesagt dann muss ich das mal tun... Lass die Sau raus!

Montag, 13. Februar 2012, 10:28

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

und alles gute!

Samstag, 11. Februar 2012, 11:32

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread


Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

und alles gute!

Samstag, 4. Februar 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Geburtstagsthread

addy!

Freitag, 20. Januar 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Da haben sie mir ja ein kommendes Megatalent in die Jugend generiert

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Zitat von »Jawaui« Hi, schau mal nach unter Verein/Merchandising/Fans - dort sind die dauerhaften Freikarten eingestellt! Einfach Häcken weg, dann sollte es funktionieren Aloha Jawaui Hab ich aber nicht eingestellt und da ist auch kein Häckchen

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Zitat von »idandt« Hatte das jetzt länger nicht mehr (auch weil ich nicht zum Spielen komme und den FM12 nicht so richtig spielen mag). Dachte eigentlich dass der Bug inzwischen im Griff ist. Wenn du Update 3 drauf hast und der Fehler dennoch immer noch kommt, dann ist der wohl leider nicht behoben wurden. Jedenfalls wurde der Fehler - sogar recht früh - an BF gemeldet. Meiner Erfahung nach kann man aber irgendwann auch wieder Freikarten an die Sponsoren verteilen (gut möglich dass da ein Saiso...

Montag, 16. Januar 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Zitat von »Micha« Den solltest du aber immer vor einem Saisonstart machen. Das hält die Sponsorenzufriedenheit während der Saison generell hoch. Werd ich in Zukunft machen aber das löst nicht das Problem mit den Freikarten

Montag, 16. Januar 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Zitat von »Micha« Hast du in der Vorbereitung einen Sponsorentag veranstaltet? Nein, die mach ich immer gegen Ende zur Saison.

Montag, 16. Januar 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Moin moin, ich hab das Problem, das mein Sponsor andauernd permanent Freikarten gegeben werden seit der neuen Saison, immer 3.000 Sitzplätze, das währe ansich nicht schlimm weil ich mein Stadion eh nie voll kriege und ich dass von daher immer gemacht habe aber zu allem übel steigert sich nicht die Sponsoren zufriedenheit. Ich besitze den Verein nicht und lasse die Sponsoren, die Sponsoren werden nicht von mein Geschäftsführer gemacht und ich besitze Update 3. Falls wer 'ne Lösung oder nur ein Vo...

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

T-File Gegenstände für die Innenausstattung

Super File, wie immer von euch und ich bin auch nichts anderes gewöhnt, danke!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Euer Team

Uuuuh netter Kader da hasste ja was in den paar Jahren gerissen Vorallem Buffon find ich toll

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »zZFireDevilZz«

Euer Team

Ohne Frage ein nettes Team aber von Real und deren Möglichkeiten erwartet man uach nichts anderes