Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Hab alles so gemacht mit dem Download EA dingsda funzt super danke an alle Ich werde dieser Seite treu bleiben echt geile Seite

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Zitat von »Black_Tiger« Also ich würde Dir folgendes vorschlagen: EA Downloader anwerfen, den Manager registrieren (geht unter Optionen), Spiel bei STEAM deinstallieren, über den Downloader neu runterladen, installieren, dann Update drei installieren (beinhaltet Update 1 & 2 ). Kann ich auch vielleicht meine gespeicherten saison's irgendwie behalten?

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Zitat von »Black_Tiger« Wo hast du denn das Update 3 hininstalliert ? Nirgendwo weil es ja eine exe ist....

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Zitat von »Bolzplatz« Schaue mal bei Dzeko von Wolfsburg, ob unter Vertrag der Wechsel nach ManCity editiert ist. Wenn ja, hast du die aktuellste Version. Also Dzeko's Vertrag läuft bis 2013 in meiner aktuellen version ....

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Zitat von »Bolzplatz« Schaue mal bei Dzeko von Wolfsburg, ob unter Vertrag der Wechsel nach ManCity editiert ist. Wenn ja, hast du die aktuellste Version. In meiner aktuellen oder in einer neuen Saison? Zitat von »BASIX« Edit by Bolzplatz Im Falle eine De- und Neuinstallation nicht vergessen, das Spiel zuvor zu deaktivieren, um die Lizenz nicht zu verlieren. Wie mach ich das? xD Zitat von »Bolzplatz« In welchem Land spielst du? In einer Saison in Deutschland und weil es halt mit der CL net gekl...

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Es funktioniert leider noch immer nicht, also ich habe die version 1.0.0.2 und wenn ich versuche den Patch (Manager_11_Update_3) wie auf der page steht zu installieren sagt er mir folgendes: The installation is not possible. There is already a later version of the game installed. Obwohl in meinem Menü 1.0.0.2 steht sagt er mir es trotzdem... Bitte hilfe Bin süchtig nach FM11 und wills zocken mfG

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Also ich habe 1.0.0.2 Also nächste Frage(n) Wo finde ich 1.0.0.3 Wo füge ich ihn ein oder wirde es ne exe?

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Danke Cacau Wie gesagt, wo sehe ich denn auf welcher Version mein Spiel ist?

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Bei Steam werden die Updates doch eigentlich instant geladen wenn sie vorhanden sind Und falls dem nicht so ist, wo sehe ich auf welcher version mein spiel ist? Sry hab das Thema zu schnell erstellt ist ja falscher Thread

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »UnrealNero«

FM schließt bei "Spiel starten"

Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einer Woche Fifa Manager 11 bei Steam gekauft runtergeladen und gespielt. Finde das Spiel super hab mich auch schon eingefunden. So ich habe eine neue Saison mit dem *hier beliebigen Clubnamen enfügen* gespielt. 1. Saison super Transfers alles läuft Geld steht. 2. Saison Meisterligaspiel! Juhuuu ich freu mich einen Keks. Aber jetzt kommt mein Problem: Wenn ich jetzt bei dem Spiel angekommen bin will ich es mit dem unteren rechten Button *Spiel starte* eben starte...