Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 13. September 2021, 19:52

Forenbeitrag von: »Piggy«

Interviewanfrage

Hallo ihr Lieben! Einige von euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich war hier vor gefühlten Ewigkeiten mal recht aktiv und sogar eine Zeit lang Spielerbilderautor im FM Total-Team. An dieser Stelle eine Entschuldigung an meine damaligen Teamkollegen hier, weil ich irgendwann recht plötzlich einfach nicht mehr aktiv war. Es hat total Spaß gemacht mit euch und ich habe viel gelernt und mitgenommen :) Ich melde mich bei euch aus einem spannenden Grund: Im Worum, dem größten Werder-Fo...

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Piggy«

Schule

Zitat von »guntingel« Glückwunsch :thumbup: Zitat von »Hamburgler« Glückwunsch, Piggster. Merci :)

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Piggy«

Schule

Naja, ich war mit 14,75 vorbenotet, das Polnisch kommt einem da schon gelegen. Von 15 ausgehen kann man aber auch da nicht einfach so, ich habe "nur" ( ) mit 14 gerechnet. Hatte ich in der Vorabiklausur auch, da sogar einen Punkt an einer 1- vorbei. Ich klinge so streberig, aber das bin ich eigentlich wirklich nicht. Wenn ich sehe, wie viel andere gelernt haben, zum Beispiel meine Freundin (OK, die hat auch 1,5 ), dann bin ich ziemlich faul im Vergleich.

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »Piggy«

Schule

Danke euch :D Naja, ich wusste, dass ich sooo "schlecht" nicht sein werde. :D Aber von solchen Noten kann man ja kaum ausgehen. Das wäre ja wieder arrogant im Quadrat. ^^ Naja, Papa hat mal wieder mehr Schiss als ich und hat am Telefon heute morgen vor Erleichterung und Freude geheult. ^^

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Piggy«

Schule

Abitur offiziell bestanden. Bin von 1,4 ausgegangen, habe auf 1,3 gehofft und was wird es... 1,2! Ich stehe auf positive Überraschungen. Aber von jeweils 14 Punkten in Mathe und Englisch und ner 1+ in Russisch kann doch kein normaler Mensch mal eben ausgehen.

Donnerstag, 18. April 2013, 15:14

Forenbeitrag von: »Piggy«

Schule

So, nach der heutigen Russischklausur habe ich meine 3 schriftlichen Abiturprüfungen überstanden! Noch mehr NRW-Abiturienten 2013 hier, die über Englisch, Mathe oder Russisch reden können?

Montag, 18. Februar 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Danke, Guntis! Und allet Jute an Marco!

Freitag, 15. Februar 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Danke, Micha!

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:36

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Danke!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Legal saufen Danke an alle Gratulanten

Freitag, 8. Februar 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Piggy«

Wie füge ich die heruntergeladenen Bilder in mein Spiel ein? :(

Zitat von »micha72« Hallo, habe mir die grossen Spielerbilderpakete von Dezember und Januar bei euch heruntergeladen und auch ind das richtige Verzeichnis des FM 13 entpackt. nun habe ich mal nachgeguckt im entsprechender Ordner. Jedoch sind die Endungen bei eurer Files "tga" und die originalen "png" Dateien. Kann die Bilder von euch auch nicht im Verzeichnis selber sehen. Spielen die Endungen eine Rolle oder sind diese dann trotzdem im Spiel enthalten? Grüße micha72 Das tga-Format war bis eins...

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Allet Gudde!

Samstag, 19. Januar 2013, 13:58

Forenbeitrag von: »Piggy«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

http://www.freewaycup.de/ Seeehr hochkarätig besetztes U16-Turnier. Falls jemand Lust hat, es gibt auch einen Stream: http://www.freewaycup.de/turnier/publicticker.html

Freitag, 11. Januar 2013, 00:29

Forenbeitrag von: »Piggy«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Klarer Fall von Polen-Bonus

Samstag, 5. Januar 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Piggy«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Благодарю Россию за 10 очков!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:03

Forenbeitrag von: »Piggy«

Geburtstagsthread

Alles Gute, Simon!

Montag, 31. Dezember 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Piggy«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Naja, es geht um die Vorteile und Nachteile von Atomenergie. Im Video legen die Interpreten sachlich und mit fundierten Belegen Argumente für und gegen die Abschaltung der AKWs dar.

Montag, 31. Dezember 2012, 02:30

Forenbeitrag von: »Piggy«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Zitat von »Diego10111« So viele Punkte hatte ich mir gar nicht ausgerechnet Cool, dass so viele diesen Schwachsinn so feiern können wie ich Ich versteh' die Hälfte, das macht es noch schlimmer/besser.