Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »discosson«

Schlagschatten bei SB's?

vielen vielen dank für eure nette hilfe immer allerseits!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:38

Forenbeitrag von: »discosson«

Schlagschatten bei SB's?

hey leute, ich mach grad auch erste gehversuche beim bilder erstellen und wollte fragen wie die genauen einstellungen bei den schlagschatten lauten müssen? (also so wie ihr die bilder immer macht). hab leider nirgendwo info's dazu gefunden würde mich über hilfe freuen, danke euch!

Samstag, 4. Januar 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »discosson«

T-File Megapaket Ver.1

dachte nur, weil ihr ja auch neue bayern, bvb's, manchesters usw usw komlpett gemacht habt!

Samstag, 4. Januar 2014, 16:02

Forenbeitrag von: »discosson«

T-File Megapaket Ver.1

sorry, es war auch in keinster weise als kritik gedacht, bitte nicht falsch verstehen!! finde das toll was ihr macht, vielen dank nochmal dafür! dachte nur, weil ihr ja auch neue bayern, bvb's, manchesters usw usw komlpett gemacht habt!

Samstag, 4. Januar 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »discosson«

T-File Megapaket Ver.1

super sache, vielen dank leute! hammerpaket! darf ich mal fragen wieviele "neue" bilder und wieviele "alte", also bereits eh schon in der datenbank enthaltene bilder unter den 5876 sind? also nur der orientierung halber! und wirds trotzdem auch weiterhin "neue" SB-files von ganzen vereinen geben wie z.b. stuttgart, mainz, wolfsburg usw oder auch neue champ. league bilder wie letzte saison?

Freitag, 3. Januar 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »discosson«

Megapaket Ver.1 ?

wie cool, freu mir schon den a... ab :-) bin gespannt, danke euch!!!

Freitag, 3. Januar 2014, 22:20

Forenbeitrag von: »discosson«

Megapaket Ver.1 ?

hey leute, ich hab in der filebase das neue megapack entdeckt... aber beim runterladen nur ein großes png bild mit alten SB's gekriegt!? muss man beim download irgendwas beachten?? LG

Dienstag, 5. November 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »discosson«

T-File Spielerbilder Bayer 04 Leverkusen

sehr saubere bilder, macht spaß! danke dir

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »discosson«

T- File Spielerbilder Borussia Dortmund

super bilder, danke madu! aber frage: wieso sind soviele im .png format und wie krieg ich die im editor angezeigt?

Samstag, 6. April 2013, 16:09

Forenbeitrag von: »discosson«

Sponsorenpaket

Gilt das auch fürs Nebensponsoren Paket? vielen dank an dieser stelle übrigens mal explizit, ihr seid echt immer gleich super hilfsbereit zur stelle wenn man mal ne frage hat, klasse echt!!

Samstag, 6. April 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »discosson«

Sponsorenpaket

Hey Leute, wollte fragen ob man das Sponsorenpaket vom 12er auch für den FM13 nutzen kann und wenn ja Wie ich das dann genau ins Spiel integriere? vielen dank

Freitag, 5. April 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »discosson«

Bild "größer" machen ??

vielen dank! das hab ich allerdings eh schon probiert. naja, ist halt wohl so im FM13, muss man sich wohl leider damit abfinden danke nochmal

Freitag, 5. April 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »discosson«

Bild "größer" machen ??

Hey Leute, ich weiß diese Frage hört sich äußerst laienhaft an, aber ich hab davon leider halt echt sehr wenig Ahnung also: kann mir irgendwer sagen WIE bzw. OB man überhaupt im FM13 das ganze Bild grßer machen kann?? Im gegensatz zum 12er ist das alles bei mir so furchtbar klein, die ganzen Schriften, Bilder, das ganze Spiel halt einfach! Ich denke ihr wisst was ich meine.. Im 12er war das Bild noch viel größer und viel angenehmer zu spielen, man musste halt bloß ein bisschen nach oben/unten, L...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »discosson«

Nur 2 Punkte für Sieg !!

ich hab auch schon überall im editor gesucht ob es dafür ne einstellung gibt für die punkteregel, hab aber nirgends was gefunden!! auch nicht in den ländereinstellungen usw !?

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »discosson«

Nur 2 Punkte für Sieg !!

ah stimmt, super idee, danke! werd ich mal versuchen!

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »discosson«

Nur 2 Punkte für Sieg !!

Danke dir! ja ich weiß, aber das würd ich gerne unter allen umständen vermeiden, weil ich bereits hunderte stunden in meinen Editor investiert hab Ja ich hoffe sehr, viell. kann mir ja wer hilfe geben!

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »discosson«

Nur 2 Punkte für Sieg !!

lustig! nein im ernst, ist der FM12, ich weiß echt nicht wie ich das problem lösen kann also falls du auch ne ernsthafte lösung hast, bitte gerne..

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »discosson«

Nur 2 Punkte für Sieg !!

hallo leute, hab ein riesen problem festgestellt! Ich spiele noch den FM12 (den 13 hab ich noch nicht), und hab festgestellt dass beim Neustart eines Spiels es plötzlich vom ersten Spieltag an nur noch 2 punte pro sieg gibt!! Ich hab sowiet ich weiß nix verstellt, hat früher auch immer funtioniert!! Das ganz komische ist, dass es manchmal 3 punkte für Sieg gibt, meistens aber nur 2 punkte, und das in allen Ligen und Ländern!! Kennt jemand das problem oder weiß jemand wo ich was ändern muss? Lg

Samstag, 24. November 2012, 01:47

Forenbeitrag von: »discosson«

Pazzini statt Nocerino

hallo leute, weiß nicht ob das hierhin gehört, aber wollte nur darauf aufmerksam machen dass in der Filebase unter Nocerino, Antonio versehentlich dass SB von Pazzini befindet!

Freitag, 23. November 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »discosson«

EditorFM12 kann nicht mehr gestartet werden!!

wie geil, habs wieder hingekriegt! hab einfach alle country. sav dateien ab data79 von der original-cd in den ordner kopiert und jetzt kann ich wieder auf meinen bearbeiteten editor zurückgreifen! danke nochmal für eure hilfe!