Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Auswahl bei Neues Spiel

Danke für eure Hilfe!

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Manager Avatare

Hab en Problem obwohl ich die die Avatare installiert hab werden sie nicht im spiel angezeigt. Habe als admin ausgeführt aber sie erscheinen nicht als manager bilder... kann mir bitte jemand helfen...

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Auswahl bei Neues Spiel

Hi, ne frage wenn man daten ins spiel eingebunden hat muss man Daten aus editor nehmen oder kann man EA-Daten beim spielen auch auswählen? Ich würde gern die EA-Daten nehmen weiss aber dann nicht ob die anderen daten dann auch im Spiel sind! Bitte um Hilfe! Danke

Montag, 23. Mai 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Läuft FM11 mit 8GB Ram?

danke für deine antwort. werde morgen von 4gb auf 8gb gehen...und es ausführlich testen Kann ja nur vorteile bringen!!!

Montag, 23. Mai 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Läuft FM11 mit 8GB Ram?

Hi, n frage läuft fm11 mit 8GB ram auf den Notebook?

Montag, 23. Mai 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Turniernamen einfügen

dankeschön! ich habe nur die möglichkeit es in den Hauptorder zu kopieren,weil die anderen kann man definitiv ausschliessen.

Montag, 23. Mai 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Turniernamen einfügen

Hi, ich habe eine frage zu den Turniernamen Champions-Euro league. Habe die Datei von hier runtergeladen und sie installiert allerdings hat er sie nicht wie beschrieben ins Hauptverzeichnis sondern in den Dokumenten Order installiert (nach vorgabe vom Install Programm) Was ist denn jetzt richtig das Haupverzeichnis c:\programme(x86)oder der Ordner in den Dokumenten??? Danke für eure Hilfe

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Kalender hakt und Hintergrundmusik stoppt

Ich habe mir jetzt nur noch die Files von FMTOTAL geholt und werde auch nur mit diesen jetzt spielen, ich habe viele Seiten ausprobiert und überall einige Files gezogen und daher habe ich auch diese Probleme gehabt. Hoffe das es jetzt auch keine Probleme mehr geben wird Vielen Dank für eure HILFE! Ihr seid echt Klasse... Gruss Bosnapower1980

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Kalender hakt und Hintergrundmusik stoppt

Hi Block 27A, Du sagst man kommt auf 2 Wegen zum Kalender ich kenne nur den einen indem ich oben in der Leiste (Menü) auf Kalender klicke. Den anderen habe ich noch nicht bemerkt! Kannst du mir bitte mal erklären was denn der 2te weg wäre. Danke!

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Kalender hakt und Hintergrundmusik stoppt

naja zumindest bin ich nicht der einzige mit diesem sch...Problem habe jetzt nur wenige Files installiert und denke mal das ich jetzt damit auch gut fahren werde. Die Orginalen EM Gruppen hab ich ganz weggelassen.... Danke für deinen schnellen Beitrag! Gruss Bosnapower1980

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Kalender hakt und Hintergrundmusik stoppt

Ich habe ein Problem, und zwar in der Saison 2016/17 am anfang der Saison! Wenn man auf den Kalender klickt stürzt das Spiel ab zuerst bleibt es hängen und dann hört die Musik auf bis man selber wieder mit der windows taste ins win7 zurück kehrt. Wenn man den Turnierstatus anklickt bleibt er auch hängen. Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht? Ich habe gelesen das es an den National Scripten liegen kann,weil bei dem Spielstand habe ich noch mit den Scripten der Nationalmannschaften gespielt. Bi...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Wappenfiles im bereits gestarten Spiel hinzufügen

Vielen Dank! werd ich jetzt auch machen...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Wappenfiles im bereits gestarten Spiel hinzufügen

Eure Daten befinden sich ja sicherlich in der richtigen Größe... Es geht nämlich um die Daten von fmtotal.de Champions League + Europa League Wappen Danke für die schnelle Abhilfe...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »bosnapower1980«

Wappenfiles im bereits gestarten Spiel hinzufügen

Hi, also ich habe breits einige Daten ins Spiel eingebunden über den Editor. Habe ein Spiel neu angefangen und bin jetzt in der 2 Saison. Nun meine Frage ist es möglich die Wappen hinzuzufügen ohne das es im meinen bereits begonnen Spiel probleme gibt? Also ich mein ist es zulässig nachträglich Wappen zu installieren obwohl es schon eine einbindung der Daten gegeben hat. Wenn ja muss ich zusätzlich nochmal in den Editor und die Daten ins Spiel einbinden? Danke BosnaPower1980