Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Dahli111«

FM stürzt immer nach start eines neuem spiels ab

also gibt es bisher noch keine wirkliche Problemlösung... Wenn ich das richtig verstanden habe soll auch eine Neuinstallation (und dann ohne Updates) nicht helfen?! Wenn doch gibt es denn irgendwie die Möglichkeit seine Datenabank auf den neusten Stand zu bringen, weil die wird ja mittlerweile mit den Updates aktualisiert, oder?!

Samstag, 21. Mai 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Dahli111«

FM stürzt immer nach start eines neuem spiels ab

also erstes ja ich habe das spiel original... und zweitens ja ich hatte auch vorher update 2 drauf, aber wegen dem ladeproblem habe ich dann auf update 3 gewartet...

Samstag, 21. Mai 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Dahli111«

FM stürzt immer nach start eines neuem spiels ab

Ich habe ein Problem. Bei mir hat FM immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich Update 3 istalliert habe, ist es immer nachdem ich ein Neues Spiel starten wollte abgestürzt. Ich habe es auch schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich tun?!

Freitag, 20. Mai 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »Dahli111«

FM 11 funktioniert gleich beim Start nicht mehr!

Ich habe das gleich Problem. Bei mir hat FM immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich Update 3 istalliert habe, ist es immer nachdem ich ein Neues Spiel starten wollte abgestürzt. Ich habe es auch schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich tun?!