Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 5. April 2024, 21:02

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« konnte ich die Nacht vor lauter Pochen im Finger null Schlafen und mir wurde das Ding am Nagelbett gestern echt im Krankenhaus aufgebohrt, Hört sich fies an, gute Heilung gewünscht Esel. So, ab morgen dann hoffentlich das angekündigte gute Fußballwetter. Bin wieder unterwegs.

Freitag, 5. April 2024, 20:51

Forenbeitrag von: »RockyB«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Glückwunsch noch an Anton und seine Fische.

Freitag, 29. März 2024, 18:58

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Intensiv Fußball schauen vor der Glotze oder im Stadion? Schön Hertha oder Amateurfußball oder wie? Naja Esel, wenn möglich, bin ich schon lieber vor Ort. Heißt konkret für dieses Mal; Freitag Berlinliga, Samstag Hertha BSC gegen Nürnberg sowie am Sonntag, sofern ich da noch stehen kann und die Einladung noch relevant ist, Regionalliga. Zitat von »buggy« Ich glaub rocky ist mehr so delay sports groupie Haha Ralle, nee ich gehöre nicht zu den Social-Media-Jüngern und außerde...

Donnerstag, 28. März 2024, 13:44

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Naja Esel, die Maschine rostet ein wenig vor sich hin. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall fußballmäßig intensiv und das eine oder andere Bier wird mit Sicherheit auch vernichtet werden. Wie geht's Frau, Kind und Hundi? Hoffe doch, alle sind gut drauf.

Mittwoch, 27. März 2024, 22:55

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ach, es gibt kein zu jung oder zu alt...jetzt wo du das deutsche Laufwunder bist und locker 18-20 Kilometer pro Spiel abspulst, wäre es ja fast schon fahrlässig von denen dich nicht zu nehmen.

Mittwoch, 27. März 2024, 22:25

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« und dann regnets heute nichmal ...schöne amateure alles, aber ja - kein wunder, dass die band hier nur noch vierte liga spielt, bei so einer einstellung Und Ralle, haben sie dir wenigstens mal n Vertrag für den Vierte-Liga-Bums angeboten?

Donnerstag, 21. März 2024, 13:53

Forenbeitrag von: »RockyB«

Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Levi. Gönn Dir.

Freitag, 23. Februar 2024, 15:06

Forenbeitrag von: »RockyB«

Geburtstagsthread

Meteora, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier schön.

Freitag, 23. Februar 2024, 15:03

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

War auch mal wieder beim Fußball. Bilanz: 3 Ballkontakte, 3 0,4 L Biere sowie 2 Bratwürste. @ Esel Wann gibt's mit dem Kurzen n ersten gemeinsamen Stadionbesuch? Und ist er schon Dynamo-Mitglied? @ Ralle Bei all eurem Shopping-Wahn, gibt's denn da wenigstens auch schon mal n Namen für euren Sohnemann?

Samstag, 10. Februar 2024, 13:17

Forenbeitrag von: »RockyB«

Geburtstagsthread

Ufuk, du alte Supernase, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasset dir heute Gutgehen.

Freitag, 2. Februar 2024, 17:17

Forenbeitrag von: »RockyB«

Geburtstagsthread

Allet Jute Anton.

Dienstag, 30. Januar 2024, 01:43

Forenbeitrag von: »RockyB«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich hab gar keinen Zugriff auf meine Fantasy Teams, sind alle gänzlich verschwunden. Hoffe, ESPN kriegt das bis morgen auf die Kette...

Mittwoch, 17. Januar 2024, 02:00

Forenbeitrag von: »RockyB«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Haha nach drei NFL Playoff-Tagen in Folge, kann man frühzeitiges Schlafengehen völlig vergessen.

Mittwoch, 10. Januar 2024, 23:31

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« Zillertal? Schön mayrhofen? ...haha, mein letztes mal skifahren war da am hintertuxer Gletscher ...mega gutes Gebiet Haha, da werden doch glatt Kindheitserinnerungen wieder wachgeküsst.

Montag, 1. Januar 2024, 17:37

Forenbeitrag von: »RockyB«

ESPN Fantasy Football League 2023

Glückwunsch an Fabi und seine Pandas.

Montag, 1. Januar 2024, 17:34

Forenbeitrag von: »RockyB«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Samstag, 9. Dezember 2023, 23:29

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Naja Ralle, ich hab mir beschissene Verletzungen am linken Ellenbogen sowie rechten Knie zugezogen. Und der Todesfall in der Familie war jetzt auch nicht unbedingt amüsant. Zitat von »buggy« 65 pfund wollten sie...aber da der pfund so deutlich über euro wert ist aktuell warens 80 euro Und ich nehme mal an, du hast nicht auf der Ehrentribüne gesessen?

Freitag, 8. Dezember 2023, 19:57

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Rocky alter Banause was geht? Hast uns hier ganz schön lang allein gelassen Ja irgendwie schon Eselchen, aber die letzten Monate waren auch eher unerfreulich. Ralle was haben die Spurs für son Ticket verlangt?

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 21:36

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Man Ralle, gehste schon wieder fremd? Wenn das deine Blues mitbekommen. Hangover von eurer Glühweinrunde? Nächstes Mal gibt's dann wieder den Glühwein ohne Schuss. Ja Eselchen, Ralle ist der typische Norddeutsche, der anfangs immer erst auftauen muss.

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 19:59

Forenbeitrag von: »RockyB«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« Hier gibts auch schön glühwein im büro, aber ich trau mich noch nich Haha Ralle, als wenn die bei euch nicht wüssten, was für n Schlucki sie da in ihren Reihen haben.