Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 30. Juli 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »oli500«

T-File Soundpatch UEFA Hymnen

Super Dankeschön

Montag, 30. Juli 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »oli500«

T-File Soundpatch UEFA Hymnen

Hi Leute irgendwie ist der Download Link tot. Wenn man ihn anklickt kommt jedes mal die Fehlermeldung 404 File not found wäre super wenn ihr das in ordnung bringt ich hätte nämlich das File auch gerne

Montag, 13. Juni 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

oder kennst du jemanden der mir evtl. dabei helfen könnte ??

Montag, 13. Juni 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

Das muss dein ein Installationsfehler von meine Spiel sein habs auch plus update 3 aber pater von fmtrikots hat ja schon beschrieben wie man das problem beheben kann mit der datenbank kannst du mir dabei helfen ???

Montag, 13. Juni 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

ich glaube wir zwei meinen das gleiche da die Trikots ja schon nicht im Spiel sind wenn man das spiel neu installiert

Montag, 13. Juni 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

könnte evtl. jemand von euch die fifa datenbank ändern und die nationalteams neu eintragen wäre ne super sache hab leider keine Ahnung von solchen Programmierungen

Montag, 13. Juni 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

ich habs vorhin so gemacht allerdings hat es nicht funktioniert hab den fm dann nochmal deinstalliert und neuinstalliert und habs nochmal ausprobiert die Trikots der Länder sind im Editor vorhanden allerdings im Spiel nicht muss also an der original datei liegen jetzt stellt sich nur das problem wie man das beheben kann Pater von fmtrikots hat gesagt das das der Grund sein könnte : Pater1971: Alle von dir erwähnten Nationalmannschaften befinden sich nicht in der fifa Datenbank sondern nur in den...

Samstag, 11. Juni 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

von FMTrikots des Problem ist bloß das dort mir niemand helfen kann

Freitag, 10. Juni 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

auf einer fanseite hab ich schon nachgefragt ein user dort sagte mir das es daran liegen kann ich selber kenne mich nicht groß damit aus was denkt ihr woran das liegen könnte ??

Freitag, 10. Juni 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »oli500«

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

wie mir gerade aufgefallen ist fehlen bei mir alle Trikots der europäischen Nationalteams die echte Trikots haben obwohl sie im Editor zu sehen sind, es handelt sich um Österreich, Belgien, Türkei, Schottland, Russland, Finnland, Irland, Kroatien, Nordirland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Tschechien und Ungarn habe einfach mal alle Nationalteams durchgetestet. Ich schätze das das mit der FIFAdb zusammenhängt könnte mir jemand helfen dieses problem zu beheben wär klasse