Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Crocus«

Stadionbild beim Pokalfinale

Vielen Dank, daran hat es wohl gelegen, jetzt funktioniert es !

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Crocus«

Stadionbild beim Pokalfinale

Nachdem das so wunderbar mit deinen Stadionbildern geklappt hatte, habe ich versucht, ein Wappen auszutauschen. Um genauer zu sein das Wappen des 1. FC Kaiserslautern. Ich habe das Wappen von Wikipedia verwendet : http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl…=20100805083550 Habe es dann mit Gimp auf die enstprechenden Größen skaliert, als .tga gespeichert, die ID aus dem Editor genommen (die ID die beim vorherigen Wappen stand) und sie in die entsprechenenden Ordner gespeichert. Doch als ich dann im...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »Crocus«

Stadionbild beim Pokalfinale

Hi Bolzplatz, Wow, Danke vielmals für die Antwort und die Mühe! Das Bild ist klasse, schön neutral mfg Crocus

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Crocus«

Stadionbild beim Pokalfinale

Hi fmtotal Community, Erstmal hi an alle, bin neu hier. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nach unzähligen Saisons erreiche ich also endlich mal das Pokalfinale. und voller Freude "fiebere" ich dem Finale entgegen. Doch dann ist es so weit und ich sehe es schon im Wochenablauf... Kein Bild vom Berliner Olympiastadion, sondern dieses Standardbild im FM für Teams, die kein Stadionbild zugewiesen bekommen haben... Da war die Freude über das Finale irgendwie nur noch halb so ...