Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Donnerstag, 3. November 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Eindrücke vom FM12

Mir kommt es so vor, dass wenn ich meinem Team gegen schlechtere Mannschaften sage dass wir das gewinnen oder so, dass sie genau das Gegenteil tuen und eine Klatsche kassieren. War bisher schon öfters. Und wenn ich sage dass sie ihr bestes geben sollen, hauen sie den Gegner vom Platz. Sowieso scheint mir das 3D Spiel trotz Gameplaypatch von Micha noch zu, sagen wir durchschaubar, mit der richtigen Taktik. Ich habe mich durch mehrere Threads in den verschiedenen Foren gelesen und mich mal intensi...

Mittwoch, 2. November 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Bei mir hat sich heute der Schiedsrichter bei einem Freistoß des Gegners bei mir mit in die Mauer gestellt. Der Freistoß war aus Sicht des Schützens links vom Strafraum, ungefähr 20-22m Entfernung, eigentlich stand dort eine 2 Mann Mauer, aber aufeinmal hat sich der Schiri daneben gestellt und angepfiffen Edit: Gerade eben

Montag, 31. Oktober 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Eindrücke vom FM12

Hat mal jemand schon versucht im Training intensiv Fernschüsse etc, zu trainieren, sodass die Fähigkeiten (insbesondere die der Stürmer) steigen, da im 3D Modus ja viele Fernschüsse genommen werden, müsste das ja rein theoretisch funktionieren..

Montag, 31. Oktober 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Eindrücke vom FM12

Ist das bei euch eigentlich auch, dass die Ladezeiten im Vergleich zum FM11 ziemlich lange geworden sind ? Das stört mich schon ein wenig.. An meinem PC liegt es nicht, die Mindestanforderungen sind locker erfüllt, zudem laufen FIFA12 und NBA2k12 ohne Probleme auf hohen Einstellungen und mit kurzen Ladezeiten.. Edit: Was mir noch auffällt ist, dass, wie jemand hier auch schon sagte, relativ oft im 3D Modus Fernschüsse genommen werden, obwohl der Weg zum Tor frei ist. Die Spieler schießen meist v...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Die perfekte Aufstellung

Ok hört sich gut an. Ich hatte das ganze so ähnlich mal im 11er bei Barcelona probiert, meine Aufstellung war jedoch noch einen Tick offensiver als deine (hatte mit ROV gespielt zum Beispiel). Mein Training war viel zu sehr auf Kurze Pässe etc. fixiert, da war ich mit überfordert. Hat dann auch nur in den Vorbereitungsspielen relativ gut geklappt, danach eine einzige Katastrophe. Bin mal gespannt wie du das System weiter ausbaust und wie das Team das umsetzt.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Die perfekte Aufstellung

Das System schaut ziemlich gut aus. Verbindest du das auch mit dem Training ? Guardiola legt ja viel wert auf viele kurze Pässe um das Mittelfeld zu überbrücken, spielen meist sehr geduldig die Chancen heraus, hohe Pässe aus der Abwehr in das Mittelfeld/Sturm sind tabu. Also lässt du Passspiel etc. verstärkt trainieren ?

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Neuerungen FM12 ?

Zitat von »Micha« Servus, hier kannst du dich über alles rundum den FM 12 informieren. Danke für den Link, hilft mir sehr weiter. Edit: Es wird dort ja wieder sehr viel vom 3D Modus erzählt, der ja stark überarbeitet wurde, aber kann man den Modus denn nun vernünftig spielen ? Im 11er hat man ja fast jedes Spiel gewonnen, ziemlich egal mit welchem Team.. Ist das immernoch so, oder ist es nun realistischer ?

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Neuerungen FM12 ?

Hey, also ich habe mir gestern nun auch den Fußball Manager 12 gekauft. Habe eine erste Karriere mit dem BVB gestartet, nun bin ich aber ein bisschen verwirrt. Ich finde das ganze ist etwas unübersichtlich geworden (für meinen Geschmack) und ich finde mich irgendwie schwerer zurecht als vorher. Es scheint viele Neuerungen zu geben, leider hatte ich im vorraus mich nicht immer auf dem Laufenden gehalten wenns um die Neuerungen ging. Wäre vielleicht jemand so nett und würde sich kurz ein paar Minu...

Dienstag, 6. September 2011, 23:49

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt. Vor kurzem hab es bei RTL bei diesem Punkt 12 Gewinnspiel eine Frau angerufen. Hat sich dann auch gemeldet. Und die Moderatorin hat die "anscheinend" nicht gehört, ob's stimmt weiß man bei RTL ja nie. Hat dann jedenfalls die ganze Zeit gefragt wer da ist, mehrmals betont dass sie nichts hört und das es keinen Sinn hat. Die Frau die angerufen hatte (Frau Weiß) war ziemlich am verzweifeln, und hat 2 Minuten die ganze Zeit gesagt "Halloooo" usw. Jedenfall...

Dienstag, 6. September 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Hatte jemand vorhin zufällig TV Total an .. ?

Montag, 5. September 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Mit allem Einverstanden Wäre für Queens Park Rangers oder sowas

Sonntag, 4. September 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Vielleicht hätte außer Wusel ja noch jemand Interesse einzusteigen ? Ja, warten wäre auch eine Option, wäre mir auch recht

Sonntag, 4. September 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Hm, steigen ja viele aus Ich bin schon noch dabei, hatte bisher nur kaum Zeit weiterzuspielen bzw. zu posten. Würde das nachher noch machen, hab heut etwas Zeit. Wobei es vielleicht sinnvoll wäre was neues zu starten, und Leuten wie Wusel die Chance zu geben einzusteigen, sind ja schon einige raus jetzt

Montag, 29. August 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Wie schonmal gesagt, anfangen darfst du doch. Nur noch nicht posten

Montag, 29. August 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Wie geht denn sowas ?

Sonntag, 28. August 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Am Geld liegt es nicht, hab so schon 35 Millionen. Nur realistische Transfers hab ich nie an Eduardo Salvio kann ich auch holen, aber der ist nicht fürs Zentrum. Eden Hazard wäre noch, aber der ist auch eher für die Außenbahnen. Kann zwar auch OM aber allein vom Spielertyp "Hält die Linie links" ist das nichts... Aber Pablo Piatti vielleicht

Sonntag, 28. August 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Bei mir ist er auch nur Ersatz, aber wenn er eingewechselt wird ist er meist nicht schlecht. Er wäre vielleicht sogar Stammspieler, aber Hegeler ist einfach zu stark, an dem führt kein Weg dran vorbei. Bei euch ist Hegeler ja meist ZM/DM hab ich glaube ich gesehen Ohhh, Angebot für Gündogan. Knapp 40Mio werden von Bayern, Atletico Madrid und noch irgendeinem Verein geboten. Sein Marktwert liegt bei 22Mio Um den realismus zu bewahren müsste ich ihn jetzt eigentlich verkaufen, aber einen gleichwer...

Sonntag, 28. August 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Ich bin ja nichtmal besser, die anderen Mannschaften sind nur schlechter Ich weiß, ich spiel nächste Saison wieder Videotext oder Texmodus Ich überleg grade anstatt einen Ekici Ersatz Demba Cisse ( ) zu holen, Freiburg ist ja abgestiegen, dann im System von 4-5-1 auf 4-4-2 umzustellen

Sonntag, 28. August 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Danke Das liegt am 3D Modus ? Hmm, hab ich noch garnicht dran gedacht. Aber die Aluminium Treffer sind immernoch zu viele Hier ist die Datei,gunti Ich finde es dort sehr interessant zu sehen, wie bei euch allen Schieber der beste Torjäger ist Nun gut, bei mir war er verletzt. Was noch interessanter ist, dass ronhof eigentlich eine bessere Saison als ich gespielt hat. Er hat genauso viele Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Trotzdem ist er nur 4.geworden und ich Meister

Sonntag, 28. August 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »JoeWilliams«

Mehrspieler FM11 Diskussion

Zitat von »guntingel« Danke. Zitat von »JoeWilliams« Gunti, sehr geiler Bericht Ironie? Sieht durch den Smiley so aus.. Oder war zu viel Text? Wahrscheinlich interessant zu sehen, wie Max erstmal tausend Bilder reinballert und wenig Text und ich direkt danach genau das Gegenteil mache Definitiv keine Ironie Hab vielleicht den falschen Smiley gewählt, fand den aber eher so "heraufblickend" , wenn du weißt was ich meine Wenn nicht ist auch egal Ich fand das ehrlich richtig gut zu lesen, gut gesch...